Um zu wissen, ob der Traum in Erfüllung gehtkann seine Ausführung verhindern, einen Hinweis bekommen, wie es besser ist zu handeln, so dass das Notwendige eher passiert, man kann sich Wahrsagerei wünschen. Es gibt verschiedene Varianten dieser Art von Weissagung. Bei der Auswahl ist vor allem zu prüfen, ob eine Wahrsage für die aktuelle Situation geeignet ist, ob sie einem bestimmten Wunsch entspricht.

Bevor du anfängst, die Regeln der Weissagung zu lernen,es ist ein Weg, die Linie einer wahrscheinlichen Zukunft zu sehen. Und es hängt weitgehend von der Gegenwart ab, von den Gedanken, Wünschen und Handlungen des Menschen. So gibt Weissagung durch Begehren eine Vorhersage, die von heute kommt. Wenn die Ergebnisse nicht zufrieden stellend sind, ist es notwendig, Maßnahmen zu ergreifen, um die Zukunft zu ändern, und nach einer Weile können Sie möchten Vermögen erzählen, und prüfen, was Änderungen aufgetreten sind.

Die Wirksamkeit der Weissagung wird auch beeinflusst durchZeit. Es ist am besten, diesen Prozess näher am Vollmond, am Montag oder an dem Tag durchzuführen, dem der Planet am nächsten kommt, der dem Thema der Begierde am nächsten kommt. Wenn das Thema sich auf die physische Welt bezieht (Konflikte, Gesundheit), dann ist das Raten besser am Dienstag, der Mercury begleitet, wenn das Notwendige mit Handel, Kommunikation, Wissen zusammenhängt, dann ist ein erfolgreicher Tag Mittwoch (Merkur). Wenn der Traum mit Geld, Geschäft, mit dem Erwerb von materiellem Wohlstand verbunden ist, dann ist es notwendig, Donnerstag (Jupiter) zu wählen. Liebe, persönliche Beziehungen, Gefühle werden am Freitag, der von Venus bevormundet wird, am besten geöffnet.

Raten von Begehren ist in Isolation besser geeignet, unterbedecke die Nacht. Zu dieser Zeit sollte nichts stören: Sie müssen den Fernseher, das Telefon, den Wohnungsring ausschalten. Wenn die Wahrsagerei aus irgendeinem Grund verhindert wurde, ist es besser, sie an einen anderen günstigeren Tag zu übertragen.

Wahrsagerei muss im Dunkeln durchgeführt werdenRaum, und für die Lichtquelle nehmen Sie eine Kirchenkerze. Günstige Wirkungen werden Weihrauch, Wacholder, Sandelholz, Patschuli, Weihrauch, Zimt, Minze sein, was helfen wird, das Bewusstsein an die Wahrnehmung der Zukunft anzupassen.

Die wichtigsten Methoden werden durch Tarot Wunsch, mit Hilfe von Wachs, durch Schatten, Rinde, Münze, etc.

Um den Traum mit Wachs näher zu bringenCastings, tun Sie folgendes. Es ist notwendig, einen Wunsch auf Papier zu schreiben, auf dem man eine Tasse kaltes Wasser setzt. Bevor Sie das Wachs in den Eisenbehälter geben, sollte es auf dem Feuer von drei Kerzen geschmolzen werden. Dann, konzentriert auf das Verlangen, wird das Wachs ins Wasser gegossen. Die Interpretation des Ergebnisses ist intuitiv. Und das Ergebnis wird davon abhängen, wie die Person die Symbole entschlüsselt, was sie zu Assoziationen führen.

Raten auf Wunsch auf Spielkartenes ist so. In der Mitte des Tisches eine Karte legen, die den Wunsch widerspiegelt. Auf der linken Seite wird es eine Karte geben, die hilft, dass der Gedanke realisiert wird, auf der rechten Seite ist der, der verhindert. Das Zeichen auf der Karte von oben wird den Patron in der Erfüllung des Wunsches anzeigen, von unten wird erzählen, wie das vorgestellte verwirklicht wird.

Für die Weissagung durch die Schatten ist es notwendig, ein Blatt zu nehmenPapier, schreibe darauf Wunsch, Name, Geburtsdatum. Als nächstes müssen Sie das Papier in einem Klumpen zerquetschen. Dann wird ein weißer Teller auf den Tisch gelegt, und ein weißes Papierblatt wird an der gegenüberliegenden Wand aufgehängt. Als nächstes wird der Klumpen auf eine Platte gelegt und an drei Seiten gezündet, bevor das Licht ausgeschaltet wird. Sie müssen die Silhouetten an der Wand genau betrachten, die das Ergebnis zeigen.

Erraten auf Wunsch mit Hilfe von Birkenrinde. Das Wasser wird in das Becken gezogen, die Ergebnisse des Verlangens werden auf sechs Zettel geschrieben. Dann werden die Papierstreifen gleichmäßig auf dem Rand des Beckens in einem Kreis angeordnet, und ein Stück Rinde wird auf die Mitte des Wassers gelegt. Als nächstes schauen Sie, welche der Wünsche die Rinde stoppen, dies wird das Ergebnis der Weissagung sein. Um ein objektives Ergebnis zu erhalten, müssen nicht nur positive, sondern auch neutrale und negative Ergebnisse erfasst werden. Die Wurzeln dieses Wahrsagens gehen auf die alte Tradition zurück, das Wasser um Antworten auf die Fragen von Interesse zu bitten.

In order to know if the dream will come true, thatcan prevent its execution, get a clue how it is better to act, so that the necessary one happens rather, you can use fortune telling to desire. There are various variants of this type of divination. When choosing it is necessary, first of all, to look at whether a fortune-telling is suitable for the current situation, whether it reflects a specific desire.

Before you start to learn the rules of divination,it's a way to see the line of a probable future. And it largely depends on the present, on the thoughts, desires, actions of man. Thus, divination by desire gives a forecast that comes from today. If the result does not suit, then it's worth taking all the measures to change the future, and after a while you can re-betray, and check what changes have occurred.

The effectiveness of divination is also influenced bytime. It is best to carry out this process closer to the full moon, on Monday, or on the day, to which the planet corresponds, most closely matching the subject of desire. If the topic refers to the physical world (conflicts, health), then guessing is better spent on Tuesday, which accompanies Mercury, if the necessary is related to trade, communication, knowledge, then a more successful day will be Wednesday (Mercury). If the dream is connected with money, business, with the acquisition of material prosperity, then it is necessary to choose Thursday (Jupiter). Love, personal relationships, feelings will best open on Friday, which is patronized by Venus.

Guessing desire is more appropriate in isolation, undercover the night. At this time, nothing should bother: you need to turn off the TV, phone, apartment ring. If the fortune-telling has been prevented for some reason, it is better to transfer it to another more favorable day.

Divination by desire must be performed in the darkroom, and for the light source take a church candle. Favorable effects will be incense from juniper, sandalwood, patchouli, incense, cinnamon, mint, which will help to adjust consciousness to the perception of the future.

The main methods will be divination by tarot desire, with the help of wax, by shadows, bark, coin, etc.

To bring the dream closer with waxcastings, do the following. It is necessary to write a wish on paper, on which to put a cup of cold water. Beforehand put the wax in the iron container, it should be melted on the fire of three candles. Then, concentrating on the desire, the wax is poured into the water. Interpretation of the result is intuitive. And the result will depend on how the person deciphers the symbols, what they will cause associations.

Guessing on desire on playing cardsit is so. In the middle of the table put a card that reflects the desire. On the left there will be a map that helps the conceived to be realized, to the right is the one that prevents. The sign on the map from above will indicate the patron in the fulfillment of desire, from below will tell about how the conceived will be realized.

For divination by the shadows it is necessary to take a leafpaper, write on it desire, name, date of birth. Next, you have to crush the paper in a lump. Then a white plate is placed on the table, and a white paper sheet is hung on the opposite wall. Next, the lump is placed on a plate and ignited on three sides, before turning off the light. You need to look closely at the silhouettes on the wall that will show the result.

Guessing on desire with the help of birch bark. The water is drawn into the basin, the outcomes of desire are written on six pieces of paper. Then the paper strips are placed on the edge of the pelvis evenly in a circle, and a piece of bark is placed on the center of the water. Next, look at which of the desires stop the bark, this will be the outcome of divination. To get an objective result, it is necessary to record not only positive results, but also neutral and negative ones. The roots of this fortune telling go back to the ancient tradition of asking the water for answers to the questions of interest.