Warum träumt meine Schwiegermutter? Diese Frage beunruhigt viele Mädchen. Die Mehrheit bei der Erwähnung der Mutter des Ehepartners gibt es unangenehme Assoziationen. Nun, es ist nicht ungewöhnlich. Und manchmal kommt es wirklich vor, dass die Schwiegertochter und die Schwiegermutter nicht miteinander auskommen. Die Gründe können unterschiedlich sein. Und was bedeutet diese Vision? Es lohnt sich, die Traumbücher zu verstehen und zu beziehen.

Wovon träumt meine Schwiegermutter?

Modernes Buch der Interpretationen

Also, die erste Sache ist, über was zu erzählenSeine Schwiegermutter träumt vom Buch des 21. Jahrhunderts. Ein solches Bild ist vor allem ein Symbol für die Überwindung von Schwierigkeiten und verschiedenen Lebenshindernissen. Wenn das Mädchen sich das vorstellte, fange nicht vorzeitig an, sich Sorgen zu machen. Träumen bedeutet, dass alle Schwierigkeiten, die es jetzt erfährt, bald überwunden werden und das Ergebnis, das es ursprünglich erwartet hatte, wird notwendigerweise erreicht werden. Doch oft bedeutet diese Vision, dass die Beziehungen zu den geliebten Menschen gut verlaufen (wenn sie sich im Moment nicht in der besten Verfassung befinden).

Das Verhalten der Mutter des Ehemannes in einem Traum kann auch gebendie Antwort auf die Frage, wovon die Schwiegermutter träumt. Fluchen ist ein schlechtes Zeichen. Er erzählt, dass das Mädchen im wirklichen Leben von taktlosen und unsensiblen Menschen umgeben ist, die sie ständig in Streitigkeiten und Konflikte provozieren. Es wird empfohlen, nicht alles, was passiert, zu nehmen. Ignorieren Provokationen verschiedener Art, kann der Träumer sein Leben erheblich erleichtern.

zu welchen Träumen ihre Schwiegermutter starb

Englisch Traumbuch

Dieses Interpretationsbuch gibt auch ein sehr interessantesdie Antwort auf die Frage, wovon die Schwiegermutter träumt. Sie sagen, dass eine solche Vision Gäste vorausahnen lässt. Aber nur der Besuch bringt keine positiven Emotionen. Danach werden große Probleme beginnen, und das Mädchen wird gezwungen werden, sie zu lösen. Wenn der Träumer in einem Traum mit seiner Schwiegermutter redet, verspricht er eine Bekanntschaft mit jenen Persönlichkeiten, die Schwierigkeiten in ihr Leben bringen werden. Und wenn sie den neu gemachten Bekannten nicht widerstehen kann, werden sie sich schnell orientieren und ihre Probleme auf ihre Schultern heben.

Und warum träumt die kranke Schwiegermutter? Wenn ein Mädchen sieht, wie sie sich um die Gläubigen ihrer Mutter kümmert, lohnt es sich, sich zu sorgen - das ist kein sehr gutes Zeichen. Normalerweise sagt er, dass ihre nahen Menschen dringend Hilfe brauchen. Und sie werden es nicht ablehnen können, weil es Gründe geben wird, die nicht vom Träumer abhängig sind. Aber von der Schwiegermutter im Traum zu helfen, zu sehen, dass sie sich um Hilfe kümmert, ist ein positiverer Traum. Es bedeutet, dass der Träumer bekommt, was er braucht. Und von unerwarteten Menschen.

Interessante Nuancen

Um genau zu verstehen, was träumtSchwiegermutter, müssen Sie die Details der Vision und einige Nuancen berücksichtigen. Wenn zum Beispiel ein solcher Traum von einem Mädchen gesehen wurde, das im Sommer erschien, lohnt es sich, sich auf das Schlimmste vorzubereiten. Und alle Maßnahmen, die sie früher ergriffen hat, um ihre eigene Sicherheit zu gewährleisten, werden leer oder nicht so zuverlässig sein, wie es vorher schien. Und das Problem kann aus jeder Richtung kommen. Und es ist nicht bekannt, was genau es sein wird und was es berühren wird. Deshalb solltest du zu allem bereit sein und die Unterstützung der Person gewinnen, der das Mädchen so viel wie möglich vertraut.

Und welche Vision haben diese Frauen?Wurden im Herbst geboren? Dies ist eine starke und unverdiente Straftat. Es ist möglich, dass das Mädchen von den Eltern ihres Auserwählten beleidigt wird. Wahrscheinlich zögern sie nicht, ihren Sohn zu beeinflussen: auch er wird anfangen, nicht ganz angenehme Dinge in Bezug auf seine Geliebte zu machen. Aber was in diesem Fall zu tun, um das Mädchen selbst zu entscheiden.

wovon träumt die ehemalige Schwiegermutter

Grüße aus der Vergangenheit

Und wovon träumt die ehemalige Schwiegermutter? Das ist auch interessant. Wenn sich das Mädchen vor kurzem geschieden hat und sie von solchen Träumen geträumt hat, dann ist dies eine ungewöhnliche Überraschung. Vielleicht ist ihr Ex-Mann sehr gelangweilt von ihr und hofft, ihn bald zu sehen. Wenn das Mädchen auch noch ein paar Gefühle für ihn hat, vergiss nicht, was sie für eine lange Zeit verbunden hat. Sie können versuchen, von vorne zu beginnen. Wahrscheinlich hat sich der Mann zum Besseren verändert.

Die zukünftige Schwiegermutter, die in einem Traum erschien, kannanders interpretiert. Wenn im wirklichen Leben ein Mädchen mit einer möglichen zweiten "Mama" -Beziehung sofort nicht geklappt hat, dann ist die Vision nicht angenehm. Und sie verspricht eine angespannte Kommunikation mit ihr. Spannungen werden wahrscheinlich niemanden Freude machen. Nichts wird sich jedoch in naher Zukunft ändern.

Und das Haus seiner Schwiegermutter zu sehen - zu der Tatsache, dass das Mädchenwird ein sehr nahes Mitglied ihrer Familie werden. Du kannst dich freuen! Der Träumer schaffte es, das Vertrauen zu gewinnen und das Herz der Mutter seiner Geliebten zu schmelzen. Sie wird in die Familie aufgenommen werden. Aber mit ihr zu streiten ist nicht gut. Das ist der Umstand, dass das Mädchen bald auf ein Missverständnis der Leute stoßen wird, die sie als nah betrachtete.

Worüber träumt die verstorbene Schwiegermutter

Sonnnik Miller

Ausführlicher lohnt es, darüber zu erzählen, wasIch träume davon, dass meine Schwiegermutter gestorben ist. Gewöhnlich weist diese Vision auf die Prüfungen des Mädchens hin, die sie durchhalten muss. Wenn jedoch der Träumer unangenehme Empfindungen empfand, dann deutet eine mögliche Erkrankung der Mutter auf ihren Liebhaber hin. Davon träumt es, dass meine Schwiegermutter gestorben ist.

Aber wenn es schon lange im wirklichen Leben istLicht - was bedeutet das? Normalerweise ist eine solche Vision entschuldigend. Vielleicht hatte die Mutter des Liebhabers keine Zeit, um die Verzeihung des Mädchens zu bitten, und jetzt ist es in ihren Träumen, ihren Fehler zu korrigieren.

Es ist weit von seltenen Fällen, wenn im wirklichen LebenMeine Schwiegermutter und Schwiegertochter kommen nicht gut miteinander aus. In diesem Fall verspricht eine solche Vision ernsthafte Veränderungen im Leben. Und es ist möglich, dass sie nicht die angenehmsten sein werden. Davon träumt meine verstorbene Schwiegermutter. Aber! Wenn sich der Verstorbene in einem Traum nicht aggressiv verhalten hat, werden die Probleme nicht katastrophal sein. Alles wird schnell, friedlich und schmerzlos gelöst. Übrigens, wenn die Mutter ihres Mannes im Schlaf weinte, wird alles gut werden. Denn eine solche Vision verspricht Freude und ein glückliches persönliches Leben. Aber hier, um sie lachen zu sehen - zu sehr großen Problemen.

worauf schwört meine Schwiegermutter

Altes Traumbuch

Dieses Interpretationsbuch gibt auch ein sehr interessanteseine Erklärung dessen, wovon die verstorbene Schwiegermutter träumt. Wenn sie versuchte, sich mit ihrer Schwiegertochter zu streiten, dann sollten wir Streitereien erwarten und die Tatsache, dass wir bald aufdringliche Persönlichkeiten abwehren müssen. Aber um den Ehemann meiner Mutter zu sehen, gekleidet in festliche Kleidung - zu Reichtum und Profit. Wenn die junge Dame gesehen hat, wie ihre Schwiegermutter mit einem verdammenden Blick schaut, dann muss sie wissen, dass sie ihre Schwiegertochter nicht als eine sehr gute Wahl ihres Blutes ansieht. Wahrscheinlich glaubt sie, dass die Schwiegertochter ihren Mann schlecht behandelt.

Im Allgemeinen gibt es viele Interpretationen. Und die Wichtigkeit dieses oder jenes Traums hängt nicht nur von dem in Traumbüchern geschriebenen Buch ab, sondern auch von den Umständen im wirklichen Leben und den Gefühlen des Mädchens.

Why does my mother-in-law dream? This question worries many girls. The majority at the mention of the mother of the spouse there are unpleasant associations. Well, it's not uncommon. And sometimes it really happens that the daughter-in-law and mother-in-law do not get along. The reasons can be different. And what does this vision mean? It is worthwhile to understand and refer to the dream books.

What does my mother-in-law dream about?

Modern book of interpretations

So, the first thing is to tell about whathis mother-in-law is dreaming about the Book of the XXI century. First of all, such a picture is a symbol of overcoming difficulties and various life obstacles. If the girl imagined this, do not prematurely begin to worry. Dreaming means that all the difficulties that it is now experiencing will soon be overcome, and the result, which it originally expected, will necessarily be achieved. Yet often this vision means that relations with loved ones will go well (if at the moment they are not in the best condition).

The behavior of the mother of the husband in a dream can also givethe answer to the question of what the mother-in-law is dreaming about. Swearing is a bad sign. He tells that in real life the girl is surrounded by tactless and unfeeling people who constantly provoke her to quarrels and conflicts. It is recommended not to take everything that is happening to heart. Ignoring provocations of various kinds, the dreamer can greatly facilitate his life.

to what dreams that her mother-in-law died

English dream book

This book of interpretations also gives a very interestingthe answer to the question about what the mother-in-law is dreaming about. They say that such a vision foreshadows guests. But only the visit will not bring positive emotions. After it, on the contrary, big problems will begin, and the girl will be compelled to solve them. If the dreamer talks to his mother-in-law in a dream, it promises an acquaintance with those personalities who will bring troubles into her life. And if she can not resist the newly made acquaintances, they will quickly orient themselves and raise their problems on her shoulders.

And why does the mother-in-law, who is ill, dream? If a girl sees how she cares for her mother's faithful, it's worth worrying - this is not a very good sign. Usually he says that her close people can urgently need help. And they will not be able to refuse, because there will be reasons not depending on the dreamer. But to take help from mother-in-law in a dream, to see that she is trying to look after and help is a more positive dream. It means that the dreamer will get what he needs. And from unexpected people.

Interesting nuances

In order to understand exactly what is dreamingmother-in-law, you need to take into account the details of the vision and some nuances. For example, if such a dream was seen by a girl who appeared in the summer, it is worth preparing for the worst. And all the measures that she took earlier to ensure their own security, will be empty or not as reliable as it seemed before. And the trouble can come from any direction. And it is not known what exactly it will be and what it will touch. That's why you should be ready for anything and enlist the support of the person whom the girl trusts as much as possible.

And what is the vision for those women whowere born in the autumn? This is a strong and undeserved offense. It is possible that the girl will be insulted by the parents of her chosen one. Probably, they do not hesitate to influence their son: he will also start not doing pleasant things with his lover. But what to do in this case, to decide the girl herself.

what does the former mother-in-law dream about

Greetings from the past

And what does the former mother-in-law dream about? This is also interesting. If the girl recently divorced and she dreamed of such dreams, then this heralds an unusual surprise. Perhaps her ex-husband is very bored by her and hopes to see him soon. If the girl also still has some feelings for him, do not forget about what connected them for a long time. You can try to start over. Probably, the man has changed for the better.

The future mother-in-law, who appeared in a dream, caninterpreted in a different way. If in real life a girl with a potential second "mom" relationship immediately did not work out, then the vision is not pleasant. And she promises strained communication with her. Tensions are unlikely to be anyone's joy. However, nothing better will not change in the near future.

And to see the house of his mother-in-law - to the fact that the girlwill become a very close member of her family. You can rejoice! The dreamer managed to win the trust and melt the heart of his beloved's mother. She will be accepted into the family. But to quarrel with her is not good. This is to the fact that the girl will soon come across a misunderstanding of those people whom she considered close.

what does the deceased mother-in-law dream about

Sonnik Miller

In more detail it is worthwhile to tell about whatI dream that my mother-in-law died. Usually this vision foreshadows the girl's trials, which she must persevere to meet. If, however, the dreamer experienced unpleasant sensations, then indicates a possible illness of the mother of her lover. That's what it's dreaming about that my mother-in-law died.

But if it is in real life for a long time alreadylight - what does this mean? Usually, such a vision is apologetic. Perhaps the lover's mother did not have time to ask the girl's forgiveness and now is in her dreams to correct her mistake.

It is far from rare cases when in real lifeMy mother-in-law and daughter-in-law do not get along well. In this case, such a vision promises serious changes in life. And it is possible that they will not be the most pleasant. That's what my deceased mother-in-law dreams about. But! If the deceased did not behave aggressively in a dream, then the problems will not be catastrophic. Everything will be resolved quickly, peacefully and, it can be said, painless. By the way, if the mother of her husband was crying in her sleep, everything will turn out fine. Because such a vision promises joy and a happy personal life. But here to see her laughing - to very big problems.

what does my mother-in-law swear at

Ancient dream book

This book of interpretations also gives a very interestingan explanation of what the deceased mother-in-law dreams about. If she tried to quarrel with her daughter-in-law, then we should expect quarrels and the fact that soon we will have to fight off intrusive personalities. But to see my mother's husband, dressed up in festive clothes - to wealth and profit. If the young lady has seen, as her mother-in-law looks with a condemning gaze, then she needs to know that she considers her daughter-in-law not a very good choice of her blood. Probably, she believes that the daughter-in-law treats her husband badly.

In general, there are many interpretations. And the importance of this or that dream depends not only on the book written in dream books, but also on the circumstances in real life and the feelings of the girl.