Vor der Geburt eines Kindes, jedes Elternteildenkt über Dinge nach, denen man das wertvollste anvertrauen kann: über ein Kinderbett, einen Autositz, einen Stuhl und natürlich einen Kinderwagen. Der erste Kindertransport wird für viele Monate zum Hauptbegleiter einer jungen Mutter. Daher ist die Wahl eines Rollstuhls ein wichtiges und verantwortungsbewusstes Geschäft.

In Zeiten wirtschaftlicher Instabilität vieleHersteller von Kinderwaren versuchen, die Interessen aller potenziellen Käufer zu berücksichtigen, auf dem Markt Waren, die Qualität, modernes Design und erschwinglichen Preis zu kombinieren. Unter dieser Definition ist perfekt Kinderwagen "Indigo" 2 in 1, deren Bewertungen sehr einstimmig sind. In diesem Artikel werden wir den beliebten Kinderwagen der polnischen Firma "Slaro" im Detail betrachten. Die Erfahrung der Besitzer, die es geschafft haben, eine Probefahrt zu machen, hilft oft bei der Entscheidung für diejenigen, die gerade einen Ausflug in den Kinderladen planen.

Kinderwagen Indigo 2 in 1 Bewertungen

Kutschen "Slaro"

Kinderwagen "Indigo" 2 in 1, Bewertungen darüber, welche genannt werdenseine Budgetversion von "Tutis Zippy" wird wirklich billiger sein. Der Kinderwagen ist so groß, aber kompakt. Die Struktur von Wiege, Laufblock und Korb ist nahezu identisch. Anerkannte massive Felgen von "Tutis" gingen an "Indigo", jedoch ohne Markentröpfchen.

In der Modellpalette des Unternehmens gibt es mehrere andere ähnliche Modelle: "Carmen", "Piccolo", "Charlotte". Äußerlich und technisch sind sie ähnlich, die Unterschiede beziehen sich hauptsächlich auf das Design.

Das Unternehmen produziert und klassische Transformatoren: "Sparrow", "Rocky V".

Bemerkenswert ist ein weiterer Kinderwagen - "IndigoBlues "2 in 1. Rezensionen davon oft auf diejenigen, die nach Produkten der Firma" Slaro "suchen. Dieser Kinderwagen hat ein klassisches Design mit einem geräumigen Korb und einem X-förmigen Chassis. Die Besitzer bemerken ihre hervorragende Durchgängigkeit, Haltbarkeit, aber auch beträchtliches Gewicht, was oft ein "Nebeneffekt" von Geländefahrzeugen ist. Dieses Modell können Sie in der folgenden Abbildung sehen.

Kinderwagen slano indigo 2 in 1 Bewertungen

Paket 2 in 1 und andere Optionen

Für diejenigen, die keinen Autositz kaufen möchten,kompatibel mit dem Rahmen, die Firma "Slaro" bietet modulare 2-in-1-Kinderwagen. Sie enthalten ein Chassis, eine Haube mit einer Kapuze und einem integrierten Griff und eine Geheinheit, auch mit einer Kapuze und einem Stiefel für die Beine. Zusätzlich enthält das Kit eine Tasche für Kindersachen.

Der Hersteller bietet auch Modelle für Zwillinge (oder Wetter) an. Sie haben auch eine 2 in 1 Note, obwohl es viel mehr Module im Set gibt: ein einzelnes Chassis, zwei Wiegen, zwei Blöcke und eine große Tasche.

Das Unternehmen produziert auch Autositze. Das "Indigo" -Modell kann ausgestattet werden und 3 in 1.

Rahmen und Chassis

Kinderwagen "Indigo" 2 in 1, Bewertungen von denen zu feierngute Geländegängigkeit, ist mit 4 Rädern ausgestattet, von denen jedes mit einem Stoßdämpfer ausgestattet ist. Beim Fahren auf Pflastersteinen oder einem Asphaltweg ist ihre Arbeit besonders sichtbar. Das vordere Paar wird durch um 30 Grad drehende Räder mit kleinerem Durchmesser als die hinteren dargestellt. Besonders problematische Straßenabschnitte lassen sich leichter überwinden, wenn die Vorderräder in der Position "nur gerade" fixiert werden.

An den Hinterrädern befindet sich eine Bremse.Den Bewertungen nach zu urteilen, unterscheidet es sich nicht in irgendwelchen Eigenschaften und wird gemacht, wie die meisten anderen Modelle - es kann mit einem Fuß gesenkt werden, aber um zu erhöhen, muss es den Zeh der Schuhe verschmutzen.

Der Rollstuhl ist einfach gefaltet (der "Buch" -Mechanismus). Im zusammengeklappten Zustand nimmt es relativ wenig Platz in Anspruch, eine besondere Kompaktheit ist jedoch nicht erforderlich.

Kinderwagen Indigo Blues 2 in 1 Bewertung

Material

"Indigo" kommt in einer Vielzahl von Farben,die meisten kombinieren zwei Farben. Im Bereich gibt es sowohl ruhige als auch ausdrucksstarke Töne. Sie können leicht unter den Modellen in den klassischen "mädchenhaften" Farben der Rot- und Rosareichweite finden. Viele Optionen werden für kleine Männer angeboten. Aber da Unisex-Modelle heute sehr beliebt sind, gibt es auch viele von ihnen.

Liebe Blumendrucke und ausdrucksvollgeometrische Muster? Achten Sie auf die Serie Color Collection, die "Carmen" und "Indigo" beinhaltet. Sie werden einige wunderbare Design-Lösungen in verschiedenen Farben finden.

Kinderwagen Indigo 2 in 1 Eco Leder Bewertungen

Vorteilhaft fällt der Gesamteindruck des Kinderwagens "Indigo2 in 1 Eco-Leder ». Bewertungen dieses Materials haben seine Festigkeit und Haltbarkeit seit langem bestätigt, so dass viele Hersteller es für den Transport von Kindern verwenden. Viele junge Eltern versichern, dass das "Indigo" der Öko-Haut viel teurer aussieht als sein Preis.

Meinungen der Besitzer: die Vor- und Nachteile

Wenn Sie den Kinderwagen "Indigo" 2 in 1 mögen, BewertungenBesitzer werden helfen, alle Funktionen vor dem Kauf zu bewerten. Einige Mütter sagen, dass es schwierig ist, den Kinderwagen abzusenken und ihn die Treppe hoch zu heben. Es hängt jedoch von vielen Faktoren ab: von der Breite der Spannweiten, von der physischen Stärke. Es ist notwendig, zuzugeben, dass das Gewicht des Kinderwagens relativ klein ist - 13,8 kg Gehen und ungefähr das gleiche wie die Wiege.

Für einige scheint der Korb nicht groß genug. Dies kann kaum als Nachteil bezeichnet werden, aber es lohnt sich, darauf zu achten.

Kinderwagen Indigo 2 in 1 Bewertungen

Preisliste

Kutschen "Slaro" ("Indigo") 2 in 1, Bewertungen überdas für seine Ähnlichkeit mit Modellen eines teureren Segments bemerkt wird, in Geschäften in Russland Kosten von 18 tausend Rubel. Das Modell von Eko-Skin kostet im Durchschnitt ein paar Tausend mehr. Auf dem Sekundärmarkt können Sie einen gebrauchten Kinderwagen doppelt so günstig kaufen.

Before the birth of a child, each parentthinks about those things that can be trusted with the most valuable: about a crib, car seat, chair and, of course, a stroller. The first children's transport becomes the main companion of a young mother for many months. Therefore, choosing a wheelchair is an important and responsible business.

In times of economic instability, manymanufacturers of children's goods are trying to take into account the interests of all potential buyers, presenting on the market goods that combine quality, stylish modern design and affordable price. Under this definition is perfectly suited stroller "Indigo" 2 in 1, the reviews of which are very unanimous. In this article, we will consider in detail the popular stroller from the Polish company "Slaro". The experience of the owners who managed to do a test drive, often helps determine the choice for those who are just planning a trip to the children's store.

stroller indigo 2 in 1 reviews

Carriages "Slaro"

Stroller "Indigo" 2 in 1, reviews about which are calledits budget version of "Tutis Zippy", really will be cheaper. The stroller is as tall, but compact. The structure of the cradle, walking block and basket is almost identical. Recognized solid rims of "Tutis" went to "Indigo", but without branded droplets.

In the model range of the company there are several other similar models: "Carmen", "Piccolo", "Charlotte". Outwardly and technically, they are similar, the differences relate mainly to design.

The company produces and classical transformers: "Sparrow", "Rocky V".

Noteworthy is another stroller - "IndigoBlues "2 in 1. Reviews of it often come across to those who are looking for products of the company" Slaro. " This stroller has a classic design with a spacious basket and an X-shaped chassis. Owners note its excellent patency, durability, but also considerable weight, often a "side effect" of wheelchair-terrain vehicles. This model you can see in the following illustration.

stroller slano indigo 2 in 1 reviews

Package 2 in 1 and other options

For those who do not plan to purchase a car seat,compatible with the frame, the company "Slaro" offers modular 2-in-1 strollers. They include a chassis, a hood with a hood and a built-in handle and a walking unit, also with a hood and a boot for the legs. In addition, the kit includes a bag for children's things.

The manufacturer also offers models for twins (or weather). They also have a 2 in 1 note, although there are a lot more modules in the set: a single chassis, two cradles, two blocks and one big bag.

The company also produces car seats. The "Indigo" model can be equipped and 3 in 1.

Frame and chassis

Stroller "Indigo" 2 in 1, reviews of which celebrategood cross-country ability, is equipped with 4 wheels, each of which has a shock absorber. When driving on paving stones or an asphalt path their work is especially visible. The front pair is represented by 30 degrees rotating wheels of smaller diameter than the rear ones. Particularly problematic sections of the road are more convenient to overcome by fixing the front wheels in the "only straight" position.

On the rear wheels there is a brake. Judging by the reviews, it does not differ in any features and is made just like most other models - it can be lowered with a foot, but in order to raise, it will have to soil the toe of the shoes.

The wheelchair is folded simply (the "book" mechanism). When folded, it takes up relatively little space, but there is no need to speak about any special compactness.

stroller indigo blues 2 in 1 review

Materials

"Indigo" comes in a variety of colors,most of which combine two colors. In the range there are both calm and expressive tones. You can easily find among the range of models in the classic "girlish" colors of the red and pink range. Many options are presented for small men. But since unisex models are very popular today, there are also a lot of them.

Love floral prints and expressivegeometric patterns? Pay attention to the series Color Collection, which includes "Carmen" and "Indigo". You will find some wonderful design solutions in different shades.

stroller indigo 2 in 1 eco leather reviews

Advantageously stands out on the overall background of the stroller "Indigo2 in 1 Eco-Leather ». Reviews of this material have long confirmed its strength and durability, so many manufacturers use it for finishing children's transport. Many young parents assure that the "Indigo" of eco-skin looks much more expensive than its price.

Opinions of the owners: the pros and cons

If you like the stroller "Indigo" 2 in 1, reviewsowners will help to evaluate all its features before buying. Some mothers say that it is difficult to lower the stroller and lift it up the stairs. However, it depends on many factors: on the width of spans, physical strength. It is necessary to admit that the weight of the stroller is relatively small - 13.8 kg of walking and about the same as the cradle.

To some, the basket seems not large enough. This can hardly be called a disadvantage, but it's worth paying attention to.

stroller indigo 2 in 1 reviews

Price list

Carriages "Slaro" ("Indigo") 2 in 1, reviews aboutwhich is noted for its similarity to models of a more expensive segment, in stores in Russia costs from 18 thousand rubles. The model of eko-skin on average costs a couple of thousand more. In the secondary market, you can buy a second-hand stroller twice as cheaply.