Ein so gefährliches und unangenehmes Phänomen wie die Entstehung vonbösartige Insekten im Haus, sind entworfen, um eine Vielzahl von verschiedenen Mitteln zu beseitigen. Die "Raptor" Aquafumigator, Bewertungen und Informationen, die Sie in diesem Artikel finden, ist ziemlich gut bekannt und weit verbreitet von den Verbrauchern verwendet. Das Prinzip der Funktionsweise sowie die Effizienz sollten vor der Inbetriebnahme berücksichtigt werden.

Allgemeine Eigenschaften

Der "Raptor" Aquafumigator, der von seiner Wirksamkeit zeugt, ist ein universelles Mittel gegen Moskitos, Ameisen, Kakerlaken, Wanzen und andere Arten von Insekten.

Aquafumigator Raptor Bewertungen

Aber das ist nicht seine einzige Würde. Gemäß den Überprüfungen, der Aquafumigator "Raptor" erlaubt, zur Zeit der Desinfektion in der Wohnung nicht anwesend zu sein. Dies wird von vielen Benutzern dieses Produkts geschätzt.

Wenn die Besitzer des Hauses Kinder, Tiere und die Besitzer selbst nicht im Moment der chemischen Behandlung im Raum sein möchten, dann werden die präsentierten Mittel das Beste tun.

Aktion Aquafumator

Das Prinzip des Gerätes wie ein Aquafumigator von allen Insekten ist extrem einfach.

In dem speziellen Behälter befindet sich der Wirkstoff. Der Behälter mit der Chemikalie wird in Wasser gegeben. Diese beiden Stoffe produzieren bei der Reaktion Dampf, der Desinfektionsmittel enthält.

Aquafumigator von Kakerlaken

Dank dieser Verteilungsmethode kann der Aquafumigator schnell alle Insekten loswerden und sogar die unzugänglichsten Orte, Spalten und unzugänglichen Schädlingsunterkünfte erreichen.

Fumigator "Raptor" beseitigt effektiv die Bedrohung durch Insekten im Haus.

Qualitäten der Vorbereitung

Fumigator "Raptor" hat eine Reihe von Vorteilen:

  • Effizienz.Diese Qualität wird durch die Pflege eines Stoffes, wie z. B. Zyto-Ototrin japanischer Herstellung, in einem Desinfektionsmittel gewährleistet. Es hilft, das Problem der Insekten im Haus ein für allemal loszuwerden.

Aquafumigator von allen Insekten

  • Benutzerfreundlichkeit. Nichts als Wasser wird benötigt, um die Arbeit eines solchen Werkzeugs wie "Raptor" von Ameisen, Moskitos, Kakerlaken, Zecken und anderen Insekten zu aktivieren.
  • Sicherheit. Diese Qualität ist Labor bestätigt. Die einzige Bedingung für die Sicherheit der Anwendung des vorgestellten Produkts ist die strikte Einhaltung der Anweisungen des Herstellers.
  • Einzigartigkeit.Bei der Minimierung des menschlichen Kontakts mit Chemikalien während der Schädlingsbekämpfung kann der Wirkstoff auch in den unzugänglichsten Ecken der Wohnung ohne Aufwand mit Schädlingen zurechtkommen.
  • Universalität des Ortes der Anwendung."Raptor" von Mücken, Milben, Ameisen wird helfen, unerwünschte Schädlinge im Vorstadtbereich loszuwerden. Für Bewohner von Wohnungen wird das gleiche Werkzeug ein unentbehrlicher Helfer in dem Fall sein, wenn Kakerlaken, Fliegen und andere Insekten aus dem Haus vertrieben werden.

Anwendungstechnik

Der Hersteller bietet eine bestimmte Abfolge von Aktionen für den Betrieb des vorgestellten Produkts.

Zunächst ist es notwendig, das Paket zu öffnen und alle Inhalte herauszuholen. Im Inneren sollte ein Metallbehälter sein. Es sollte aus dem Paket entfernt werden. Aus der Tüte goss Wasser in das Glas.

Fumigator-Raubvogel

Der nächste Schritt besteht darin, den Container in dieein Glas Wasser. Sobald dieser Teil der Arbeit fertig ist, verlasse den Raum für mindestens 2-3 Stunden. Es ist besser, wenn die Wohnung für die ganze Nacht verlassen wird. Der "Raptor" Aquafumigator aus Käfern, Kakerlaken und Ameisen wird in dieser Zeit seine Funktionen voll erfüllen. Zurück in die Heimat, können sich die Besitzer auf die vollständige Vernichtung von Insekten in den Wänden der behandelten Räumlichkeiten verlassen.

Selbst die am stärksten ausgeschiedenen Schädlingsarten können mit Hilfe der vorgestellten Technologie eliminiert werden.

Empfehlungen für den Einsatz

Der Hersteller hat eine Reihe von Regeln und Empfehlungen für den Betrieb eines solchen Desinfektionsmittels wie des Raptor Aquafumigators gegen Stechmücken, Zecken, Fliegen und andere Insekten vorgesehen.

Eine der Anforderungen der Bedienungsanleitungbedeutet, die Brandschutzsensoren zu deaktivieren. Es ist auch ratsam, die Nachbarn vor der bevorstehenden Entwesung des Geländes zu warnen, damit keiner von ihnen, wenn er den Rauch sieht, die Feuerwehr verständigt hat.

Aquafumigator Raptor von Bugs

Die nächste Anforderung, festgelegtHersteller, ist der Behälter in der Mitte des Raumes auf einer ebenen, glatten Oberfläche zu platzieren. Danach muss man die Türen aller Schränke, Schränke oder Sideboards öffnen, damit der Wirkstoff in Form von Dampf ungehindert in den engsten und von den Augen verborgenen Raum eindringen kann, in dem sich Schädlinge so gerne verstecken.

Nach drei Wochen nach der Bearbeitung des Raumes ist eine oberflächliche Behandlung des Raumes notwendig. Dies ist auf die Möglichkeit des Auftretens von Insekten von Eiern zurückzuführen, die von Schädlingen hinterlassen wurden.

Es ist notwendig zu berechnen, wie viele Container mitDer Wirkstoff wird benötigt, um die erforderliche Quadratur des Hauses zu verarbeiten. "Raptor" von Ameisen, Mücken, Zecken und anderen Insekten soll den Raum bis zu 30 m bearbeiten2. Wenn der Raum größer ist, sollten zwei Ampullen des Desinfektionsmittels gleichzeitig verwendet werden.

Empfehlungen nicht in den Anweisungen angegeben

Es gibt eine Reihe von Aktionen, die von Benutzern heimlich verwendet werden und über verschiedene Quellen miteinander übertragen werden.

Eine solche Regel ist die Beseitigung vonDer Behandlungsraum ist nicht nur Lebewesen, sondern auch bestimmte Dinge. Sie müssen unbedingt Essen und Geschirr aus dem Zimmer nehmen. All diese Dinge sind besser auf den Balkon zu übertragen.

Moskito-Raubvogel

Eine weitere Regel ist die Notwendigkeit, alle Sofas, Sessel und Faltelemente zu zerlegen. Sie können auch in Insekten leben.

Kindersachen, Spielsachen und alle Gegenstände, mit denen das Kind in Kontakt ist, müssen ebenfalls außerhalb des Ortes der Schädlingsbekämpfung versteckt werden.

Nach der Arbeit mit dem Desinfektor "Raptor" von Mücken, Milben, Ameisen und anderen Insekten sollten Sie Ihre Hände gründlich mit Seife waschen.

Negative Produktbewertungen

In verschiedenen Quellen finden Sie viele Kommentare zu dem vorgestellten Medikament. Unter ihnen gibt es sowohl positive als auch negative Meinungen.

Einer der am häufigsten anzutreffenden negativenKommentare ist die fehlende Wirksamkeit der Wirkung eines solchen Produkts wie der Aquafumator "Raptor". Kommentare negativer Natur können durch mehrere Fakten erklärt werden. Möglicherweise wurden die Anforderungen der Bedienungsanleitung nicht vollständig erfüllt. Wenn sich das Versteck von Insekten weit entfernt von dem Ort der Verarbeitung befindet, wird das Werkzeug auch seine Inkonsistenz zeigen. Es ist notwendig, den Ort der meisten Schädlinge zu identifizieren.

Raptor von Ameisen

Wenn das Medikament für schwer zu extrahieren verwendet wurdeInsekten, und das Ergebnis hat Erwartungen nicht erfüllt, man sollte sich der Hilfe von enger spezialisierten, spezialisierten Mitteln zuwenden. Vielleicht haben sich Insekten wegen der häufigen Verwendung anderer Insekten gegen die Einwirkung von Chemikalien auf sie angepasst.

Alle Empfehlungen des Herstellers erfüllend, wird der Betrieb der präsentierten Mittel am effektivsten sein.

Positives Feedback

Von positiven Meinungen über das PräsentierteProdukt kann Benutzerfreundlichkeit unterschieden werden. Aquafumigator von Kakerlaken, Käfern, Ameisen und anderen Schädlingen erfordert keine zusätzlichen Mittel außer gewöhnlichem Wasser. Viele Leute mögen das.

Ein weiterer Faktor, der in den positiven Kommentaren erwähnt wird, ist der Mangel an menschlicher Beteiligung am Desinfektionsprozess und der minimale Kontakt mit Chemikalien.

In Bezug auf die Wirksamkeit des vorgestellten ProduktsEs gibt viele, die dieses Feedback bestätigen. Und die Kommentare machen deutlich, dass selbst die schwierigsten Arten von Schädlingen von einem Aquafumigator zerstört wurden.

Mit den Eigenschaften, Anforderungen undEmpfehlungen zur Verwertung eines universellen Insektenmittels kann man sich von seiner Wirksamkeit überzeugen. Es gibt viele Beweise für die Qualität eines solchen Werkzeugs wie der Aquafumigator "Raptor". Das Feedback von Nutzern ist überwiegend positiv. Wenn man ein richtig präsentiertes Produkt anwendet, kann man seine Wirksamkeit nicht bezweifeln.

Such a dangerous and unpleasant phenomenon as the emergence ofmalicious insects in the house, are designed to eliminate a variety of different means. The "Raptor" aquafumigator, reviews and information about which you will find in this article, is rather well known and widely used by consumers. The principle of its operation, as well as efficiency, should be considered before starting operation.

General characteristics

The "Raptor" aquafumigator, which testifies about its effectiveness, is a universal remedy for mosquitoes, ants, cockroaches, bedbugs and other existing types of insects.

Aquafumigator Raptor reviews

But this is not his only dignity. According to reviews, the aquafumigator "Raptor" allows not to be present at the time of disinfection in the apartment. This is appreciated by many users of this product.

If the owners of the house have children, animals, and the owners themselves would not like to be at the moment of chemical treatment in the room, then the presented means will do the best.

Action aquafumigator

The principle of the device such a device as an aquafumigator from all insects is extremely simple.

In the special container is the active substance. The container with the chemical is placed in water. When reacting, these two substances produce steam, which contains disinfectants.

Aquafumigator from cockroaches

Thanks to this method of distribution, the aquafumigator is able to quickly get rid of all insects, reaching even the most inaccessible places, crevices and inaccessible pest shelters.

Fumigator "Raptor" effectively eliminates the threat posed by the presence of insects in the house.

Qualities of the preparation

Fumigator "Raptor" has a number of advantages:

  • Efficiency. This quality is ensured by the maintenance in a disinfecting agent of a substance, such as cyto-ototrin of Japanese manufacture. It helps to get rid of the problem of insects in the house once and for all.

Aquafumigator from all insects

  • Ease of use. Nothing but water will be needed to activate the work of such a tool as "Raptor" from ants, mosquitoes, cockroaches, ticks and other insects.
  • Security. This quality is confirmed laboratory. The only condition for the safety of the application of the presented product is the strict adherence to the instructions from the manufacturer.
  • Uniqueness. When minimizing the human contact with chemicals during pest control, the active substance can cope with pests without effort even in the most inaccessible corners of the apartment.
  • Universality of place of application. "Raptor" from mosquitoes, mites, ants will help get rid of unwanted pests in the suburban area. For residents of apartments the same tool will become an indispensable assistant in the case of driving out cockroaches, flies and other insects from the home.

Application technology

The manufacturer provides a certain sequence of actions for the operation of the presented product.

Initially, it is necessary to open the package and get all its contents out. Inside there should be a metal container. It should be removed from the package. From the bag poured water into the jar.

Fumigator Raptor

The next step is to place the container in thea jar of water. As soon as this part of the work is done, leave the room for at least 2-3 hours. It is better if the dwelling will be left for the whole night. The "Raptor" aquafumigator from bugs, cockroaches and ants during this time will fully fulfill its functions. Returning home, the owners can count on the complete destruction of insects in the walls of the treated premises.

Even the most heavily excreted pest species can be eliminated with the help of the presented technology.

Recommendations for use

The manufacturer has provided for a number of rules and recommendations for the operation of such a disinfectant as the Raptor aquafumigator against mosquitoes, ticks, flies and other insects.

One of the requirements of the instruction manualmeans to disable the fire safety sensors. It is also advisable to warn neighbors about the upcoming disinfestation of the premises, so that none of them, seeing the smoke, did not call the fire department.

Aquafumigator raptor from bugs

The next requirement, stipulatedmanufacturer, is to place the container in the center of the room on a flat, smooth surface. After that, you need to open the doors of all cabinets, cupboards or sideboards, in order to allow the active substance in the form of steam to freely penetrate into the narrowest and most hidden from the eyes space, where pests are so fond of hiding.

After three weeks after the processing of the room, it is necessary to perform a superficial treatment of the room. This is due to the possibility of the appearance of insects from eggs left by pests.

It is necessary to calculate how many containers withThe active substance will be needed to process the required quadrature of the house. "Raptor" from ants, mosquitoes, ticks and other insects is designed to process the room up to 30 m2. If the room is larger, two vials of the disinfectant should be used at the same time.

Recommendations not specified in the instructions

There are a number of actions that are secretly used by users and are transmitted to each other through all sorts of sources.

One such rule is the elimination ofThe treatment room is not only living beings, but also certain things. Without fail, you need to remove food and dishes from the room. All these things are better to transfer to the balcony.

Mosquito Raptor

Another rule is the need to decompose all the sofas, armchairs and folding elements. They can also live in insects.

Children's things, toys and all objects with which the child is in contact, also need to be hidden away from the place of pest control.

After working with the disinfector "Raptor" from mosquitoes, mites, ants and other insects, you should thoroughly wash your hands with soap.

Negative product reviews

In various resources you can find a lot of comments to the presented drug. Among them there are both positive and negative opinions.

One of the most frequently encountered negativecomments is the lack of effectiveness of the action of such a product as the aquafumigator "Raptor". Comments of a negative nature can be explained by several facts. Perhaps the requirements of the operating instructions have not been met in full. If the lair of insects is located far from the place of processing, the tool will also show its inconsistency. It is necessary to identify the location of most pests.

Raptor from ants

If the drug was used for hard-to-extractinsects, and the result did not meet expectations, one should turn to the help of more narrowly specialized, specialized means. Perhaps because of the frequent use of other disinsectors, insects have adapted to the effect of chemicals on them.

Fulfilling all the recommendations presented by the manufacturer, the operation of the presented means will be the most effective.

Positive reviews

From positive opinions about the presentedproduct can be distinguished ease of use. Aquafumigator from cockroaches, bugs, ants and other pests does not require any additional means, except for ordinary water. Many people like this.

Another factor noted in the positive comments is the lack of human participation in the disinfection process and minimal contact with chemicals.

Concerning the effectiveness of the presented productthere are many confirming this feedback. And the comments make it clear that even the most difficult types of pests were destroyed by an aquafumigator.

Having become acquainted with the characteristics, requirements andrecommendations on the process of exploitation of a universal insect remedy, one can be convinced of its effectiveness. There is much evidence of the quality of such a tool as the aquafumigator "Raptor". Feedback from users is mostly positive. Applying a correctly presented product, one can not doubt its effectiveness.