Leopard Prints sind Klassiker des Stils. Du kannst sie das ganze Jahr über tragen und es ist altmodisch, nicht so auszusehen. Für jemanden, Leopard Prints gelten als zu helle Kleidung, obwohl nur Liebhaber der strengen Kleidung im Büro denken. Sie sehen, in Mäßigung ist alles gut. Vor allem betrifft es Kleidung. Leoparden-Drucke sind eine originelle Möglichkeit, die üblichen Outfits und Styles mit einem einfachen Accessoire oder Detail zu variieren und wiederzubeleben. Grundsätzlich kann sich ein einfaches Detail dieser Farbe dramatisch verändern und den Anschein neuer Farbtöne geben. Solch ein trendiger und immer klassischer Print ist einfach genug zu tragen, mit der Hauptsache - mit Geschmack und formt richtig Ihr Image.

Leoparden-Drucke

Schauen wir uns Beispiele von klassisch eleganten Bildern an, die mit diesen Prints erstellt wurden.

Es gibt einige Nuancen, die notwendig sindBerücksichtigen Sie bei der Auswahl eines Leoparden-Print in Kleidung. Diese "GEGEN" und "FOR" werden helfen, die Auswahl zu vereinfachen und einzuengen, und zusätzlich Sachen von solchen Farben aufzuheben, die wirklich stilvoll und elegant zu Ihnen aussehen werden. Die folgenden Empfehlungen helfen Ihnen, ein attraktives und ästhetisch ansprechendes Bild zu erstellen.

Leopard Prints: Wir kombinieren mit anderen Farben

Die traditionelle Farbgebung des "Leoparden" umfasst neutrale Braun- und Beigetöne, wodurch es leicht mit anderen Tönen kombiniert werden kann und gleichzeitig organische, stilvolle Bilder erzeugt.

Leoparddruck 2013

Die bewährteste und sicherste Art zu erstellenso ein eleganter Druckstil ist es, mit neutralen Farben von Accessoires oder anderen Kleidungsstücken zu kombinieren. Darunter finden Sie Schwarz, Beige, Creme, Braun, Olivgrün und Dunkelblau. Sie sind ruhig genug, helfen also, den verführerischen Leoparden-Print 2013 ins Gleichgewicht zu bringen.

Klassische oder einfache Garderobe ergänztImage und wird die Grundlage für die Schaffung verschiedener neuer Stile sein. Darunter Perlenohrringe, schwarze Schuhe, Blazer und formelle Bürokleider. Mit Hilfe solcher Dinge können Sie ein schickes Image schaffen, das es subtil und raffiniert macht.

Wenn du ein Kleid in deinem Kleiderschrank hastLeopardprints im offiziellen Stil, dann lässt er sich in lockerer, freier Form mit diversen Basis-Zusätzen ausbalancieren, um nicht geschmacklos und protzig auszusehen. Wenn du ein offenes Kleidungsstück wie eine kurze Hose, einen Rock oder ein Thema anprobieren möchtest, musst du darüber nachdenken, wie du es mit den bescheidenen Details deiner Garderobe kombinieren kannst, zum Beispiel Leggings oder ein Shirt darüber.

Leopardenmuster in Kleidung

Leoparden Drucke: Wir wählen Zubehör

Wenn Sie nicht zu hell und mögenAkzentuieren Sie die Aufmerksamkeit der Dinge, dann versuchen Sie eine solche Färbung in verschiedenen Accessoires. Darunter können Schuhe mit Absätzen, Schal oder Clutch sein. Versuchen Sie, das schwarze Kleid zu schlagen und fügen Sie es mit einer Clutch mit einem hellen Leopardenmuster hinzu. Sie können ein T-Shirt und Jeans mit einem Schal dieser Farbe kombinieren. Es wird interessant sein, einen solchen Druck mit einem Muster in Tupfen oder einem Blumenmuster zu kombinieren, aber hier müssen Sie die Elemente richtig aufnehmen.

Leopard prints are classics of style. You can wear them all year round and it's old-fashioned not to look like that. For someone, leopard prints are considered too bright clothes, although only lovers of office strict attire think so. Although, you see, everything is good in moderation. First of all, it concerns clothes. Leopard prints are an original way to diversify and revive the usual outfits and styles with a simple accessory or detail. Basically, a simple detail of this color can turn dramatically and give the appearance of new shades. Such a trendy and always classic print is easy enough to wear, with the main thing - with taste and properly shape your image.

leopard prints

Let's take a closer look at examples of classic elegant images created with these prints.

There are several nuances that are necessarytake into account when choosing a leopard print in clothes. These "AGAINST" and "FOR" will help simplify and narrow down the choice and, in addition, pick up things of such colors that will really look stylish and elegant to you. The following recommendations will help you create an attractive and aesthetically pleasing image.

Leopard prints: we combine with other shades

The traditional coloring of the "leopard" includes neutral shades of brown and beige, due to which it is easily combined with other tones, creating at the same time organic, stylish images.

leopard print 2013

The most proven and safe way to createsuch an elegant print style is to combine it with neutral colors of accessories or other clothes. Among them you can find black, beige, cream, brown, olive green and dark blue. They are calm enough, therefore, help to balance the seductive leopard print 2013.

Classic or basic wardrobe items complementimage and will be the basis for creating different new styles. Among them are pearl earrings, black shoes, blazers and formal office dresses. With the help of such things, you can create a chic image, giving it subtlety and refinement.

If you have a dress in your wardrobe withleopard prints in the official style, then it can be balanced with various basic additional things in a relaxed, free style in order not to look tasteless and pretentious. Wanting to try on an open item of such color, for example short shorts, a skirt or a topic, you need to think about how you can combine it with the modest details of your wardrobe, such as leggings or a shirt over top.

leopard print in clothes

Leopard prints: we select accessories

If you do not like too bright andaccentuating the attention of things, then try on such a coloring in various accessories. Among them can be shoes with heels, scarf or clutch. Try to beat the black little dress, adding it with a clutch with a bright leopard print. You can combine a T-shirt and jeans with a scarf of this color. It will be interesting to combine such a print with a pattern in polka dots or a floral pattern, but here you need to correctly pick up the elements.