Bei den Wettbewerbern am gefragtestenist die Marke Faber Castell, ein mechanischer Bleistift, der als das beliebteste Produkt anerkannt ist. Eine Vielzahl von Bleistiften mechanischer Art können den Kunden dieses legendäre deutsche Unternehmen bieten. Die Haupteigenschaften, die die Produkte des Unternehmens vereinen, sind Qualität und Zuverlässigkeit, die wiederum eine lange Lebensdauer und ein hervorragendes Aussehen der Produkte gewährleisten.

Faber Castell Druckbleistift

Kurz über das Wesentliche

Der Gründer einer so beliebten Marke wie FaberCastell, wurde Caspar Faber, der im fernen 1761 ein ziemlich erfolgreiches Familienunternehmen eröffnete. Das älteste Weltklasse-Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Schreibwaren und Kunst spezialisiert hat, ist Faber Castell. Ein mechanischer Bleistift erschien auf dem Weltmarkt nicht sofort, sein Vorfahr war ein Graphit-Analog, das bei der Gründung der Marke populär wurde.

Über 250 Jahre ist das Unternehmen in den Händen voneine Dynastie. Heute ist der Firmenchef Graf Anton Wolfgang von Faber-Castell. Nach der Erfindung eines Bleistifts aus schwarzem Graphit erhielt dieses Produkt den Namen seines legendären Schöpfers.

Kleiner Workshop zur Herstellung von BleistiftenHeute ist es zu einem großen Unternehmen von internationaler Bedeutung geworden. Die Anzahl der Mitarbeiter beträgt ca. 6000 Personen. Die Einrichtungen des Unternehmens befinden sich in verschiedenen Ländern der Welt, darunter Deutschland, Costa Rica, Peru, Kolumbien und andere.

Faber Castell Bleistifte Bewertungen

Sortiment von Produkten

  • Die BuroMax-Serie ist eine der am meistenbeliebte Produkte Marke Faber Castell. Der Druckbleistift dieses Typs hat einen Metallkörper, dessen Aufnahmebereich in Reliefauslegung erfolgt. Bequem für den Benutzer ist der eingebaute Radierer und die Möglichkeit, die Stange auszutauschen.
  • Griffmatic ist eine Art mechanischesBleistifte, die sich von hochwertigen Kunststoffen unterscheiden, anatomische Unterstützung für die Finger und einen Radiergummi, der mit einem Knopf herausgezogen wird.
  • Die TK-Fine-Serie ist ein Beispiel für einen Druckbleistift mit versenkbarem Spannzangen-Design. Der Vorteil dieses Modells ist der spezifische und sehr zuverlässige Schutz des Stiftes vor Bruch.
  • Das EXECUTIVE-Modell wird durch Druckbleistifte mit anatomischer Betonung für die Finger, einziehbare elastische und einziehbare Spannzangen dargestellt.

Faber Castell Buntstifte

Preispolitik der Marke

Demokratische Preisspanne zwischenDas Weltklasseunternehmen Faber Castell zeichnet sich im Bürobedarfsmarkt aus. Druckbleistift dieser Marke hat die breiteste Preisspanne, die zwischen 130 und 1400 Rubel liegt. Unabhängig von den Kosten dieses Produkts bleibt die Qualität der Waren immer ausgezeichnet.

Faber Castell, Bleistifte: Kundenrezensionen

  • Druckbleistifte dieser Marke sindZuverlässig und hochwertig, ideal zum Zeichnen, Zeichnen und Schreiben. Aufgrund der anatomischen Merkmale, des schönen Designs und der dünnsten Stange sind sie einfach zu bedienen, hinterlassen keine Markierungen und brechen nicht.
  • Lobenswert und respektvoll ist allesProdukte Marke Faber Castell. Farb- und Druckbleistifte dieser Firma zeichnen sich durch hervorragende Leistungsmerkmale, ausgezeichnetes Aussehen, Komfort und günstige Preise aus. Die Produkte von Faber Castell eignen sich hervorragend für Schüler und Studenten sowie für professionelle Zeichner und Designer.
  • </ ul </ p>

The most in demand among competitorsis the brand Faber Castell, a mechanical pencil which is recognized as the most popular product. A huge number of varieties of pencils of a mechanical type can offer customers this legendary German company. The main properties that unite the company's products are quality and reliability, which, in turn, ensure a long service life and an excellent appearance of the products.

faber castell mechanical pencil

Briefly about the main

The founder of such a popular brand as FaberCastell, became Caspar Faber, who in the distant 1761 opened a fairly successful family business. The oldest world-class enterprise that specializes in the production of stationery and art is Faber Castell. A mechanical pencil appeared on the world market not immediately, its ancestor was a graphite analog, which became popular during the founding of the brand.

About 250 years the enterprise is in the hands ofone dynasty. Today, the head of the company is Count Anton Wolfgang von Faber-Castell. After the invention of a pencil made of black graphite, this product received the name of its legendary creator.

Small workshop for the production of pencilstoday has become a huge corporation of international importance. The number of employees is about 6000 people. The company's facilities are located in different countries of the world, including Germany, Costa Rica, Peru, Colombia and others.

faber castell pencils reviews

Product range

  • The BuroMax series is one of the mostpopular goods brand Faber Castell. A mechanical pencil of this type has a metal casing, the gripping zone of the rod on which is made in a relief interpretation. Convenient for the user will be the built-in eraser and the possibility of replacing the rod.
  • Grip-matic is one of the varieties of mechanicalpencils, which is different from the body of high-quality plastic, anatomical fence for fingers and an eraser, which is pulled out with a button.
  • The TK-Fine series is an example of a mechanical pencil with a retractable collet design. The advantage of this model is the specific and very reliable protection of the lead from breakage.
  • The EXECUTIVE model is represented by mechanical pencils with an anatomical finger rest, a retractable rubber band and a retractable collet.

faber castell color pencils

Price policy of the brand

Democratic price category amongcompetitors in the office supply market is distinguished by the world-class company Faber Castell. The mechanical pencil of this brand has the broadest price range, which varies from 130 to 1400 rubles. Regardless of the cost of these products, the quality of the goods always remains excellent.

Faber Castell, pencils: customer reviews

  • The mechanical pencils of this brand arereliable and quality, perfectly suited for drawing, drawing, and writing. Thanks to its anatomical features, excellent design and the finest rod, they are easy to use, leave no traces and do not break.
  • A worthy praise and respect is allproducts of the brand Faber Castell. Color and mechanical pencils of this company are distinguished by excellent performance characteristics, remarkable appearance, convenience, and also democratic prices. Faber Castell products are perfect for schoolchildren and students, as well as for professional draftsmen and designers.
  • </ ul </ p>