Reisen, das im Astral durchgeführt wird,ist es, dein Bewusstsein in subtile Welten zu versetzen, die entweder parallel zum materiellen Raum oder temporär existieren. Es gibt drei Arten von Verschiebungen, bei denen der Astralkörper einer Person seine physische Hülle verlässt - dies ist ein bewusstes Astral (oder Klarträume - OS), ein unbewusstes Astral und ein Traum.

Es ist klar, dass, um absichtlich zu kommendie Astralebene, muss man lernen. Unbeabsichtigte oder ungewollte Ausfahrten in andere Welten werden für eine Person meistens zu einer Überraschung, oder er hat einfach keine Zeit zu verstehen, was mit ihm passiert ist. Der Schlaf ist eine besondere Form der Astralverschiebung, und um der Meister der Träume zu werden, muss man in dieser Angelegenheit üben.

Der Astralkörper

Also, um sich bewusst in subtiler zu bewegenMaterialebenen müssen sorgfältig vorbereitet werden. Damit sich der Astralkörper vom Physischen richtig trennen kann, und mit diesen negativen Folgen, die diese Erfahrung nicht brachte, ist es wichtig, einen qualifizierten und professionellen Mentor zu wählen, der selbst wiederholt ähnliche Techniken anwandte. Aber auf jeden Fall musst du vor Beginn solcher Reisen deine spirituelle Welt vorbereiten. Dies ist in Meditation, einer ausgewogenen Ernährung, sowie in der ganzen Liste von Normen und Regeln, mit denen man sich im amateur paranormalen Forum vertraut machen kann.

Bewege unbewusst deinen Astralkörper hineinEin subtiler Frieden kann jede Person. Es wird angenommen, dass solche Momente auftreten können, wenn ein Individuum Unterstützung, Rat oder einfach in Ruhe braucht. Nur ein Mensch mit einer strahlenden Seele, ein Mensch, der an einen anderen Geist glaubt, kann auf eine andere Weise in die Astralreise fliehen. Es gibt zwar Fälle, in denen die Astrale "versagen" und Menschen, die der Esoterik sehr skeptisch gegenüber standen.

Der Astralkörper des Menschen

Im Traum ist der Astralkörper auch getrennt vonMaterial, und macht auf jeden Fall eine Reise. Es gibt eine Hypothese, dass Schlaf eine Welt ohne Zeit ist. Träume einer Person können ihm eine Antwort auf eine Frage oder ein Problem geben, die in der Vergangenheit auftraten, aber er kann ihm von zukünftigen Ereignissen erzählen. Jeder Traum, der im menschlichen Unterbewusstsein "ausgestrahlt" wird, hat seinen Platz im wirklichen Leben, es ist wichtig, nur richtig zuzuhören und die Botschaft deines zweiten Ich intelligent zu entziffern.

Es ist daran zu erinnern, dass bewusst zu gehendünne Welten können nur gut gelaunt sein. In keinem Fall solltest du deinen irdischen Körper unter dem Einfluss von Drogen lassen, sowie in "Sackgassensituationen", wenn Irritation und Bitterkeit Vorrang vor dem Verhalten haben. In solchen Fällen kann sich der Astralkörper auf die unerwartetste Art und Weise verhalten, was zu unerwünschten Folgen führen wird.

Astralreisen

Meist lassen erfahrene Esoteriker ihre eigenen losder Astralkörper in eine Parallelwelt zur Selbstverbesserung, Selbsterkenntnis und spirituellen Entwicklung. Vom Standpunkt der Amateure aus in die Astralwelt zu reisen, bedeutet Antworten auf materielle, irdische Fragen zu finden. Zu welchem ​​Zweck auch immer sich eine Person in Zeit und Raum bewegt, muss sie sich an die Regeln halten und nicht gegen die irdischen und himmlischen Gesetze verstoßen.

Travel, which is carried out in the astral,is to move your consciousness into subtle worlds that exist either parallel to the material space or temporary. There are three types of displacement, during which the astral body of a person leaves his physical shell - this is a conscious astral (or lucid dreams - OS), an unconscious astral and a dream.

It is clear that in order to intentionally get intothe astral plane, one must learn. Unintentional or unintended exits to other worlds most often become a surprise for a person, or he simply does not have time to understand what happened to him. Sleep is a special form of astral displacement, and in order to become the master of one's dreams, one must practice in this matter.

The Astral Body

So, for consciously moving into more subtlematerial levels must be carefully prepared. In order for the astral body to properly separate from the physical, and with this negative consequences this experience did not bring, it is important to choose a qualified and professional mentor, who himself repeatedly used similar techniques. But in any case, before the beginning of such travels you need to prepare your spiritual world. This is in meditation, a balanced diet, as well as in the whole list of norms and rules, which you can familiarize with at the amateur paranormal forum.

Unconsciously let go of your astral body ina subtle peace can every person. It is believed that such moments can occur when an individual needs support, advice, or simply in rest. Only a person with a bright soul, a person who believes in another mind, can escape into the astral travel in a nondifferent way. Although there are cases when the astral "fail" and people who were very skeptical about esotericism.

The astral body of man

In the dream, the astral body is also separated frommaterial, and in any case makes a journey. There is a hypothesis that sleep is a world without time. Dreams of a person can give him an answer to a question or a problem that arose in the past, but can tell him about future events. Any dream that is "broadcast" in the human subconscious has its place in real life, it is important only to listen properly to yourself and intelligently decipher the message of your second "I".

It is worth remembering that deliberately going tothin worlds can only be in a good mood. In no case should you leave your earthly body under the influence of drugs, as well as in "dead-end" situations, when irritation and bitterness take precedence over behavior. In such cases, the astral body can behave in the most unexpected way, which will lead to undesirable consequences.

Astral travel

Most often experienced esotericists let go of their ownthe astral body into a parallel world for self-improvement, self-knowledge and spiritual development. Travel to the astral from the point of view of the amateurs is to find answers to material, terrestrial questions. However, for whatever purpose a person moves in time and space, he must adhere to the rules and not violate the earthly and heavenly laws.