Gold ist ein sehr interessanter und ungewöhnlicher Traum. Verschiedene Quellen bieten unterschiedliche Interpretationen dieses Traums, die nicht immer positiv klingen.

Miller Dream Buch: Gold

Wenn eine Person in seinem Traum Metall in sich trägtHände, dann wird es in Wirklichkeit in allen Angelegenheiten und Bemühungen unglaublich erfolgreich sein. Wie das Traumbuch sagt, ist Goldschmuck für eine Frau gemacht, um zu sehen, dass ihr Ehemann reich, aber sehr selbstsüchtig ist. Finde ein Edelmetall - die Würde des Träumers wird ihm erlauben, den Weg zu Ehren und Reichtum zu gehen. Verlieren - aufgrund der Nachlässigkeit wird der Träumer eine wunderbare Gelegenheit im Leben verpassen. Finde eine Goldader - eine Person, die mit einer sehr komplexen, aber ehrenwerten Sache betraut ist. Wenn ein Träumer in einem Traum in einer Goldmine arbeiten will, wird er in Wirklichkeit versuchen, sich das Eigentum oder die Rechte eines anderen anzueignen. Dies kann zu Gerüchten über ihn und Scham führen.

Traumdeutung

Hasset Traumbuch: Gold - Interpretation

Ein Edelmetall zu träumen - zur Falschheit undMissverständnisse. Wenn ein Träumer Gold kauft, zeigt dies an, dass er eine leere Person ist. Eine große Menge an Edelmetall steht der Armut bevor. Holen Sie sich ein Geschenk - gefälschte Freunde.

Ein altes französisches Traumbuch: Gold - was heißt das?

In einem Traum ein Edelmetall zu sehengedankenlose extravagante Handlung. Gold zu verdienen ist Zeitverschwendung. Finden - um einen Gewinn zu machen. Sammeln - zu Verlust und Täuschung. Gefälschtes Gold - ein Träumer wird die Wahrheit erlangen.

Traumdeutung von Goldschmuck

Roma Traumbuch

Wenn ein Mann von diesem Edelmetall träumtDas zeigt, dass er eine sehr gierige Person ist. Zu kaufen ist, Freunde wegen Gier zu verlieren, wie das Traumbuch sagt. Goldfish träumt, dass wenn ein Abschied mit einem geliebten Menschen passiert, der Träumer sehr leiden wird. Am Ende wird er jedoch einen Mann treffen, der besser ist als der Erste, mit dem er glücklich sein wird.

Islamisches Traumbuch: Gold - wovon hast du geträumt?

Wenn ein Edelmetall von einer Frau träumt, dann dasein Zeichen der Freude, das Verschwinden von Ängsten und Sorgen. Für Männer steht Gold in einem Traum für Trauer, Verlust und Widrigkeiten. Finden oder erhalten Sie ein Edelmetall - auf die Gefahr des Verlustes von Eigentum. Zu schmelzen - zu streiten wegen Obszönitäten. Juwelier - um sich mit einem Betrüger oder Betrüger zu treffen. Es gibt Gold - um das Äquivalent des gegessenen Metalls bei einer Frau zu verschwenden. Wenn der Träumer sieht, dass sein Haus aus Goldziegeln besteht, kann in Wirklichkeit ein Feuer darin entstehen.

Traumdeutung Goldfisch
Old English Traumbuch

Dieser Traum hat die gegenteilige Bedeutung. Ein Edelmetall zu träumen ist Unglück und Armut. Geschäftsleute und Abenteurer müssen während des Spiels an der Börse und der Platzierung von Kapital vorsichtig sein, um nicht den ganzen Staat zu verlieren. Sie müssen auch vor Spekulationen hüten. In einem Traum zu sehen, dass die zweite Hälfte eines Träumers viel Gold hat - bedeutet eine Störung in einer Beziehung oder eine unglückliche Ehe. Edelmetall ist oft ein Omen für Leiden, Krankheiten und unglückliches Schicksal.

Ost-Traumbuch

Edelmetall ist ein Zeichen von Verführung und Täuschung. Es ist notwendig, auf die Vorschläge zu achten, die in naher Zukunft kommen werden, weil sie betrügerisch sein können. Goldene Ringe - für eine schnelle Hochzeit (nicht unbedingt ein Träumer). Ein Ring oder ein Ring mit einem Stein - zur Hochzeit der Person, die einen Traum geträumt hat.

Gold is a very interesting and unusual dream. Different sources offer different interpretations of this dream, which do not always sound in a positive way.

Miller Dream Book: Gold

If a person in his dream is holding metal inhands, then in reality it will be incredibly successful in all matters and endeavors. As the dream book says, gold jewelry is made for a woman to see that her husband will be rich, but very self-serving. Find a noble metal - the dignity of the dreamer will allow him to break the road to honors and riches. Lose - due to negligence the dreamer will miss the wonderful opportunity in life. Find a gold vein - a person entrusted with a very complex, but honorable cause. If a dreamer wants to work in a gold mine in a dream, then in reality he will illegally try to appropriate someone else's property or rights. This can lead to gossip about him and shame.

Dream Interpretation

Hasset dream book: gold - interpretation

To dream a precious metal - to falsity andmisconceptions. If a dreamer buys gold, this indicates that he is an empty person. A large amount of noble metal is impending poverty. Get a gift - fake friends.

An ancient French dream book: gold - what does it mean?

To see in a dream a noble metal - tothoughtless extravagant act. Doing gold is a waste of time. Find - to make a profit. Collect - to loss and deceit. Fake gold - a dreamer will gain the truth.

Dream interpretation of gold jewelry

Roma Dream Book

If a man dreams of this noble metal, thenthis shows that he is a very greedy person. To buy is to lose friends because of greed, as the dream book says. Goldfish dreams that if a parting with a loved one happens, then the dreamer will suffer greatly. However, in the end he will meet a man better than the former, with whom he will be happy.

Islamic dream book: gold - what did you dream about?

If a noble metal dreams of a woman, then thisa sign of joy, the disappearance of anxieties and worries. For men, gold in a dream represents grief, loss and adversity. Find or get a precious metal - to the threat of loss of property. To melt - to quarrels because of obscenities. Jeweler - to meet with a fraudster or a deceiver. There is gold - to waste the equivalent of the eaten metal on a woman. If the dreamer sees that his house is made of gold bricks, then in reality a fire can occur in it.

Dream Interpretation Goldfish
Ancient English dream book

This dream has the opposite meaning. To dream a precious metal is misfortune and poverty. Businessmen and adventurers need to be cautious during the game on the stock exchange and the placement of capital, so as not to lose the entire state. You also need to beware of speculation. Seeing in a dream that the second half of a dreamer has a lot of gold - means a disorder in a relationship or an unhappy marriage. Precious metal is often an omen of sorrows, illnesses and unhappy fate.

East dream book

Noble metal is a sign of seduction and deception. It is necessary to pay attention to the proposals that will come in the near future, because they can be fraudulent. Golden rings - for a speedy wedding (not necessarily a dreamer). A ring or a ring with a stone - to the wedding of the person who dreamed a dream.