Welches Kind träumt nicht davon, real zu werdenGeheimagent? Unabhängig vom Geschlecht toben die Kinder im wahrsten Sinne des Wortes Spione und wetteifern mit neumodischen Gadgets. Es ist ein Kind wert, ein glücklicher Besitzer einer modischen Sache zu werden, wie jeder in der Nachbarschaft davon zu träumen beginnt. Eine der attraktivsten technischen Innovationen, aus der Sicht der Kinder selbst, ist Spynets Spionage-Uhr. Im Gegensatz dazu teilen die Antworten der Eltern nicht die Begeisterung für den langersehnten Kauf.

Spionuhr SpyNet Bewertungen

Funktionelle Merkmale des Spielzeugs

Das Hauptmerkmal, das anziehtKinder in diesem Gerät, es gilt als eine Gelegenheit, ein verstecktes Video zu halten und Fotos vom Gegner heimlich zu machen. Kinder mögen auch die Gelegenheit, einen Freund auf dem Lügendetektor zu überprüfen. Um jedoch zufällige Ergebnisse auszuschließen, wird die "Lügendetektor" -Funktion vor dem Beginn jedes Tests aus Gründen der Ähnlichkeit durch eine wissentlich zutreffende Aussage kalibriert. Kinderspionuhren "Spynet" können mit Sprache umgehen und haben einen eingebauten Diktiergerät. Und natürlich gibt es auf diesem Miniatur- und Multifunktionsgerät eine Funktion für die Spielzeit. Die Aufnahmekamera ist mit einem automatischen Aufnahmemodus ausgestattet.

Spionuhr

Vollständige Spezifikationen

Warum hat dieses Spielzeug die Gedanken so schnell übernommen?und die Herzen Tausender kleiner Geheimagenten? Tatsächlich ist das Phänomen des Gadgets nicht überraschend. Toy Spy Clock "SpyNet" hat alles, was Kinder so sehr lieben, und sogar ein bisschen mehr. Es gibt auch einen Farbbildschirm und ein originelles, modernes Design und ein eingebautes Videospiel "Bug Detector", sowie die Möglichkeit, die gesammelten Dateien auf den Computer zu übertragen. Bis zu 20 Minuten kontinuierliches Video, 3 Stunden Audiowiedergabe und 2000 verschiedene Spionageaufnahmen. Die Entwickler haben die Gelegenheit nicht versäumt, das Gadget mit der Funktion des Herunterladens neuer "nicht ausführbarer Missionen" auszustatten. Um dies zu tun, ist es genug, um das Spielzeug mit dem PC zu synchronisieren, und auch auf der offiziellen Website zu gehen. Wenn Sie für das verborgenste Video wollen, können Sie zusätzlich eine Snake-Kamera anschließen, die Sie separat kaufen müssen. Der Nachtsichtmodus ermöglicht es Ihnen, Spione auch im Dunkeln zu spielen. Natürlich kommt kein modernes Ding ohne Stoppuhr, Timer und Wecker aus.

Wie viel sind die Spionuhren

Spy Clock "Spinet": der Preis eines Spielzeugs

Kinder, deren Eltern sich weigern zu kaufenGadget zu seinem Kind anläßlich eines weiteren Urlaubs, heimlich träumt davon, die richtige Menge zu kaufen. Es dauert lange zu speichern, um ein glücklicher Besitzer der Uhr zu werden, müssen Sie mindestens 3 500 Rubel bezahlen, je nach Geschäft. Warum haben Eltern es nicht eilig, die Launen ihrer Kinder zu befriedigen und kaufen auf Nachfrage kein nobles Gadget? Dafür gibt es eine logische Erklärung. Eltern haben nichts dagegen, dass Kinder Spione spielen. Nach dem Lernen, wie viel Spionage-Uhren "Spynet" kosten, nennen erwachsene Familienmitglieder den Preis unverhältnismäßig hoch. Was auch immer die funktionelle Komponente des Spielzeugs ist, vor allem ist das, was das Kind begehrt, nur ein Spielzeug. Und je mehr Funktionen es hat, desto mehr glauben die Eltern, dass die Wahrscheinlichkeit eines frühen Scheiterns größer ist. Viele haben Angst, dass das Spielzeug in normalem Arbeitszustand wochenlang nicht überleben wird, deshalb haben sie es nicht eilig sich von ihren Finanzen zu trennen.

Spion-Spielzeug-Spion-Uhr

Spy Clock SpyNet: Bewertungen von Kindern

Um sich für einen Kauf zu entscheiden, lohnt es sich einzuschätzeneine Vielzahl von Bewertungen über das Spielzeug. Einige fortgeschrittene Benutzer von Kinder-Gadgets haben bereits eine komplette Sammlung von Gizmos von dem amerikanischen Hersteller Jakks Pacific gesammelt. Nun, lasst uns ihnen ein Wort geben über die Rechte von Menschen, die das Spielzeug ein wenig mehr verstehen als andere. Unbestrittener Vorteil ist das Design des Gadgets und seiner Hauptfunktionskomponente. Fast alle sind überrascht von der Anwesenheit einer eher nutzlosen, ihrer Meinung nach "Bug Detector" -Funktionen. Mit dem in das Gadget integrierten Lügendetektor könnten viele Nutzer bereits ähnliche Telefonapplikationen kennenlernen. Auch ganz normale Wahlen werden mit der Spielkomponente gefüllt, aber die Uhren werden von Kindern vor allem verwendet, um zu folgen, wo sich Eltern vor ihnen süß verstecken oder nach Klassenkameraden spähen. Daher neigen Kinder dazu, beruhigt zu sein, wenn nicht die verschiedensten Spielanwendungen vorhanden sind.

Vor- und Nachteile von Spielzeug

Der hohe Preis schreckt den Kauf vielleicht nur abEltern. Für Kinder Spy-Uhren "Spynet", deren Preis in einigen Geschäften auf 4.000 Rubel kommt, verwandelte sich in eine echte Lust. Viele schließen eine stillschweigende Übereinkunft mit ihren Eltern und versuchen, das akademische Jahr gut abzuschließen, und verdienen damit ein lang ersehntes Geschenk. Diejenigen, die bereits die Uhr verwenden, sagen, dass Batterien im Prinzip nicht benötigt werden, und es ist besser, das Gerät über ein USB-Kabel aufzuladen, das an einen Heimcomputer angeschlossen ist. Auch fortgeschrittene Benutzer unter Kindern schätzten die Möglichkeit der digitalen Decodierung. Auf der offiziellen Website des Spielzeugherstellers installieren Kinder das gleichnamige Spiel und erfüllen die Aufgabe, die 5. Komplexitätsebene zu durchlaufen. Als Belohnung erhalten die Benutzer einen Geschenkcode, der dann für zusätzliche Spiele verwendet werden kann oder um die produzierten Fotos zu kodieren. Einige bemerken die nicht ganz gute Auflösung der Kamera, die eingebaute Spynet-Spionuhr, die Fotos sind nicht von bester Qualität. Obwohl für das Niveau des Spielzeugs wahrscheinlich die Qualität der Bilder als hoch angesehen werden kann.

Kinderspionuhr SpyNet

Bequeme Bestellung durch den Online-Shop

Viele Kinder wissen einfach nicht, ob diedas Kostbare, was sie in der Stadt haben, und ob es spezialisierte Geschäfte gibt. Kinderforen sind einfach mit Fragen darüber, wo Sie das begehrte Spion-Gadget bekommen können, abgedeckt. Die meisten Käufer, vor allem diejenigen, die in kleinen Städten leben, haben längst einen Ausweg gefunden und bestellen etwas über Online-Shops. Die Lieferung macht sich in der Regel nicht lange zu warten. Außerdem sind Kinder aktiv daran interessiert, wie viel Spionage-Uhren "Spynet" kosten und können sie irgendwo unterhalb des erklärten Preises landen? Leider kann der Preis niedriger als die angekündigten 3.500 - 4.000 Rubel nur sein, wenn das Ding von Hand verkauft wird. In diesem Fall besteht jedoch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Gadget nicht zu seinem Besitzer passt oder das Ding einfach nicht gut funktioniert. Seien Sie deshalb nicht geizig, es ist besser, einem Kind ein lang ersehntes Geschenk über einen bewährten Online-Shop zu bestellen, der Kinderspielzeug liefert.

Spionuhr Spionuhr

Richtige Position der Eltern

Nicht alle Eltern sind bereit, sich einen Kauf zu leistensein Kind so teures Spielzeug, als Spion "Spynet". Bewertungen von Eltern in den meisten Fällen laufen darauf hinaus, dass sie denken, dass das Gadget einfach eine nutzlose Sache ist. Für ein Kind gibt es jedoch kein besseres Geschenk als das, von dem er lange träumt. Und wenn das Ding für Kinder so wichtig ist, muss es überhaupt nicht kategorisch sein und versuchen, sie dazu zu bringen, ihre Träume aufzugeben. Darüber hinaus versichert sich jeder Elternteil, wenn er ein Tablet oder Telefon für sein Kind kauft, im Falle eines möglichen Geräteausfalls unbewusst. Selbst das genaueste der Kinder ist nicht immun gegen Schäden am Telefon oder Tablet. Also was können wir dann über die Spy Clock Spynet sagen? Die Rezensionen der Kinder selbst, die buchstäblich vor Freude über das Gerät quieken, überwiegen deutlich die rationalen und pragmatischen Aussagen der Eltern.

Which child does not dream of becoming a realsecret agent? Regardless of sex, children are literally raving games of spies, vying with each other in a fashion new gadget. It is worth one child to become a happy owner of a fashionable thing, as everyone in the neighborhood begin to dream of the same. One of the most attractive technical innovations, from the point of view of the children themselves, is Spynet's spy watch. The responses of the parents, on the contrary, do not share the enthusiastic enthusiasm for the long-awaited purchase.

Spy Clock SpyNet reviews

Functional features of the toy

The main feature that attractschildren in this device, it is considered an opportunity to keep a hidden video and take photos secretly from the opponent. Children also like the opportunity to check a friend on the lie detector. However, in order to rule out random results, the "lie detector" function is calibrated before the beginning of each test for the sake of similarity by a knowingly true statement. Children's spy watches "Spynet" can handle voice and have a built-in voice recorder. And, of course, on this miniature and multifunctional device there is a function for playing time. The recording camera is equipped with an automatic shooting mode.

Spy Clock

Full specifications

Why this toy so quickly took over the mindsand the hearts of thousands of little secret agents? In fact, there is nothing surprising in the phenomenon of the gadget. Toy Spy Clock "SpyNet" has everything that children love so much, and even a little more. There is also a color screen, and an original modern design, and a built-in video game "Bug Detector", as well as the ability to transfer the accumulated files to the computer. As many as 20 minutes of continuous video, 3 hours of audio playback and 2,000 various spy shots. The developers did not miss the opportunity to equip the gadget with the function of downloading new "unworkable missions". To do this, it is enough to synchronize the toy with the PC, and also go to the official website. If you want for the most hidden video, you can additionally connect a snake camera, which you need to buy separately. The night vision mode will allow you to play spies even in the dark. Well, of course, no modern thing will not do without a stopwatch, a timer and an alarm clock.

How much are the spy clocks

Spy Clock "Spinet": the price of a toy

Children whose parents refuse to purchasegadget to his child on the occasion of another holiday, secretly dreaming of saving the right amount to buy. It takes a long time to save, in order to become a happy owner of the watch, you must pay at least 3 500 rubles, depending on the store. Why do parents not in a hurry to satisfy the whims of their children and do not buy a new-fashioned gadget on demand? There is a logical explanation for this. Parents do not mind that children play spies. However, after learning how much spy watches "Spynet" cost, adult members of the family immediately call the price unreasonably high. Whatever the functional component of the toy, first of all, the thing that the child desires is just a toy. And the more functional features it has, the more parents believe that there is more chance of an early failure. Many fear that the toy in normal working condition will not survive a week, which is why they are not in a hurry to part with their finances.

Spy Toy Spy Clock

Spy Clock SpyNet: reviews of children

To decide on a purchase, it is worth to estimatea variety of reviews about the toy. Some advanced users of children's gadgets have already collected a complete collection of gizmos from the American manufacturer Jakks Pacific. Well, let's give them a word, on the rights of people who understand the toy a little more than others. Undoubted advantage is the design of the gadget and its main functional component. Almost all are surprised by the presence of a rather useless, in their opinion, "bug detector" functions. With the lie detector built into the gadget, many users could already get to know using similar phone applications. Also quite standard options are filled with the game component, but the watches are used by children, first of all, to follow where parents hide from them sweet or in peeking for classmates. Therefore, to the presence of not the most diverse gaming applications, children tend to be calm.

Pros and Cons of Toys

The high price frightens off the purchase, perhaps, onlyparents. For children spy watches "Spynet", the price of which comes in some stores to 4,000 rubles, turned into a real lust. Many conclude a tacit agreement with their parents and try to finish the academic year well, thereby deserving a long-awaited gift. Those who already use the clock tell that batteries are not needed in principle, and it's better to charge the device via a USB cable connected to a home computer. Also, advanced users among children appreciated the possibility of digital decoding. Through the official website of the toy manufacturer, children install the game of the same name and perform the task of passing the 5th level of complexity. As a reward, users receive a gift code, which can then be used on additional games or to encode the produced photos. Some note the not quite good resolution of the camera, built-in Spynet's spy clock, the photos are not of the best quality. Although for the level of the toy, probably, the quality of the pictures can be considered high.

Children's Spy Clock SpyNet

Convenient order through the online store

Many children simply do not know whether thethe treasured thing they have in the city, and whether there are any specialized stores. Children's forums are simply covered with questions about where you can get the coveted spy gadget. Most buyers, especially those who live in small towns, have long found a way out and order a thing through online stores. Delivery, as a rule, does not make itself long to wait. Also, children are actively interested in how much spy watches "Spynet" cost and can they get anywhere below the declared price? Unfortunately, the price lower than the announced 3,500 - 4,000 rubles can only be if the thing is sold by hand. However, in this case there is a high probability that the gadget does not suit its owner, or the thing simply does not function well. Therefore, do not be stingy, it is better to still order a child a long-awaited gift through a proven online store that supplies children's toys.

Spy Clock Spy Clock

Correct position of parents

Not every parent is willing to afford to buyhis child so expensive toy, as spy watches "Spynet." Reviews of parents in most cases boil down to the fact that they think the gadget is simply a useless thing. However, for a child there is no better gift than the one he dreams about for a long time. And if the thing is so important for children, it does not at all need to be categorical and try to get them to give up their dreams. In addition, buying a tablet or phone for your child, every parent subconsciously insures himself in case of possible equipment failure. Even the most accurate of the children is not immune to damage to the phone or tablet. So what can we say then about the spy clock Spynet? Reviews of the children themselves, literally squealing with delight over the gadget, noticeably outweigh the rational and pragmatic statements of the parents.