Schütze - eines der interessantesten Zeichen des Tierkreises. Es kombiniert die Eigenschaften und Qualitäten, die in diametral gegenüberliegenden Menschen zu finden sind. Das Element, das ihnen Befehle gibt, ist ein Feuer - das wärmt und zerstört, erneuert, reinigt und verbrennt, Licht gibt, aber im Übermaß den Tod trägt.

Charakter

Charakteristik der Bogenschützin
Erinnern Sie sich, wer Schütze symbolisiert? Mythisches Wesen des Zentauren, der die natürliche Spontaneität, die Gewalt der Instinkte, die Kraft des Geistes und der List verkörpert. Der legendäre Zentaur Chiron, der sich durch Weisheit und Freundlichkeit auszeichnete, brachte viele antike griechische Helden hervor, edel und mutig: Hercules, Jason, Achilles. Und er opferte sich selbst und gab Prometheus seine Unsterblichkeit - der Held, der dem Volk das gleiche göttliche Feuer vom Olymp gab, damit sie nicht vor der Kälte und dem Hunger aus der Laune des Zeus vergehen würden.

Wie mit diesem Ausflug in die Mythologie verbunden istEigenschaften von Schütze-Frauen? Gerade! Vertreter dieses Zeichens zeichnen sich schließlich durch Selbstaufopferung, aufrichtige Freundlichkeit und Idealismus aus. Angesichts der Ungerechtigkeit eilen sie voreilig in den Kampf. Sie geben sich einem aufrichtigen Impuls hin, bauen keine heimtückischen Pläne und entwickeln keine langfristigen Taktiken mit Strategie.

Merkmale der Schütze-Frauen Themen undentspricht dem feurigen Element, dass eine solche Frau wie ein Funke aufflackert und das Böse mit ihren bloßen Händen bekämpft. Gewinnen sie? Es fällt anders aus. Aber wenn nahe zu solcher hier Jeanne d'Arc die Person vorsichtig, vorsichtig, fähig erscheinen wird, den schrittweisen Algorithmus von Handlungen zu machen, wird das positive Ergebnis zur Verfügung gestellt.

Eigenschaften von Schütze-Frau schließt ein anderes eindas wichtigste Merkmal ist Emotionalität. Die Menschen sind offen, ehrlich, sie sind selten zu Gemeinheit und Rachsucht fähig. Aber auch hier ist ihre "Feuerbereitschaft" enthalten: Jede Auseinandersetzung mit diesen Damen kann zu einem großen Streit führen. In der Sicherung sind sie in der Lage, viel überflüssiges zu sprechen und sogar, die Argumente erschöpft, in den Gegner zu werfen, der auf dem Arm auftauchen wird. Aber genauso schnell gehen sie weg. Bereit, in die Welt zu gehen, sich nicht an die Missstände zu erinnern. Das einzige, was solche Zeichen nicht vergeben, ist ein offensichtlicher Verrat.

Übrigens, die friedliebende EigenschaftSchütze, eine Frau manifestiert sich darin, dass sie beispielsweise ihren Freund oder sogar ihren Ehemann verlässt, eine freundschaftliche Beziehung zu ihm pflegen kann, sich aufrichtig über seine Erfolge freuen kann und sogar ruhig mit seiner neuen Leidenschaft kommunizieren kann. Solche Damen sind desinteressiert, herzlich, etwas gefräßig, aber wirklich kunstlos nett. Sie fühlen sich in die Trauer anderer ein, sie hassen Gewalt, Blut, Erniedrigung und alles, was Schmerz und Leiden ins Leben bringt.

Und schließlich die Eigenschaften von Schütze-Frauenbeinhaltet eine solche Eigenschaft wie die Liebe zu Tieren. Diese Damen - eingefleischte Hunde und koshatnitsy, sie sind an jedes Lebewesen, ob es ein Hamster oder ein Kanarienvogel ist. Aber Hunde mögen die meisten, besonders große. Und diese bezahlen ihnen übrigens eine Rückkehr!

Liebe und Leidenschaft

Schütze Frau charakteristisch

Schütze ist eine Frau, deren Charakteristik wirbetrachtet, ist diese Kreatur äußerst temperamentvoll. Sie ist in der Lage, einen Mann jahrzehntelang zu lieben und wird gleichzeitig von einem Dutzend anderer weggetragen. Richtig, nur platonisch. Und derjenige, der ihr wirklich lieb ist, wird zum Maßstab, und darauf gleicht sie allen anderen Bekannten des anderen Geschlechts. Solch eine Frau mag Sex, und sie sieht in der Emanzipation nichts Verwerfliches. Gefühlsempfindungen sind eng mit körperlichen Empfindungen verbunden. Und sie erlebt das höchste Vergnügen gerade in der Harmonie von Körper und Geist. Selbst diese Damen sind treu und treu, sie betrügen nicht. Und eifersüchtig. Aber wenn sie den Partner respektieren und ihn lieben, vertrauen sie ihm vollkommen. Richtig, erfordern viel Aufmerksamkeit.

Spirituelle Entwicklung

Was ist sonst noch interessant Schütze (charakteristisch für das Zeichen)eine Frau, so ist es ein Durst nach aktiver geistiger und geistiger Aktivität. Diese Menschen interessieren sich für alles Neue, Ungewöhnliche, sei es spirituelle Lehre oder Software für den Computer. Sie sind aktive Reisende, leicht zu klettern. Sie wollen etwas über andere Welten und Planeten wissen, um esoterische Fähigkeiten und Fremdsprachen zu beherrschen. Weibliche Schütze sind gut in Kunst, sie schreiben oft gute Gedichte und Bilder und komponieren melodische Musik. Sie mögen alles, was Schönheit, Romantik, Lebensfreude trägt. Das sind extrem positive und fröhliche Menschen, die mit ihrem Optimismus und ihrer Freude überall herumlaufen.

Charakteristische Frau des Schütze-Charakters

Natürlich ist diese Eigenschaft nichterschöpfend. Immerhin flackert jede Person als ein unbekannter Stern durch den Raum, geheimnisvoll und unvorstellbar. Aber wir wissen etwas über Astrologie.

Sagittarius - one of the most interesting signs of the zodiac. It combines the features and qualities that can be found in diametrically opposite people. The element that commands them is a fire - warming and destroying, renewing, purifying and incinerating, giving light, but in excess, carrying death.

Character

characteristic of the archer woman
Remember who symbolizes Sagittarius? Mythical essence of the centaur, personifying the natural spontaneity, the violence of instincts, the power of mind and cunning. The legendary centaur Chiron, distinguished by wisdom and kindness, brought up many ancient Greek heroes, noble and brave: Hercules, Jason, Achilles. And he even sacrificed himself, giving his immortality to Prometheus - the hero who gave the people the same divine fire from Olympus, so that they would not perish from the cold and hunger at the whim of Zeus.

As with this excursion into mythology is connectedCharacteristics of Sagittarius-women? Straight! After all, representatives of this sign are distinguished by self-sacrifice, sincere kindness and idealism. Faced with injustice, they, rashly, rush into battle. Surrendering to a sincere impulse, they do not build insidious plans and do not develop long-term tactics with strategy.

Characteristics of Sagittarius-women themes andcorresponds to the fiery element that such a woman flares up like a spark, and fights evil with her bare hands. Do they win? It turns out differently. But if near to such here Jeanne d'Arc there will appear the person careful, prudent, capable to make the step-by-step algorithm of actions, the positive result will be provided.

Characteristics of Sagittarius-woman includes anotherthe most important feature is emotionality. People are open, honest, they are rarely capable of meanness and vindictiveness. But here again their "fieryness" is included: any dispute involving these ladies can result in a major quarrel. In the fuse they are able to talk a lot of superfluous and even, having exhausted the arguments, to throw into the opponent that will turn up on the arm. But just as quickly they depart. Ready to go to the world, not remembering the grievances. The only thing that such signs do not forgive is an obvious betrayal.

By the way, the peace-loving characteristicSagittarius, a woman is manifested in the fact that, for example, leaving her boyfriend or even her husband, she is able to maintain a friendly relationship with him, can sincerely rejoice at his successes and even calmly communicate with his new passion. Such ladies are disinterested, cordial, somewhat voracious, but really artlessly kind. They empathize with someone else's grief, they hate violence, blood, humiliation, and everything that can bring pain and suffering into life.

And, finally, the characteristics of Sagittarius-womenincludes such a trait as love of animals. These ladies - inveterate dogs and koshatnitsy, they are attached to any living creature, whether it's a hamster or a canary. But dogs like most, especially large ones. And those, by the way, pay them a return!

Love and passion

Sagittarius woman characteristic

Sagittarius is a woman, whose characteristic weconsidered, this creature is extremely temperamental. She is capable of loving one man for decades, at the same time being carried away by a dozen others. True, only platonic. And the one who is really dear to her, becomes a standard, and on it she equals all other acquaintances of the opposite sex. Such a woman likes sex, and she does not see anything reprehensible in emancipation. Emotional sensations are closely related to physical sensations. And she experiences the highest pleasure precisely in harmony of body and spirit. Even these ladies are faithful and loyal, they do not cheat. And jealous. But if they respect the partner and love him, they trust him completely. True, require a lot of attention.

Spiritual development

What else is interesting Sagittarius (characteristic of the sign)a woman, so it is a thirst for active mental and spiritual activity. These people are interested in everything new, unusual, whether it's spiritual teaching or software for the computer. They are active travelers, easy to climb. They want to know about other worlds and planets, to master esoteric skills and foreign languages. Female Sagittarians are well versed in art, often write good poetry and pictures, and compose melodious music. They like everything that carries beauty, romance, joy of being. These are extremely positive and cheerful people, charging all around with their optimism and joy.

Sagittarius character characteristic woman

Of course, this characteristic is notexhaustive. After all, each person - as a distant unknown star, flickering through space, mysterious and inconceivable. But we know something about each other thanks to astrology.