Du hast nie darüber nachgedacht, wovon du träumstAbstürze, tote Menschen, Särge, Beerdigungen, Ratten, Toiletten, faule Zähne und anderes, tut mir leid für den Ausdruck, Labuda? Es gibt eine Meinung, dass dies eine normale Projektion von realen Ereignissen ist. Hier gehst du zum Beispiel in der Woche zum Zahnarzt. Und plötzlich am Vorabend siehst du einen Traum von verfaulten oder zerrissenen Zähnen ... Du beginnst es aufzuwickeln, das ist eine Art Warnung, und das ist nur ein normaler Projektionsschlaf. Du hast über den Zahnarzt nachgedacht, über die Wanderung zum Zahnarzt - davon hast du überhaupt geträumt ... das gleiche kann man über Träume mit Autounfällen und anderen Unfällen sagen. Wir denken viel darüber nach, was der Unfall eines Busses, eines Kleinbusses, eines Zuges, eines Flugzeuges, usw., träumt, und tatsächlich kommen diese Auto- und Luftcrashs oft nur deshalb in unsere Träume, weil wir selbst aktive Autofahrer sind.

Wie sieht der Unfall aus?
Wir müssen sehr oft mit verschiedenen Umständen höherer Gewalt und unvorhersehbaren Situationen, die außer Kontrolle geraten, auf die Straße gehen.

Was sagen Psychologen über Projektionsträume?

Psychologen beobachteten das Phänomen der Projektionschlafen. Insbesondere nannten sie ihre Version, von welchen Unfällen mit diesen oder anderen Fahrzeugen geträumt wird. Diese Träume sind eine Projektion von realen Ereignissen oder Gedanken eines Menschen: Zum einen sind solche Visionen emotional und psychologisch und bilden die versteckten unbewussten Ängste aktiver Autofahrer nach, zum anderen spiegeln sie die reale Situation wider, als ob es bereits Modellierung oder weit hergeholte Ereignisängste gäbe.

Und wenn das keine Projektion ist?

Und nun überlegen wir uns, wie der Unfall für Menschen aussieht, die nichts damit zu tun haben, Fahrzeuge zu fahren oder zu ihnen zu fahren.

Wovon träumt der Busunfall?
Zur gleichen Zeit in ihren Träumen sind diese Leute wievon externen Beobachtern. Im Allgemeinen sind solche Träume in solchen Fällen ein Symbol zukünftiger Probleme. Und es ist keine Tatsache, dass es mit Autos oder Schienen verbunden sein wird. Solche Träume können ohne Übertreibung prophetisch werden. Dies kann durch den Grad des Erlebens des Traumes im Moment des Erwachens verstanden werden. Wenn sich dies zu deutlich und klar manifestiert, leiden Sie in diesen oder jenen Erfahrungen, dann versuchen Sie in den nächsten Tagen besonders vorsichtig zu sein. Wenn Sie einige Daten, Zahlen, Daten, Zahlen in einem Traum gesehen haben, dann versuchen Sie eine logische Erklärung zu finden und vermeiden Sie diese Zahlen auf jede mögliche Weise. Wenn Sie allegorisch denken, ist die Erklärung dessen, was Träume zu sehen sind, ein Unfall: Es ist ein Vorbote von Enttäuschungen, Rückschlägen und anderen bitteren Niederlagen. Und wenn wir nicht nur den Unfall sehen, sondern auch daran teilnehmen?

Wie sieht der Unfall mit unserer Teilnahme aus?

Was träumt davon, einen Unfall zu sehen?

  1. Wenn Sie im Traum in einen Autounfall geraten, dann werden Sie im wirklichen Leben wegen eines erfolglosen Unterhaltungsereignisses verärgert sein.
  2. Wenn du in deinem Traum mit dem Bus gefahren bist, wasMit dem anderen Bus kollidierte die Stirn, wo es eine interessante Person für dich gab, dann gibt es eine echte sexuelle Leidenschaft ... Sigmund Freud (Foto) schreibt, dass solche "schläfrigen" Autounfälle eine Projektion sexueller Emotionen als Folge realer Kommunikation mit dem sind, an dem du interessiert bist dieser Planmann. Das klingt zu provokativ, aber Freud versichert, dass ein solcher Traum eine physische sexuelle Entladung für die Person ist, die ihn sieht. Mit anderen Worten, es ist ein Orgasmus in einem Traum. Verzeih mir mein "Französisch", aber es stellt sich heraus, dass du nicht nur vor Angst nass werden kannst, sondern auch einen Orgasmus bekommst.
  3. </ ol </ p>

You never thought about what you're dreaming aboutcrashes, dead people, coffins, funerals, rats, toilets, rotten teeth and other, sorry for the expression, Labuda? There is an opinion that this is an ordinary projection of real events. Here, for example, you are going to go to the dentist in the week. And suddenly on the eve you see a dream about rotten or torn teeth ... You start to wind it up, that this is some kind of warning, and this is just a normal projection sleep. You thought about the dentist, about the hike to the dentist - that's what you dreamed about at all ... the same can be said about dreams with car accidents and other accidents. We think a lot about what the accident of a bus, a minibus, a train, an airplane, etc., is dreaming, and in fact often these auto- and air crashes enter our dreams only because we ourselves are active motorists.

what does the accident look like
We very often have to face on the roads with various force majeure circumstances and unpredictable situations that get out of control.

What psychologists say about projection dreams

Psychologists watched the phenomenon of projectionsleep. In particular, they called their version of what accidents with these or other vehicles are dreamed of. These dreams are a projection of real events or thoughts of a person: on the one hand, such visions are emotional and psychological in nature and recreate the hidden subconscious fears of active motorists, and on the other - reflect the real situation, as if modeling already occurred or far-fetched events-fears.

And if this is not a projection?

And now let's think about what the accident looks like to people who have nothing to do with driving vehicles or moving to them.

what does the bus accident dream about
At the same time in their dreams these people are likeby external observers. In general, in such cases, such dreams are a symbol of future troubles. And it's not a fact that it will be connected with cars or tracks. Such dreams can, without exaggeration, become prophetic. This can be understood by the degree of experiencing the dream at the moment of awakening. If this manifests itself too clearly and clearly, you suffer in these or those experiences, then within the next few days try to be especially careful. If you saw some dates, numbers, dates, numbers in a dream, then try to find a logical explanation and avoid these figures in every possible way. If you think allegorically, the explanation of what dreams to see an accident is: it is a harbinger of disappointments, setbacks and other bitter defeats. And if we do not just see the accident, but also participate in it?

What does the accident with our participation look like?

what is it that dreams of seeing an accident

  1. If you get into a car accident in a dream, then in real life you will be upset because of some unsuccessful entertainment event.
  2. If in your dream you went by bus, whichcollided forehead with the other bus, where there was an interesting person for you, then there is a real sexual passion ... Sigmund Freud (photo) writes that such "sleepy" car accidents are a projection of sexual emotions as a result of real communication with the one you are interested in this plan man. This sounds too provocative, but Freud assures that such a dream is a physical sexual discharge for the person who sees it. In other words, it's an orgasm in a dream. Forgive me for my "French", but it turns out that you can not only get wet from fear, but also get an orgasm.
  3. </ ol </ p>