Haustiere haben immer einen separaten Platz besetztin den Leben der Leute. Besonders bedeutend sind die Hunde. Heute gibt es eine Masse von Felsen. Jeder von ihnen hat nicht nur visuelle Unterschiede, sondern auch Charakter. Eine der geselligsten Rassen ist York. Diese Hunde kontaktieren die Menschen und andere Haustiere ohne Probleme.


Charakteristische Merkmale des Yorkshire Terrier -Miniaturgröße, spielerische Temperament, glänzendes Haar, kleine Ohren und ein frecher Look. Hunde dieser Rasse spüren akut die Stimmung des Besitzers und tolerieren keine lange Trennung. Sie können sie an der Leine führen und ohne sie. Wenn die Straße cool ist, wird das York mit großer Freude in den Busen zum Besitzer klettern. Der Erwachsene hat ein geringes Gewicht - etwa 1-4 kg. Trotz seiner Miniatur haben dekorative Terrier eine übermäßige Kühnheit. Aufgrund eines klaren Gehörs reagieren Tiere auf die Ankunft von Gästen lange bevor sie vor der Haustür erscheinen.

Kompetente Pflege und Betreuung tragen dazu beiLebenserwartung. Yorkshire Terrier bleiben bis ins hohe Alter aktiv und verspielt. Die Wolle dieser Hunde ähnelt Frauenhaaren, daher bedarf es sorgfältiger Pflege. Das Tier sollte regelmäßig gebadet und gekämmt werden. Außerdem, Yorkshire Terrier sieht gut aus mit einem kurzen Haarschnitt.

In Essen Vorlieben ist diese Rasse unprätentiös. Erfahrene Hundezüchter empfehlen, Yorkies mit hochwertigen Konserven oder Trockenfutter zu füttern. Solche Lebensmittel enthalten die richtige Menge an Vitaminen und Spurenelementen. Am Tag, an dem ein ausgewachsenes Tier 3 bis 6 Esslöffel Futter benötigt. Enthalten Terrier am besten in städtischen Wohnungen. Sie können das Bedürfnis nicht nur auf der Straße, sondern auch auf dem Tablett bewältigen, die Hauptsache ist, den Hund von Kindheit an an diesen Prozess zu gewöhnen.

Yorkies bellen nie grundlos.Sie sind nicht geneigt, Möbel zu verderben oder andere zavarushki anzuordnen. Diese Rasse ist für Allergiker und Kleinkinder geeignet. Die Miniaturgröße des Yorkshire Terriers und seine Zurückhaltung ermöglichen es Ihnen, Ihr Haustier mit einem Flugzeug, Bus oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln mitzunehmen. Reisen trägt er leise, auf den Händen des Besitzers kann er stundenlang sitzen und beobachten, was durch das Fenster geschieht. Viele Hotels dürfen auch ein York im Zimmer haben. Die Entscheidung getroffen, einen Hund dieser Rasse zu bekommen, ist es notwendig, sich zu erinnern, dass es sehr zart und verletzlich ist. Daher hängt ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden vollständig von der Qualität der Pflege ab.

Pets have always occupied a separate placein people's lives. Especially significant are the dogs. Today there is a mass of rocks. Each of them has not only visual differences, but also character. One of the most sociable breeds is York. These dogs contact the people and other domestic pets without problems.


Characteristic features of the Yorkshire Terrier -miniature size, playful temper, shiny hair, small ears and a perky look. Dogs of this breed acutely feel the mood of the owner and do not tolerate a long separation. You can walk them on a leash and without it. If the street is cool, the york with great pleasure will climb into the bosom to the owner. The adult has a small weight - about 1-4 kg. Despite its miniature decorative terriers have excessive boldness. Due to a clear hearing, animals respond to the arrival of guests long before they appear on the doorstep.

Competent care and care contribute tolife expectancy. Yorkshire Terriers remain active and playful until old age. The wool of these dogs resembles women's hair, so it needs careful care. The animal should be regularly bathed and combed. Besides, Yorkshire Terrier looks great with a short haircut.

In food predilections, this breed is unpretentious. Experienced dog breeders recommend to feed Yorkies with quality canned food or dry food. Such food contains the proper amount of vitamins and trace elements. On the day an adult animal will need from 3 to 6 tablespoons of food. Contain terriers best in urban apartments. They can manage the need not only on the street, but also in the tray, the main thing is to accustom the dog to this process from childhood.

Yorkies never bark for no reason. They are not inclined to spoil furniture or arrange other zavarushki. This breed is suitable for allergy sufferers and small children. The miniature size of the Yorkshire terrier and its restraint allow you to take your pet with you on an airplane, bus and other public transport. Traveling he carries quietly, on the hands of the owner can sit for several hours, watching what is happening through the window. Many hotels are also allowed to keep a yorka in the room. Having made the decision to get a dog of this breed, it is necessary to remember that it is very tender and vulnerable. Therefore, her health and well-being will completely depend on the quality of care.