Heute werden wir darüber sprechen, dassist eine Bernsteinhochzeit und was gibt man zu dieser Feier des Paares. Zuerst werden wir auf das Gefühl eingehen, das die Partner für eine lange Zeit bindet. Es ist die Liebe, die es den Eheleuten erlaubt, den Bernstein und dann die goldene Hochzeit zu feiern.

Liebe ...

Das Hauptgeheimnis einer langen Ehe -Verständnis für Ehepartner. Die Menschen sagen einander gute, angenehme Worte, schwören auf die ewige Liebe, versprechen, für den Rest ihrer Tage da zu sein, nicht zu verstehen, dass Liebe mit den Jahren kommt, und zu Beginn der Beziehungen ist Leidenschaft, Liebe, Sympathie. Es erscheint jedem als eine schöne Person, wenn ein Gefühl der Liebe Sie buchstäblich einen Schmetterling über das Objekt der Anbetung hetzen lässt.

Bernstein Hochzeit

Hormone des Glücks im Körper stehen wütend aufMenge. Wir mögen diese Bedingung. Wir vergessen die Zukunft und leben nur hier und jetzt. Wir können unseren Seelenverwandten nicht anschauen und uns sogar für einen Tag trennen, wir finden keinen Platz für uns selbst. Zeichnet einen Freund mit einer unglaublichen Kraft zu einem Freund. Ich möchte berühren, umarmen, den Duft meiner geliebten Person einatmen, die letzten Pfennige auf einem Blumenstrauß verteilen und zu einem Date einladen, um mich auf den Platz zu begeben oder einen Spaziergang durch den Herbstpark zu machen.

In der Zeit der Liebe sieht ein Mensch in allemnur positiv. Es ist gut für ihn, dass er ihn liebt und liebt. Die Bonbon-Bouquet-Periode endet vor dem Eingang zum Standesamt. Ja, die ersten 2-3 Jahre sind immer noch perfekt, und beide schweben, obwohl die Höhe des Fluges deutlich reduziert ist. Zieht auf den Boden was? Richtig - Leben. Weisheit, wie sie sagen, kommt mit dem Alter. Aber während es kommt (wenn überhaupt, um zu kommen), ist es möglich, so viel Brennholz zu brechen, das alle Chukotka zum Heizen ausreichen wird. Daher sollte man zu Beginn und während des gesamten Familienlebens oft den Ratschlägen von Müttern, Vätern, Großmüttern, Großvätern und nicht unbedingt nur ihren eigenen zuhören. Manchmal sieht man einen Mann irgendwo in der U-Bahn erste und das letzte Mal in seinem Leben, und er war eine halbe Stunde Fahrt zu Ihnen mein ganzes Leben lang, und kurz sagen - meine Frau und ich lebte wie in Einklang gebracht verflucht und wie es weitergeht zu lernen, Argumente zu vermeiden. Nimm diese Weisheit aus allen Quellen und wende sie an.

Familie

In unserer Zeit mit dem Familieninstitut ist nicht sehr gutDinge gehen. Legalize die Beziehung, die das Paar nicht in Eile ist, und die Zahl der offiziellen Scheidungen steigt nur. Warum? Ja, denn die Familie - es ist nicht nur eine Dusche zusammen, Kaffee im Bett und das Gesamtbudget. Die Familie ist eine große interne Arbeit. Es verstößt gegen seine Prinzipien und seinen Stolz, sich zu ändern, ihre Ansichten zu revidieren, ihre Interessen zu opfern, ihre Fehler zuzugeben und um Vergebung zu bitten, selbst wenn du recht hast, verzeihst, lernst, etwas zu tolerieren, das in einem Partner noch nicht geändert werden kann. Und ja, die häufigste Regel, die aus irgendeinem Grund nur sehr wenige Menschen verwenden, ist es, in der Zeit ruhig zu sein! Wer wird sagen, dass es einfach ist? Es ist unglaublich harte Arbeit.

Bernstein Hochzeit für wie viele Jahre

Der Großteil der modernen Jugend im Allgemeinenwurde faul. Harte Zeiten, Eltern pflügten in Fabriken, und es gab nicht viel Zeit für Kinder, und Großmütter und Großväter bemitleideten ihre Enkelkinder und gaben stattdessen Besen und Orangen. Eine Generation von Kindern ist aufgewachsen, die manchmal Faulheit mit einem Lumpen in ihrem Haus haben, ganz zu schweigen davon, eheliche Beziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu pflegen. Dies ist eine unerträgliche Last für sie. Daher die Scheidung, die Gründe für die in 90% klingen wie "nicht mit den Charakteren auskommen."

Bernsteinhochzeit. Wie viele Jahre des Zusammenlebens?

Der Segen jetzt vor den Augen der modernen Jugend gibt es Beispiele von Familien, die Jahrzehnte zusammen leben und nicht aufhören, einander zu lieben und zu schützen.
Familienleben in 34 Jahren ist nicht umsonst Bernstein genanntHochzeit. Es ist diese Zeit, die nötig ist, damit die Ehe endlich stärker wird, wie ein Bernstein aus Stein. Schließlich weiß jeder, dass sich das Harz in ein wertvolles Metall verwandelt hat, man braucht mehr als ein Jahrzehnt.

Bernstein Hochzeitsfoto

34 Jahre Ehe - das ist die Zeit, in der die Ehe auf Stärke geprüft wird. Die Menschen sagen, dass eine Bernsteinhochzeit der Beginn eines neuen Lebens ist.

Feier

Solch eine Feier kann zu Hause im Freien gefeiert werdenoder in einem Restaurant. Wir laden Verwandte und engste Freunde ein. Der Tisch sollte mit einer goldenen Tischdecke bedeckt sein. An der Spitze, wo die Täter der Feier sein werden, ist ein Symbol für ihre Verabredung gesetzt.

ein Geschenk für eine Bernsteinhochzeit zu den Eltern

Es kann eine Bernstein Tasse mit einer Untertasse sein undein Löffel oder eine Statuette eines Engels aus Bernstein. Gemäß den Volksbräuchen an diesem Tag sollte das Paar in roten oder gelben Farben gekleidet sein. Auf einer Frau muss eine Verzierung aus Bernstein sein - ein Anhänger, Perlen, ein Ring oder ein Armband. Thematisch müssen Sie einen Raum einrichten, in dem die Feier stattfinden wird.

Bernsteinhochzeit. Was geben?

Am vierunddreißigsten Jahrestag der Hochzeit, die Frau meines MannesEs ist verpflichtet, jedes Ornament aus Bernstein - Ohrringe, Anhänger, Halsketten zu präsentieren. Eine Ehefrau kann ihrem Ehemann ein notwendiges Zubehör geben - ein bernsteinfarbenes Zigarettenetui oder Manschettenknöpfe. Wie wähle ich ein Geschenk für eine Bernsteinhochzeit zu Eltern?

Kinder von Ehepartnern können ein schönes darstellenStehlampe mit einer hölzernen geschnitzten Unterseite, auf der Bernsteineinschlüsse sein werden. Eine weitere Präsentation ist luxuriöse Jacquard-Bettwäsche mit Stickerei in Goldfarben. Ein ausgezeichnetes Geschenk von Kindern wird eine Reise für zwei auf jeder Reise sein. Es ist wünschenswert, dahin zu gehen, wo Eltern nicht gewesen sind. Verwandte und Freunde können ihren Ehegatten geben, was sie wollen. Ein Mann kann mit einem Spinnen oder einem Koffer eines Fischers und einer Frau - eine Dauerkarte zu einem Badekurort oder einem Swimmingpool dargestellt werden.

Bernstein Hochzeit was zu geben

Als bitte den Ehegatten, die Bernstein habenHochzeit? Es ist wünschenswert, solch ein Geschenk an einem solchen Tag zu geben, was für beide nützlich ist - ein Picknick-Set, Karten für ein Theater für zwei, usw. Die Fantasie ist grenzenlos, wie sie sagen.

Unterhaltung

Um Gäste zu unterhalten, können Sie einen Sänger einladenmit einem persönlichen Synthesizer, sowie Zauberern. Auch eine Bernsteinhochzeit wird noch interessanter, wenn die Darsteller des orientalischen Bauchtanzes und der virtuosen Gitarristen bei der Feier auftreten.
An diesem Tag muss das Paar unbedingt die freundschaftlichen Schreie der Gäste küssen: "Es ist bitter!"

Gegenseitiges Verständnis ist die Garantie für lange Beziehungen

Wissenschaftler glauben, dass der Feind der familiären Beziehungen -ewige Streitigkeiten, Missverständnisse, Irritation und Gleichgültigkeit. Es ist erlaubt, traurig und empört zu sein, aber nur unisono, was bei modernen Paaren praktisch unmöglich ist. Wissenschaftler aus Forschungseinrichtungen aus verschiedenen Ländern haben vier Gründe für lange und glückliche Familienbeziehungen identifiziert: eine lange Zeit der vorehelichen Beziehungen, eine klare Aufteilung der Verantwortlichkeiten in der Familie, der Ehemann sollte älter als seine Frau für etwa 6 Jahre sein, regelmäßig miteinander kommunizieren - mindestens 30 Minuten pro Tag.

Bernstein Hochzeit Glückwünsche

Aber was auch immer Entdeckungen Wissenschaftler auf dem Gebiet machenEhe Beziehungen, wir dürfen nicht vergessen, dass die Liebe so zerbrechlich ist, dass sie durch Missverständnisse, Intoleranz, Streitigkeiten, Untertreibung und Groll sterben kann. Kümmere dich um die Beziehung!

Herzlichen Glückwunsch

Wenn Ihre Freunde bald eine Bernsteinhochzeit haben werden, können die Glückwünsche wie folgt lauten:
Bernsteinjahre funkeln,
Dass du zusammen gelebt hast.
Es gab alle Arten von Schwierigkeiten,
Wir wussten, wir werden überleben.
Der Familienherd wurde geschützt,
Heim, Arbeit, Kinder, Leben.
In Streitereien klein und Vergehen,
Die Familienschuld ist nicht vergessen.
Du bist immer zusammen gegangen
Im Leben ist das nicht einfach.
Und jetzt wünschen wir dir
Zu leben, bis die Hochzeit golden ist!

Fazit

Jetzt wissen Sie, was Sie Ehepartnern geben müssen, wenn sie eine Bernsteinhochzeit haben. Fotos von einigen Geschenken zur Klarheit sind in dem Artikel dargestellt. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Auswahl einer Präsentation für Ihren Mann und Ihre Frau!

Today we will talk about the fact thatis an amber wedding and what to give to this celebration of the couple. First we will touch upon the feeling that binds partners for a long time. It is love that allows spouses to celebrate the amber, and then the golden wedding.

Love…

The main secret of a long marriage -understanding spouses. People say good, pleasant words to each other, swear in eternal love, promise to be there for the rest of their days, not understanding, in fact, that love comes with the years, and at the beginning of relationships is passion, love, sympathy. It seems to everyone a beautiful person, when a feeling of love makes you literally flit a butterfly over the object of adoration.

amber wedding

Hormones of happiness in the body stand out in furiousquantity. We like this condition. We forget about the future and live only here and now. We can not look at our soul mate, and parting even for one day, we do not find a place for ourselves. Draws a friend to a friend with some incredible power. I want to touch, hug, inhale the fragrance of a loved one, spend the last pennies on a bouquet of flowers, and on a date to invite just to the square or for a walk through the autumn park.

In the period of love, a person sees in everythingonly positive. It is good for him that he loves and loves him. The candy-bouquet period ends before the entrance to the registry office. Yes, the first 2-3 years are still perfect, and both are hovering, although the altitude of the flight is significantly reduced. Attracts to the ground what? Correctly - life. Wisdom, as they say, comes with age. But while it comes (if at all deign to come), it is possible to tear up so much wood that it will suffice all Chukotka to heat. Therefore, at the beginning and throughout the whole family life, one should often listen to the advice of mothers, fathers, grandmothers, grandfathers and not necessarily just their own. Sometimes you will see a person somewhere in the subway the first and last time in your life, and he will tell you in half an hour how his wife lived, how they cursed, how they reconciled themselves and how they learned to avoid quarreling. Take this wisdom from any sources and apply it.

A family

In our time with the family institute is not very goodthings are going. Legalize the relationship the couple are not in a hurry, and the number of official divorces is only increasing. Why? Yes, because the family - it's not just a shower together, coffee in bed and the overall budget. The family is a huge internal work. It is contrary to its principles and pride to change, revise their views, sacrifice their interests, admit their mistakes and ask for forgiveness even when you are right, forgive, learn to tolerate something that can not be changed in a partner yet. And yes, the most common rule, which for some reason very few people use, is to be quiet in time! Who will say that it is easy? It's incredibly hard work.

amber wedding for how many years

The bulk of modern youth in generalgrew lazy. Hard times, parents plowed in factories, and there was not much time for children, and grandmothers and grandfathers felt sorry for their grandchildren and instead gave brooms and oranges. A generation of children has grown up, who sometimes laziness with a rag in their house, not to mention building, grooming and cherishing conjugal relationships. This is an unbearable burden for them. Hence the divorce, the reasons for which in 90% sound like "did not get along with the characters."

Amber wedding. How many years of living together?

The blessing now before eyes at modern youth there are examples of families which decades live together and do not cease to love and protect each other.
Family life in 34 years is not in vain called amberwedding. It is this time that is needed for the marriage union to finally grow stronger, like a stone amber. After all, everyone knows that the resin has transformed into a valuable metal, you need more than one decade.

amber wedding photo

34 years of marriage - this is the period when the marriage is fully tested for strength. People say that an amber wedding is the beginning of a new life.

Celebration

Such a celebration can be celebrated at home, outdoorsor in a restaurant. We invite relatives and closest friends. The table should be covered with a golden tablecloth. At the head, where the perpetrators of the celebration will be, some symbol of their date is put.

a gift for an amber wedding to parents

It can be an amber cup with a saucer anda spoon or a statuette of an angel from amber. According to folk customs on this day, the couple should be dressed in things of red or yellow color. On a woman must be an ornament of amber - a pendant, beads, a ring or a bracelet. Thematically, you need to arrange a room in which the celebration will take place.

Amber wedding. What to gift?

On the thirty-fourth anniversary of the wedding, my husband's wifeIt is obliged to present any ornament from amber - earrings, pendants, necklaces. A wife can give her husband some necessary accessory - an amber cigarette case or cufflinks. How to choose a gift for an amber wedding to parents?

Children of spouses can present a beautifulfloor lamp with a wooden carved base, on which will be amber inclusions. Another presentation is luxurious Jacquard bedding with embroidery in gold colors. An excellent gift from children will be a trip for two on any trip. It is desirable to go where parents have not been. Relatives and friends can give their spouses what they want. A man can be presented with a spinning or a suitcase of a fisherman, and a woman - a season ticket to a spa or swimming pool.

amber wedding what to give

Than to please the spouses who have amberwedding? It is desirable to give such a gift on such a day, which is useful to both - a picnic set, tickets for a theater for two, etc. Fantasy is limitless, as they say.

Entertainment

To entertain guests, you can invite a vocalistwith a personal synthesizer, as well as magicians. Also, an amber wedding will be even more interesting if the performers of oriental belly dance and virtuoso guitarists perform at the celebration.
On this day, the couple must necessarily kiss the amicable cries of the guests: "It's bitter!"

Mutual understanding is the guarantee of long relationships

Scientists believe that the enemy of family relations -eternal disputes, misunderstanding, irritation and indifference. It is allowed to be sad and indignant, but only in unison, which is practically impossible with modern couples. Scientists from research institutions of different countries have identified four reasons for long and happy family relationships: a long period of premarital relations, a clear division of responsibilities in the family, the husband should be older than his wife for about 6 years, regularly communicate with each other - at least 30 minutes a day.

amber wedding congratulations

But whatever discoveries scientists make in the fieldmarital relationships, we must not forget that love is so fragile that it can die from misunderstanding, intolerance, quarrels, understatement and resentment. Take care of the relationship!

Congratulation

If your friends will soon have an amber wedding, congratulations can be as follows:
Amber years sparkle,
That you lived together.
There were all kinds of hardships,
We knew, we will survive.
The family hearth was protected,
Home, work, children, life.
In quarrels small and offenses,
The family debt is not forgotten.
You always walked together
In life this is not simple.
And now we wish you
To live until the wedding is golden!

Conclusion

Now you know what to give to spouses if they have an amber wedding. Photos of some gifts for clarity are presented in the article. We wish you good luck in choosing a presentation for your husband and wife!