In den letzten Jahren in städtischen Parks und PlätzenSie können oft Kinder treffen, die auf hellen und eleganten Elektro-ATVs fahren. Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, lernen Sie die Hauptmerkmale dieses Transports kennen.

elektrische Quadrocycles für Kinder

Was ist eine ähnliche Technik?

Kinder-Elektro-Quadro sieht aus wie ein vierrädriges Motorrad. Es wird von einem Motor angetrieben, der mit Batterien betrieben wird, die wiederum von der Steckdose aufgeladen werden.

Standard-Modelle sind für jüngere Kinder konzipiertacht Jahre alt. Sie halten leicht einem Gewicht von nicht mehr als dreißig Kilogramm stand. Allerdings gibt es auch Teenager-Modelle, deren Kosten um eine Größenordnung höher sind.

Diese Technik wird vom Lenkrad und den Pedalen gesteuert. Mit dieser einfachen Aufgabe kann jedes Kind leicht zurechtkommen.

 elektrisches Quadrocycle der Kinder

Die wichtigsten Vor- und Nachteile eines solchen Spielzeugs

Moderner Kindertransport ist eine exakte Kopie gewordenErwachsenentechnologie. Dank der sich schnell entwickelnden Technologien können unsere Kinder auf hellen elektrischen Quadrädern fahren, die ihnen viel Freude und positive Emotionen schenken. Wie jedes andere Produkt haben diese Produkte eine Reihe von unbestreitbaren Vorteilen.

Also, das elektrische Vierrad der Kinder, für das der Preisvariiert zwischen 6900 bis 35000 Rubel, wird ausschließlich aus zuverlässigen hochwertigen Materialien hergestellt. Dadurch ist die Sicherheit des Produkts und seine Beständigkeit gegenüber bestimmten mechanischen Belastungen gewährleistet.

Die Fähigkeit, sich an unterschiedliche Kinder anzupassenAlter. Dies ist besonders wichtig, da eine solche Technik kein billiges Vergnügen ist und nicht alle Eltern es sich leisten können, regelmäßig ein neues ATV für ihr heranwachsendes Baby zu kaufen. So können Sie in vielen Fachgeschäften Modelle für Kinder von drei bis acht Jahren kaufen.

Dieses nahezu geräuschlos Gerät kann von einer gewöhnlichen Steckdose aufgeladen werden. Sie benötigen keine komplizierte Wartung.

Einer der Hauptnachteile ist, dassElektrische Quadrozyklen für Kinder haben eine begrenzte Leistungsreserve. Mit einer Ladung können Sie nicht mehr als vierzig Kilometer fahren. Aber das ist mehr als genug für ein Baby, um für ein paar Stunden zu fahren.

elektrisches ATV

Faktoren, die die Sicherheit ähnlicher Produkte beeinflussen

Viele moderne Eltern haben Angst zu kaufenzu ihren wachsenden Erben ein elektrisches ATV. Solche Zurückhaltung argumentieren die meisten von ihnen aus Sicherheitsgründen. Auf dem Inlandsmarkt gibt es Modelle, die bei richtiger Bedienung absolut nichts für Kinder bedeuten.

Transport, berechnet für die Alterskategorieweniger als sechs Jahre alt, ist nicht in der Lage, eine hohe Geschwindigkeit zu entwickeln. Der maximale Wert, auf den er beschleunigen kann, überschreitet 5 km / h nicht. Alle Modelle für Kinder sind mit Motoren mit geringem Stromverbrauch ausgestattet. Daher können die Eltern in der Lage sein, neben der fahrenden Maschine zu laufen und, wenn nötig, ihre Bewegung anzupassen.

Elektroroller für ältere Kinderviel schneller und agiler. Sie sind in der Lage, eine große Geschwindigkeit zu entwickeln. Solche Fahrzeuge beschleunigen auf 20 km / h. Bei Bedarf können Eltern jedoch die maximale Motorleistung begrenzen.

Einige moderne Modelle sind besetztRäder mit Gummieinlagen, die das Laufflächenprofil geschickt imitieren. Dadurch können Sie den Grip mit der Straße verbessern. Das Vorhandensein solcher Einsätze in Kombination mit einem breiten Radstand macht diese Art von Kindertransport zu einer stabilen und einfach zu bedienenden Technik. Zusätzlich sind die meisten neuen Modelle mit einem speziellen Schlüsselanhänger ausgestattet, über den die Eltern den Motor ferngesteuert abschalten können.

elektrischer Vierradpreis

Grundlegende Bedienungsanleitung

Egal wie sicher auf den ersten Blickschien elecrovvadrootsikly für Kinder, während Sie sie reiten, müssen Sie einige elementare Regeln beachten, die Ihr Kind vor möglichen Problemen schützen werden.

Das erste, woran sich die Eltern erinnern sollten, ist, wer gekauft hatfür Ihr Kind ein ähnliches Spielzeug, das ist, dass es nicht unbeaufsichtigt bleiben kann. Jemand von Erwachsenen muss ständig das Verhalten eines Kindes auf einem Quad beobachten.

Es ist möglich, einen solchen Transport nur inmaximale sichere Orte. Es ist wünschenswert, dass es keine Hügel und belebten Straßen gab. Als zusätzlichen Schutz müssen Sie Ihrem Kind einen speziellen Helm und eine Brille kaufen. Bevor Sie ihn ans Steuer setzen, müssen Sie die Grundregeln erklären und an die Notwendigkeit erinnern, ständig auf die Straße zu schauen.

Bevor Sie beginnen, Kinder zu nutzenElektro-Quadrocycle, ist es notwendig, seine Funktionstüchtigkeit und Batterieladung zu überprüfen. In Analogie zu jeder anderen Technik. Dieser Transport erfordert regelmäßige Pflege. Bringen Sie dem Kind also bei, den Zustand seines Eigentums zu überwachen.

Fazit

Elektrische Quadrocycles für Kinder werden ausgezeichnet seinein Geschenk für Ihr Baby. Ihr Design ist praktisch identisch mit dem Design von Geländewagen für Erwachsene. Heute können Sie ein stilvolles Modell wählen, nicht nur für Jungen, sondern auch für Mädchen. Diese Technik eignet sich gleichermaßen für den Motorsport und für alltägliche Spaziergänge im nächsten öffentlichen Garten.

In recent years, in urban parks and squaresyou can often meet kids, riding on bright and stylish electric ATVs. After reading this article, you will learn about the main features of this transport.

electric quadrocycles for children

What is a similar technique?

Children's electric quadro looks like a four-wheeled motorcycle. It is moved by an engine powered by batteries, which in turn are charged from the outlet.

Standard models are designed for children youngereight years of age. They easily withstand a weight not exceeding thirty kilograms. However, on sale there are also teenage models, the cost of which is an order of magnitude higher.

This technique is controlled by the steering wheel and pedals. With this simple task, any child can easily cope.

 children's electric quadrocycle

The main advantages and disadvantages of such a toy

Modern children's transport has become an exact copyadult technology. Thanks to the rapidly developing technologies, our children can ride on bright electric quadrocycles, which will give them a lot of joy and positive emotions. Like any other product, these products have a number of undeniable advantages.

So, the children's electric quadrocycle, the price for whichvaries between 6900-35000 rubles, is made exclusively from reliable high-quality materials. It is thanks to this that the safety of the product and its resistance to certain mechanical loads are ensured.

The ability to adapt to children of differentage. This is especially important, since such a technique is not a cheap pleasure, and not all parents can afford to regularly buy a new ATV for their growing up baby. So, in many specialized stores you can buy models designed for children from three to eight years.

These almost noiseless devices can be charged from an ordinary outlet. They do not need complicated maintenance.

One of the main drawbacks is thatelectric quadrocycles for children have a limited power reserve. On one charge you can drive no more than forty kilometers. But this is more than enough for a baby to ride for a couple of hours.

electric ATV

Factors affecting the safety of similar products

Many modern parents are afraid to buyto their growing heirs an electric ATV. Such reluctance most of them argue for security reasons. On the domestic market there are models that, when properly operated, absolutely nothing threatens children.

Transport, calculated for the age categoryless than six years old, is not able to develop a high speed. The maximum value to which it can accelerate does not exceed 5 km / h. All models for kids are equipped with low-power engines. Therefore, parents will be able to walk next to the traveling machinery, and if necessary adjust its movement.

Electric scooters for older childrenmuch faster and more agile. They are able to develop a great speed. Such vehicles accelerate to 20 km / h. But if necessary, parents can limit the maximum engine power.

Some modern models are staffedwheels with rubber inserts, skillfully imitating the tread pattern. This allows you to improve grip with the road. The presence of such inserts in combination with a wide wheelbase turns this type of child transport into a stable and easy-to-operate technique. In addition, most of the new models are attached a special keychain, through which parents can remotely shut off the engine.

electric quadrocycle price

Basic Operating Instructions

No matter how safe at first sightseemed elekrovvadrotsikly for children, while riding them, you must observe a few elementary rules that will protect your child from possible trouble.

The first thing parents should remember is who boughtto your child a similar toy, this is that it can not be left unattended. Someone from adults must constantly monitor the behavior of a child riding a quad bike.

It is possible to operate such transport only inmaximum safe places. It is desirable that there were no hills and busy motor roads. As an additional protection you need to buy your child a special helmet and glasses. Before you sit him behind the wheel, you need to explain the basic rules and remind you of the need to constantly look at the road.

Before you start exploiting children'selectric quadrocycle, it is necessary to check its serviceability and battery level. By analogy with any other technique. This transport requires regular care, so teach the child to monitor the condition of his property.

Conclusion

Electric quadrocycles for children will be excellenta gift for your baby. Their design is virtually identical to the design of all-terrain vehicles designed for adults. Today you can choose a stylish model, not only for boys, but for girls. This technique is equally suitable for motor sports, and for everyday walks in the nearest public garden.