Heute ehrt jeder kirchliche Feiertage. Einer von ihnen ist die Taufe des Herrn. Es fällt am 19. Januar. Seit der Antike gab es viele Glaubenssätze, Bräuche und Bräuche. Möchten Sie wissen, welche Verschwörungen und Rituale für die Taufe für einen modernen Menschen nützlich sein können? Lass es uns herausfinden.

Epiphany Wasser

Jeder weiß, dass an diesem Tag "der Himmel sich öffnet". Dies wird gesagt, um zu erklären, warum Wasser die Struktur verändert.

Verschwörungen und Rituale für die Taufe
Viele Verschwörungen und Riten für die Taufe sind miteinander verbundenmit ihr. Kurz gesagt: Wasser sollte in der Nacht vom 18. auf den 19. Januar gesammelt werden. Es wird geglaubt, dass es vor Sonnenaufgang von einer speziellen Strahlung betroffen ist, die die Flüssigkeit heiligt. Darüber hinaus finden in Kirchen Festgottesdienste statt. Wasser und dort kann man tippen. Es verschlechtert sich seit vielen Jahren nicht. Wissenschaftler haben solche Eigenschaften einer Flüssigkeit untersucht. Es gab keine besonderen Entdeckungen von ihnen. Die Wissenschaft bestätigt jedoch, dass Wasser in offenen Quellen sich verändert und eine Struktur annimmt, die der Kirche ähnelt.

Plots und Riten für Epiphany, in der Regel,sind mit einfachen menschlichen Werten verbunden. Sie sind entworfen, um das Leben einer Person zu verbessern, Wohlstand, Familie, Erfolg und so weiter zu gewinnen. Natürlich funktioniert es nicht für jeden. Nur er kann Verschwörungen und Rituale für die Taufe benutzen, die aufrichtig an sie glauben. Probieren Sie es selbst aus, stellen Sie sicher, dass es ist.

Zoll für Epiphanie

Träume von der Taufe

Am bekanntesten ist das Baden im FreienQuellen. Dies geschieht, um Gesundheit für Körper und Seele zu gewinnen. Sie wissen, sehr viel Mühe und Entschlossenheit notwendig in einem Eisloch zu stürzen. So wird dieser Brauch als die Methode des Kampfes gegen die Korruption und den bösen Blick sein. Zum Zeitpunkt der den Körper Baden ist unter solchen Stress, dass die fremde Energie einfach von Aura geworfen. Wenn der Staat ist nicht der Körper in einen Fluss oder See geworfen, ist es möglich, zu Hause zu wachsen faul. Wärmen Sie das Wasser nicht sehr. Es sollte natürlich sein, sogar bei Raumtemperatur.

Aber nach diesem Reinigungsvorgang ist es möglich undWohlstand im Haus zu nennen. Um dies zu tun, sollten Sie alle Ecken in der Wohnung mit Weihwasser bestreuen. Zur gleichen Zeit werden solche Wörter ausgesprochen: "Ein Urlaub ist zum Haus gekommen! Ich streue die Wände und den Boden mit Weihwasser. Es wird Schwierigkeiten geben, mich zu überholen, Gold wird ins Haus kommen! Fehler werden das Wasser wegwaschen. Erfolg und Glück werden immer im Haus sein! "Zu dieser Verschwörung gehört dem Gläubigen auch ein Gebet. Für diejenigen, die sehr schlechte Taten haben, existiert ein anderer Ritus. Um den Verderb zu beseitigen, ist es an diesem Tag notwendig, in den sieben Tempeln Weihwasser zu sammeln. Und wenn du nach Hause kommst, gieße es von Kopf bis Fuß und stell dir vor, dass das Negative vom Körper weggespült wird. Sie sagen, dass solch ein Ritual sogar den schlimmsten Schaden beseitigt.

Riten für Wohlbefinden und persönliches Glück

Um Wohlstand zu gewährleisten, und um Probleme zu vermeidenSeite, müssen Sie genau um Mitternacht, das in der Nähe ist, das Wasser von der offenen Quelle abholen. Nehmen Sie einen speziellen Behälter - eine Dose oder einen Eimer aus Metall, nicht mit Emaille oder Farbe bedeckt. Bereite drei Münzen aus unterschiedlichem Metall vor. In unserem Umsatz gehen nur zwei. Nimm daher ein anderes fremdes, anderes als das übliche. Außerdem, aus dem Tempel, bringe drei Kerzen. Sie werden für den Ritus benötigt. Und Sie brauchen ein Holzkreuz aus Fichte oder einer anderen Nadelpflanze. Das ist einfach zu machen.

Zu Hause werfen Sie eine Münze ins Wasser, überqueren Sie den EimerAnhängen. Platziere Kerzen dort und zünde sie an. Solange sie brennen, verschwören sich zwölf Mal, um die Handlung zu lesen. Er ist wie folgt: "In der Nacht des Heiligen über dem Wasser erschaffe ich ein Gebet. Danke dem Herrn! Wasch mir Wasser, entferne das Böse vom Gesicht, vom Körper, von der Seele der Grenze. Das Schicksal zu erblühen, nicht gut zu finden, diese Liebe hat sich vervielfacht, und böse skukozhilos! Amen! "Lass alles bis zum Morgen. Und dann halte das Wasser. Wenn Sie einen Zusammenbruch oder Angst fühlen, waschen Sie es.

Taufe

Auf Epiphany Dreams

Viele warten auf diese Nacht, um Glück zu erzählen, finden Sie heraus,Welches Schicksal hat vorbereitet? Aus diesem Grund sind Träume von der Taufe gut. Geh ins Bett und sage: "Herr! Ein Engel kam zu meiner Wohnung! Lass ihn das vorbereitet zeigen! Amen! "Wird sich nur erinnern und entziffern, was er sah. In der Regel kommen in dieser Nacht prophetische Träume auf.

Today, everyone honors church holidays. One of them is the Baptism of the Lord. It falls on January 19. Since ancient times there have been many beliefs, customs and customs. Do you want to know what conspiracies and rituals for Baptism can be useful for a modern person? Let's find out.

Epiphany Water

Everyone knows that on this day "heaven opens." This is said in order to explain why water changes structure.

conspiracies and rituals for baptism
Many conspiracies and rites for baptism are connectedwith her. Briefly: water should be collected on the night of 18 to 19 January. It is believed that before sunrise it is affected by special radiation, which makes the fluid sanctified. In addition, festive services are held in churches. Water and there you can type. It does not deteriorate for many years. Scientists have investigated such properties of a liquid. There were no special discoveries from them. However, science confirms that water in open sources is changing, acquiring a structure similar to that of the church.

Plots and rites for Epiphany, as a rule,are associated with simple human values. They are designed to improve a person's life, gain prosperity, family, success and so on. Of course, it does not work for everyone. Only he can use conspiracies and rituals for Baptism, who sincerely believes in them. Try it yourself, make sure that it is.

Customs for Epiphany

dreams of baptism

The most famous is bathing in the opensources. This is done in order to gain health for the body and soul. You know, a lot of strength and determination is needed to plunge into an ice hole. So, this custom is considered a method of combating spoilage and the evil eye. At the time of bathing, the body experiences such stress that foreign energy is simply thrown out of the aura. If the condition of the body does not allow you to rush into the river or the lake, you can get drunk at home. Just do not warm the water very much. It should be natural, even at room temperature.

But after this cleansing procedure it is possible andprosperity in the house to call. To do this, you should sprinkle all corners in the apartment with holy water. At the same time, such words are pronounced: "A holiday has come to the house! I sprinkle the walls and the floor with holy water. There will be trouble to pass me, gold will come to the house! Failure will wash away the water. Success and happiness will always be in the house! "To this conspiracy the believer is also attached a prayer. For those who have very bad deeds, another rite exists. To remove the spoiling, it is necessary on this day to collect holy water in the seven temples. And as you return home, pour it yourself from head to foot, imagining that the negative is washed away from the body. They say that such a ritual removes even the worst damage.

Rites for well-being and personal happiness

To ensure prosperity, and troubles avoidedside, you need to pick up the water from the open source exactly at midnight, that is nearby. Take a special container - a can or a bucket of metal, not covered with enamel or paint. Prepare three coins of different metal. In our turnover only two go. Therefore, take another foreign, different from the usual. In addition, from the temple, bring three candles. They will be needed for the rite. And you need a wooden cross from spruce or another coniferous plant. This is easy to make.

At home throw a coin into the water, cross to the bucketAttach. Place candles there and light them. As long as they burn, twelve times conspire to read the plot. He is as follows: "In the night of the holy above the water I create a prayer. Thank the Lord! Wash me water, remove the evil from the face, from the body, from the soul of the limit. To bloom fate, not to find good, that love multiplied, and evil skukozhilos! Amen! "Leave everything till morning. And then keep the water. As you feel a breakdown or anxiety, so wash it.

baptism

On Epiphany Dreams

Many are waiting for this night to tell fortunes, find out,what fate has prepared. For this cause, dreams of Baptism are good. Going to bed, say: "Lord! An angel came to my abode! Let him show the prepared! Amen! "Will only remember and decipher what he saw. As a rule, prophetic dreams come on this night.