Alevtinas Name ist auf der ganzen Welt selten. Es wird auch selten im Kirchenkalender erwähnt. Wenn also unter Ihren Bekannten ein Besitzer dieses schönen Namens ist, wird es nicht unangemessen sein, herauszufinden, wann er den Tag des Engels Alevtina feiert. Was ist das Datum, um ihr zum Namenstag zu gratulieren? Mehr dazu und der Schutzpatron des Namens wird in unserem Artikel beschrieben.

Wann markiert der Tag des Engels Alevtina den Kirchenkalender?

Der Name Alevtina gehört zur Kategorie der OrthodoxenNamen. In der Übersetzung aus dem Griechischen bedeutet es "reflektieren" oder "reflektieren". Es gibt auch eine andere Bedeutung des Namens, der durch zwei Wörter definiert wird: "Fremd dem Bösen". Der Name ist ziemlich selten, und die Weltgeschichte kennt einige Besitzer dieses schönen Namens.

Tag des Engels alevtina
Der Tag des Engels Alevtina markiert nur einmalin einem Jahr - am 29. Juli (oder am 16. Juli auf einem alten Stil). An diesem Tag erinnert sich die orthodoxe und katholische Kirche an die heilige Märtyrerin Alevtina von Caesarea (Palästina). Details des Lebens des Schutzheiligen sind unten dargestellt.

Tag des Engels Alevtiny: Schutzpatron des Namens

Der heilige Märtyrer Alevtina in der Geschichte wird erwähntzusammen mit anderen Christen, die für ihren Glauben an Jesus Christus gelitten haben: Paul und Hionia. Sie stammten alle aus Ägypten und lebten während der Herrschaft von Kaiser Maximian (303-313). Die Jahre seiner Herrschaft sind mit schrecklichen Verfolgungen gegen Christen verbunden, die wegen ihres Glaubens verfolgt und grausamen Folterungen ausgesetzt wurden.

Hommage an den Engel der Alevtine im Kirchenkalender
Einmal ein Märtyrer mit anderen Christenwurde ergriffen und im Auftrag des Kaisers nach Cäsarea ausgeliefert. Hier wurden die Märtyrer verhört, auf denen sie sich weigerten, ihren Glauben an den Herrn aufzugeben, und ihren religiösen Überzeugungen treu blieben. Dafür wurden sie grausamen Folterungen ausgesetzt: Zuerst verbrannten sie alle am linken Bein, dann streckten sie es am rechten Auge aus und dann ließen sie es sterben. Die erste wurde an die Gläubige Hionia gehängt, nach ihr wurde Alevtina brutal gefoltert und dann wurde Paulus enthauptet. Vor seinem Tod las der Märtyrer ein Gebet, mit dem er alle Heiden aufforderte, sich dem Glauben an Gott zuzuwenden, woraufhin alle Menschen, die bei den Hinrichtungen anwesend waren, weinten. Danach wurden die Körper aller Märtyrer verbrannt.

Tag des Engels Alevtina, dessen Patroninist die heilige Märtyrerin Alevtina von Caesarea, markiert nur einmal im Jahr - 29. Juli (nach einem neuen Stil). Das Mädchen, das an diesem Tag nach der orthodoxen Tradition geboren wurde, wird empfohlen, unter diesem Namen zu heißen, und dann wird das Kind von seinem persönlichen Schutzengel beschützt.

Merkmale des Charakters Alevtiny

Ein seltener Name macht seinen Besitzer spürbarjedes Team. Alevtina aus der Kindheit wächst unähnlich zu anderen, überzeugt von ihrer Einzigartigkeit und Überlegenheit. Es ist unkompliziert, fair und bevorzugt eine Gesellschaft von Männern statt Frauen. Alevtina ist übermäßig emotional, sogar explosiv, geht oft in Konflikte über Kleinigkeiten ein. Um mit der Inkontinenz einer Frau fertig zu werden, hilft ihr Schutzengel.

Tag des Engels alevtina
Der Tag des Engels Alevtina bemerkt, wie bereits erwähnt, am 29. Juli. An diesem Tag sollen alle nahen und vertrauten Menschen der Frau zum Namenstag gratulieren. </ strong </ p>

Alevtina's name is rare all over the world. It is also rarely mentioned in the church calendar. Therefore, if among your acquaintances there is a possessor of this beautiful name, it will not be inappropriate to find out when he celebrates the day of the angel Alevtina. What is the date to congratulate her on the name day? More about this and the patron saint of the name will be described in our article.

When marks the day of the angel Alevtina on the church calendar?

The name Alevtina belongs to the category of Orthodoxnames. In translation from the Greek language it means "reflect" or "reflection". Also there is another meaning of the name, which is defined by two words "alien to the bad." The name is quite rare, and world history knows a few owners of this beautiful name.

day of the angel alevtina
The day of the angel Alevtina marks only oncein a year - on July, 29th (or on July, 16th on an old style). On this day, the Orthodox and Catholic Church remembers the holy martyr Alevtina of Caesarea (Palestine). Details of the life of the patron saint are presented below.

Day of the angel Alevtiny: patron saint of the name

The Holy Martyr Alevtina in history is mentionedtogether with other Christians who suffered for their faith in Jesus Christ: Paul and Hionia. They were all from Egypt and lived during the reign of Emperor Maximian (303-313). The years of his reign are associated with terrible persecutions against Christians, who were persecuted for their faith and subjected to cruel tortures.

tribute to the angel of alevtine in the church calendar
Once a martyr with other Christianswas seized and, by order of the emperor, delivered to Caesarea. Here the martyrs were interrogated, on which they refused to renounce their faith in the Lord and remained faithful to their religious convictions. For this they were subjected to cruel tortures: first they burned everyone on the left leg, then they put it out on the right eye and then they let it die. The first was hung the believer Hionia, after her, Alevtina was brutally tortured, and then Paul was beheaded. Before his death, the martyr read a prayer, with which he urged all pagans to turn to faith in God, after which all the people who were present at the executions cried. After this, the bodies of all the martyrs were burnt.

Day of the angel Alevtina, whose patronessis the holy martyr Alevtina of Caesarea, marks only once a year - July 29 (according to a new style). The girl who was born on this day, according to the Orthodox tradition, is recommended to be called by this name, and then the child will be protected by his personal guardian angel.

Characteristics of the character Alevtiny

A rare name makes its possessor noticeable inany team. Alevtina from childhood grows dissimilar to others, confident in its uniqueness and superiority. It is straightforward, fair and prefers a society of men, rather than women. Alevtina is overly emotional, even explosive, often enters into conflicts over trifles. To cope with the incontinence of a woman helps her guardian angel.

day of the angel alevtina
The day of the angel Alevtina notes, as already mentioned, on July 29. On this day, all close and familiar people should congratulate the woman with the name day. </ strong </ p>