In meinen Artikeln über die Interpretation bestimmter Träume habe ichIch möchte gerne auf die Meinung des amerikanischen Psychologen Gustav Miller eingehen, oder vielmehr auf sein Traumbuch. Deshalb werden wir ihn heute um Hilfe bitten. In diesem Artikel werden wir uns ansehen, was zur Hölle, laut Millers Traumbuch, zuerst und dann - Juno.

wovon zum Teufel träumt man?

Bild der Linie

Im Allgemeinen ist der Teufel (alt oder jung)Handlanger und Diener der dunklen Mächte. In der Folklore ist dieser Charakter immer der Gegner eines positiven Helden, das heißt eines Antihelden. Worüber sprechen die führenden Wissenschaftler auf der ganzen Welt in ihren Traumbüchern?

Die wichtigste Miller-Interpretation

Die genaueste Traumdeutung (Gustav Miller) erzähltfür uns ist ein märchenhaftes Merkmal in einem Traum ein Symbol für einen schlechten menschlichen Charakter, der direkten Einfluss auf das Leben des Menschen selbst ausübt. Das mit einem Schwanz gehörende Träumen rät uns, sich so schnell wie möglich zu verbessern, um mögliche Probleme und Probleme zu vermeiden. In dieser Hinsicht gibt Miller eine einzige grundlegende Interpretation, wovon die Hölle träumt. Es ist ein Zeichen, das von einem Treffen mit einer (oder mehreren) seiner negativen Seiten erzählt. Der Mensch teilt sich in ein paar "Ich" auf.

das genaueste Traumbuch
Er begegnet dem Selbst-Egoisten, dem Ich-Zyniker, dem Ich-Geizigen und so weiter. Wenn er alle diese Treffen mit sich selbst überleben kann, wird er auf eine höhere Ebene der Selbstentwicklung gehen.

Sekundäre Millersche Interpretation

Oben haben wir die grundlegende Interpretation dessen, wovon wir träumen, gelerntAbb. In Millers Buch gibt es jedoch auch eine sekundäre Erklärung für einen solchen Traum. Wenn du in der Gestalt eines gehörnten unreinen Selbsts siehst, dann ist es Zeit für dich, erwachsen zu werden! Tatsache ist, dass viele deiner Handlungen die häufigste Dummheit sind, und auch die Manifestation von geheimen Lastern ... Dring 'dich los! Andernfalls verschwenden Sie all Ihre finanziellen Einsparungen und verderben Ihren Ruf am Ende! Das ist es, was Gustav Miller denkt. Nun schauen wir uns an, was uns das größte Traumbuch der Welt sagt - das Traumbuch von Juno!

Junos Interpretation

Hier, genau wie Miller, bringt der Teufelschlechte Ereignisse. Nach dem Juno-Traumbuch hängt die Interpretation dessen, wovon der Teufel träumt, jedoch vollständig von der sozialen und beruflichen Zugehörigkeit der Person ab.

das größte Traumbuch

  1. Wenn Sie in einem Traum der Direktor einer großen Gesellschaft sind, dann werden Sie im Leben bankrott, als Folge - Konflikte in der Familie.
  2. Wenn Sie ein Sportler oder ein extremer Beruf sind, dann denken Sie an Ihre Gesundheit. In naher Zukunft besteht ein erhebliches Verletzungsrisiko.
  3. Eine interessante Interpretation führt uns zum Traumbuch von Junoüber Geschäftsfrauen. Wenn sie in dem Bild der alten Eigenschaft träumt ein fester (ihr im wirklichen Leben bekannter) Mann - Sie müssen sich vor ihm und ihm hüten! In naher Zukunft ist es wert, alle attraktiven Männer zu verleugnen.
  4. Wenn der Lehrer von einem wissenschaftlichen Merkmal träumt - mit Brille und einem Buch in den Pfoten, sei vorsichtig: Neben dir steht ein neidischer Mensch, der versucht, dich von der Arbeit zu überstehen.
  5. Wenn Sie in einem Traum eine Prostituierte sind und sich in einem teuflischen, leidenschaftlichen und turbulenten Sex befinden, werden Sie gezwungen sein, sowohl von Ihrer Seite als auch von Ihrer Seite zu betrügen.
  6. </ ol </ p>

In my articles on the interpretation of certain dreams, II like to address the opinion of the American psychologist Gustav Miller, or rather, his dream book. So today we will ask him for help. In this article, we'll look at what the hell is dreaming, first of all, according to Miller's dream book, and then - Juno.

what the hell is dreaming about

Image of the line

In general, the devil (old or young) ishenchman and servant of the dark forces. In folklore, this character is always the opponent of any positive hero, that is, an anti-hero. So, what do the leading scientists of the whole world talk about this in their dream books?

The main Millerian interpretation

The most accurate dream book (Gustav Miller) saysto us, that a fairy-tale feature in a dream is a symbol of a bad human character that exerts a direct influence on the life of the person himself. Dreaming horned with a tail advises us to start improving as quickly as possible in order to avoid potential trouble and problems. In this regard, Miller gives a single basic interpretation, what the hell is dreaming about. It is a sign telling about a meeting with one (or several) of its negative sides. Man sort of splits into a few "I".

the most accurate dream book
He encounters the self-egoist, the i-cynic, the i-miser, and so on. If he can persistently survive all these meetings with himself, then he will move to a higher level of self-development.

Secondary Millerian interpretation

Above we learned the basic interpretation of what we dream aboutheck. However, in Miller's book there is also a secondary explanation for such a dream. If you see in the guise of a horned unclean self, then it's time for you to grow up! The fact is that many of your actions are the most common stupidity, and also the manifestation of secret vices ... Urgently get rid of it! Otherwise, you will waste all your financial savings and in the end spoil your reputation! That's what Gustav Miller thinks. Now let's look at what the biggest dream book in the world says to us - the dream book of Juno!

Juno's interpretation

Here, just like Miller, the devil bringsbad events. However, according to the Juno dreambook, the interpretation of what the devil dreams about depends entirely on the social and professional belonging of the person.

the biggest dream book

  1. If in a dream you are the director of a large company, then in life you will become bankrupt, as a consequence - conflicts in the family.
  2. If you are an athlete or an extreme profession, then think about your health. In the near future there is a significant risk of injury.
  3. An interesting interpretation leads us to the dream book of Junoabout business women. If she dreams in the image of the old trait some solid (known to her in real life) man - you need to beware of him and him! In the near future, it is worth denying all attractive men.
  4. If the teacher dreams of a scholarly trait - with glasses and a book in his paws, be careful: next to you there is an envious person who is trying to survive you from work.
  5. If you are a prostitute in a dream, and are engaged in a devilish passionate and violent sex - you will be forced to betray, both from your side and from your side.
  6. </ ol </ p>