Jeder weiß, dass Geschenke mit ihren eigenen Händen gemacht werden,sind mehr als üblich bewertet. Gleiches gilt für die Verpackung. Wenn eine Person nicht zu faul ist und ein Geschenk von sich aus formalisiert hat, wenn auch nicht so sorgfältig wie ein Spezialist, ist es immer noch viel angenehmer. Außerdem können Sie originelle Geschenke auf originelle und originelle Weise zu Hause verpacken, indem Sie ein paar interessante Ideen finden.

schöne Geschenkverpackung
Wrap

Wie verpacke ich Geschenke? Am einfachsten ist es, hierfür Papier zu verwenden. Es gibt viele Ideen, wie man einer Person eine Überraschung präsentieren kann. Der berühmteste Schritt ist, im Geschäft schönes Geschenkpapier zu kaufen, aber das ist nicht so interessant. Das Geschenk kann nicht standardisiert verpackt werden. Verwenden Sie schöne Tapeten, wählen Sie ein Muster mit Prägung oder nur eine fröhliche Färbung. Eine sehr ungewöhnliche Idee - ein Souvenir in Zeitungspapier oder Toilettenpapier zu packen. Aber es sollte berücksichtigt werden, dass nicht jeder dies verstehen kann. Daher ist ein Geschenk, das so gestaltet ist, besser, Freunde mit einem ausgezeichneten Sinn für Humor zu schließen. Eine ausgezeichnete Idee, wie man Geschenke verpackt, kann die Verwendung von Papier sein, ähnlich der Postverpackung für Wrapper. Hier wären sofort die Erinnerungen aus der Kindheit wünschenswert, wenn auf der Ankunft des nächsten Pakets von den Verwandten bald wünschenswert sein würde, zu schauen, dass dort drinnen.

wie man Geschenke packt
Stoff

Auf der Suche nach Optionen, wie Geschenke zu packen,Versuche es mit verschiedenen Stoffen. Ein solches Design der Geschenke ist sehr originell und ungewöhnlich. Es gibt viele Möglichkeiten. Sie können das Souvenir vorsichtig einwickeln, indem Sie die Enden drehen (wie in einer Papierhülle). Es wird ein tolles Geschenk, in einen Schal gewickelt, der übrigens auch später noch verwendet werden kann. Die Enden des Schals sind in einer riesigen Schleife gebunden, so dass das Geschenk sehr schön aussieht. Sie können ein Geschenk in Form einer riesigen Süßigkeit machen, den Stoff mit einem Faden binden und die Spitzen leicht freigeben. Es wird interessant sein, einen Umschlag aus Sackleinen oder Filz zu sehen. Und Geschenk-Flaschen können in einem Golfcloth oder Socke, leicht zadekorirovav verwendet Kleidungsstück.

Handarbeit

Bei der Auswahl von Optionen, wie man Geschenke verpackt, können SieVersuchen Sie, Ihren eigenen Wrapper zu sticken oder zu binden. Versuchen Sie zum Beispiel für die Box, in der es ein Geschenk gibt, "Kleidung" in der Makramee-Technik zu weben. Sie können das Paket mit einer Häkelspitze schnüren. Aber hier ist es wert, darüber nachzudenken, was man solch ein Kunstwerk wirft, wird ein Mitleid sein, und es weiter höchst wahrscheinlich zu verwenden, wird es keine Möglichkeit geben.

Geschenkverpackung aus Kunststoff
Andere Optionen

Kunststoffverpackungen könnten von Interesse seinGeschenke, aber hier wird es notwendig sein, ein bisschen zu arbeiten. Das Material ist leicht zu finden, nehmen Sie einfach eine Flasche in der richtigen Form, Größe und Farbe. Auf der einen Seite muss es abgeschnitten werden und den Boden verlassen. Die Oberseite der Flasche kann auf viele verschiedene Arten dekoriert werden: Schneiden Sie die Spitze auf die Bänder und ziehen Sie sie mit einer Schere in Locken fest, indem Sie einfach die getrimmte Spitze mit Papier oder Stoff anordnen. Sie können eine Abdeckung für eine solche Box machen. Das Material für seine Produktion wird Papier, Pappe, Stoff dienen - all das ist da. Die Wände der Box können bemalt, ergänzt oder genäht werden. Original und schön Geschenkpapier ist fertig!

Everyone knows that gifts made with their own hands,are valued more than usual. The same applies to packaging. If a person is not too lazy and has formalized a gift on his own, albeit not as carefully as a specialist does, it is still much more pleasant. In addition, at home you can pack original gifts in an original and unusual way, by finding a couple of interesting ideas.

beautiful gift wrapping
Wrapper

How to pack gifts? The easiest way is to use paper for this. There are many ideas how to present a surprise to a person. The most famous step is buying beautiful wrapping paper in the store, but this is not so interesting. The gift can be packaged non-standard. Use beautiful wallpaper, selecting a pattern with embossing or just a cheerful coloring. A very unusual idea - to pack a souvenir in newspaper or toilet paper. But it should be taken into account that not everyone can understand this. Therefore, present a gift so designed is better to close friends with an excellent sense of humor. An excellent idea of ​​how to pack gifts, can be the use of paper, similar to the postal packaging for wrappers. Here at once memories from the childhood when at reception of the next parcel from relatives would be desirable to appear soon would be desirable to look, that there inside.

how to pack gifts
the cloth

Looking for options, how to pack gifts,try using different fabrics. Such design of the presents is very original and unusual. There are many options. You can carefully wrap the souvenir by twisting the ends (as in a paper wrapper). It will look great gift, wrapped in a scarf, which, incidentally, can also be used later. The ends of the scarf are tied in a huge bow, so the gift looks very nice. You can make a present in the form of a huge candy, tying the fabric with a thread and slightly releasing the tips. It will be interesting to look a wrapper from burlap or felt. And gift bottles can be put in a golfcloth or sock, slightly zadekorirovav used garment.

Needlework

When choosing options, how to pack gifts, you cantry to embroider or tie your own wrapper. For example, try to weave for the box in which there is a present, "clothes" in the technique of macrame. You can lace the package with a crochet. But here it is worth thinking about what to throw such a work of art will be a pity, and to use it further, most likely, there will be no possibility.

plastic gift wrapping
Other options

Plastic packaging may be of interestgifts, but here it will be necessary to work a little. The material is easy to find, just take a bottle of the right shape, size and color. On the one hand, it needs to be cut off, leaving the bottom. The top of the bottle can be decorated in many different ways: cutting the tip on the ribbons and tightening them with scissors in curls, simply by arranging the trimmed top with paper or cloth. You can make a cover for such a box. The material for its production will serve paper, cardboard, fabric - all that is there. The walls of the box can be painted, supplemented or sewed. Original and beautiful gift wrapping is ready!