Ob Sie es glauben oder nicht, die geheimnisvolle LinieDie Entwicklung der Menschheit schreitet natürlich mit jedem Jahr voran. Das ist bereits nur nicht da! Jetzt ist es in Mode gekommen, sich mit Okkultismus und schwarzer Magie zu beschäftigen. Letzteres beinhaltet solche negativen Auswirkungen auf den Willen und das Schicksal des Menschen, wie Zauber, böser Blick und Verderbnis. Sie nehmen Gesundheit (geistig und körperlich) weg und vergiften das Leben mit den "Auserwählten". Wie bei jedem negativen Einfluss müssen wir definitiv gegen sie kämpfen. Wie man das Verderben und den bösen Blick entfernt, werden wir in unserem Artikel erzählen.

wie verderben sie?

Korruption

Dieser negative vorsätzliche EffektEnergie-magischen Charakter auf den Mann und seine Familie, seine Haustiere oder Eigentum. Sein Hauptunterschied zum bösen Blick ist vorsätzliche Führung! In den meisten Fällen Menschen, die anderen schaden wollen, haben nicht die Fähigkeiten im Bereich der schwarzen Magie, so wenden sich an den Experten auf diesem Gebiet - Zauberer und Hexen, weil sie am genauesten wissen, wie sie vorschlagen und wie die Schäden zu beseitigen.

Die Person, die diesem Bösen ausgesetzt war, beginnteine Menge unangenehme Folgen erleben. Seine Gesundheit verschlechtert oder vollständig verloren, Beziehungen zu Familie und Lieben bröckeln, bei der Arbeit und in der Wirtschaft gibt es schwarze Balken gibt es große finanzielle Schwierigkeiten. Eine solche Person, wenn erraten, was es ist, versuchen zu lernen, wie man den Schaden zu entfernen, und kämpft zu machen.

Handlung gegen bösen Blick und Verderben

Der böse Blick

Dies ist auch eine negative Nachricht, aber im GegensatzSchaden, unbeabsichtigte Natur. Er ist bewusstlos, nicht speziell. Um eine Person zu verleumden, ist es nicht nötig, schwarze Zauberer und Hexen zu besuchen. Die Gründe für sein Auftreten sind wie folgt:

  • heuchlerisches Lob;
  • längere Kommunikation mit dem Energievampir;
  • schwarzer Neid;
  • ein Fluch, versehentlich aus jemandes Mund geflogen;
  • wenn eine Person mit einer kraftvollen und dunklen Energie dich genau beobachtet.

Diejenigen, die verhext wurden, erfahren kleine, aber systematische Schwierigkeiten und Schwierigkeiten, frivole, aber hartnäckige Krankheiten, Appetitlosigkeit und einen depressiven mentalen und emotionalen Zustand.

Verschwörung gegen bösen Blick und Verderb

Es ist notwendig, dass in solch einer wichtigen Sache zu verstehendie Hilfe von Spezialisten in diesem Bereich wird benötigt. Selbstbeherrschung und Behandlung werden die negativen Energie nur verstärken! Nur Magier und Zauberer können dir Verderbnis und bösen Blick nehmen. Sie benutzen spezielle Verschwörungen und führen alle notwendigen Rituale durch (manchmal nicht sehr angenehm). Sie raten davon ab, eine "Antwort" zu geben. Echte Profis, die aus erster Hand wissen, wie man Verderben entfernen kann, sind sich bewusst, dass dies Ihrem Missbraucher absolut nichts anhaben wird, sondern Ihr Leiden genau verstärken wird. Sie behaupten, dass Heilung nur kommen wird, wenn du deinen Feinden verzeihst.

"Spiegelschutz" vor Verderben - hilft es?

Diese Technik hat ihre Wirksamkeit bereits bewiesenum Groller. Aber leider ist er kraftlos gegen Magier, Zauberer und Hexen, die sich mit professionellem Verderben beschäftigen. Denken Sie daran, dass in diesem Fall die "Wedge-Wedge" -Regel funktioniert. Sie haben dich verarscht - geh zum Zauberer, lass ihn ihn ausziehen. Wenn Sie sich nur vor bösen Sprachen schützen müssen, dann ist der "Spiegelkampf" eine sehr geeignete Methode.

Spiegelschutz gegen Beschädigung
Man muss sich das auf jeder Seite (und von oben) vorstellenzu) Sie sind von einer Ziegelmauer umgeben. Seine äußere Schicht ist spiegelpolierte Spiegel, die Ihnen von der Welt gegenüberstehen. Die Quintessenz ist, von welcher Seite der Feind nicht angreifen würde, es gibt einen reflektierten und mächtigeren Vergeltungsschlag! Das Wichtigste ist nicht, deine Absichten auszusprechen, dein Gegner sollte nicht über "Spiegelschutz" raten! Ihre ruhige und freundliche Gesinnung wird ihn zwingen, die Kraft der Schläge ständig zu erhöhen und sie im Gegenzug zu erhalten, jedoch mit noch größerer Kraft! Bald wird ein fruchtloser Kampf ihn ermüden, und er wird dich losbinden.

Believe it or not, the mystical linethe development of mankind, of course, is progressing with each passing year. That already only is not present! Now it has become fashionable to engage in occultism and black magic. The latter includes such negative effects on the will and destiny of man, as spells, evil eye and spoilage. They take away health (mental and physical), poisoning life with the "chosen." As with any negative influence, we must definitely fight against them. How to remove spoiling and the evil eye, we will tell in our article.

how do they spoil

Corruption

This negative intentional effectof an energetic-magical nature on a person, on his loved ones, on his pets or on property. Its main difference from the evil eye is intentional guidance! In most cases, people who wish evil to others do not have skills in the field of black magic, so they turn to specialists in this field - sorcerers and witches, because they know with the greatest accuracy how they induce and how to remove spoiling.

The person who has been exposed to this evil beginsto experience many unpleasant consequences. His health is deteriorating or completely lost, relations in the family and with close people are collapsing, at work and in business there are solid black bands, there are big financial difficulties. Such a person, when he guesses what is happening, tries to find out how to remove spoiling, and tries with all his might to do it.

plot against evil eye and spoilage

Evil eye

This is also a negative message, but, unlikedamage, unintended nature. He is unconscious, nonspecial. To maleficiate a person, there is no need to visit black magicians and witches. The reasons for its occurrence are as follows:

  • hypocritical praise;
  • prolonged communication with the energy vampire;
  • black envy;
  • a curse, accidentally flown from someone's mouth;
  • if a person with a powerful and dark energy gives you close attention.

Those who have been jinxed, experience minor but systematic difficulties and troubles, frivolous, but persistent illnesses, loss of appetite and a depressed mental and emotional state.

Conspiracy against evil eye and spoilage

It is necessary to understand that in such an important matterthe help of specialists in this field is needed. Self-struggle and treatment will only increase the impact of negative energy! Only magicians and sorcerers can remove from you spoilage and evil eye. They use special conspiracies and conduct all the necessary rituals (sometimes not very pleasant). In doing so, they strongly do not recommend including an "answer". Real professionals who know firsthand how to remove spoiling, are well aware that this will not cause your abuser absolutely no harm, but will strengthen exactly your suffering. They claim that healing will come only if you forgive your enemies.

"Mirror protection" from spoiling - does it help?

This technique has already proved its effectiveness into ill-wishers. But, unfortunately, he is powerless against mages, sorcerers and witches, who are engaged in professional spoiling. Remember that in this case the "wedge-wedge" rule operates. They caused you to spoil - go to the sorcerer, let him take it off. If you just need to protect yourself from evil languages, then the "mirror struggle" is a very suitable method.

mirror protection against damage
It must be imagined that on each side (and from abovetoo) you are surrounded by a brick wall. Its outer layer is mirror-polished mirrors facing you from the world. The bottom line is that from which side the enemy would not attack, there is a reflected and more powerful retaliatory strike! The most important thing is not to give out your intentions, your opponent should not guess about "mirror protection"! Your calm and friendly disposition will force him to constantly build up the force of blows, receiving them in return, but with even greater power! Soon a fruitless struggle will tire him, and he will untie you.