Papageien sind sehr häufige Vögel, von denenwerden als Haustiere eingeführt. In der Natur leben sie in warmen Ländern wie Australien und Afrika, aber um sie zu domestizieren und zu domestizieren, begannen sie in Indien. Jetzt, Jahrhunderte später, verbreitete sich ihre Popularisierung und Mode für ihre Zucht in der ganzen Welt.

Brüte von Papageien, die im häuslichen Bereich aufgezogen werdenBedingungen, überschreiten die 500-Marke.Sie sind vielfältig in ihrer Größe und in ihren Charakteren und Fähigkeiten zu lernen. Die am häufigsten in Gefangenschaft gezüchteten Papageien sind der Kakadu. Diese Rasse vereint mehr als 250 Arten. Zu Hause gibt es auch Specht- und Loris-Papageien mit einer interessanten zweibeinigen Zunge, Nestor, Eulen und natürlich alle bekannten wellenförmigen Vertreter. Ihre Zucht in städtischen Wohnungen ist mit einer leichten Zucht und anspruchslosen Pflege verbunden.

Arten von in Gefangenschaft gezüchteten Papageien geben nachTraining. Viele von ihnen neigen dazu, eine Vielzahl von Lauten und menschlicher Sprache zu kopieren, besonders Kakadus, Wellen und Korallen. Ihre Fähigkeiten darin sind groß, der Erfolg einzelner Personen erreicht ein Vokabular von 150 Wörtern. Einige, besonders clevere, können kurze Sätze und Sätze wiedergeben.

Papageien der Welligen Rasse leben nicht gerneSingle. Sie bevorzugen die Firma. In diesem Fall werden sie, wenn sie einen Gesprächspartner haben, die menschliche Sprache nicht kopieren. Sie haben eine ausgezeichnete Reproduktionsrate in Gefangenschaft, so dass diese Vögel mit Vergnügen unterhalten werden. Außerdem können gefiederte Haustiere, die im Haus leben, nur durch ihre Anwesenheit Freude und gute Laune bringen. Diejenigen, die ihre Papageien wählen, tun das Richtige. Sie nehmen neben ihrer Schlichtheit viel weniger Platz ein als andere Tiere, außerdem sind sie auch sehr gesellige Vögel.

Jede Papageienrasse hat Angst vor Zugluft,weil sie sehr anfällig für Erkältungen sind. Zu nahe kann der Standort der Heizkörper eine negative Auswirkung auf ihre Atemwege haben.

Es sollte daran erinnert werden, dass diese Vögel sehr sindan ihren Besitzer Papageien, vor allem Kakadu züchten. Im Prozess der so eng in Kontakt mit der Person der Gewöhnung, dass die Zukunft ihres Lebens, ohne dass Sie oft unmöglich ist. Beachten Sie, dass Luxus-Wappen auf den Kopf des Vogels im abgesenkten Zustand sein soll, wird offenbart, nur im Fall einer Gefahr oder Angst. Kakadus können sich mit schmerzhaften Bisse schützen.

Interessante und ungewöhnliche Gofins, einer derArten der Papageien Kakadu. Sie sind in der Lage, atemberaubende akrobatische Stunts zu schaffen und sind ausgezeichnete Flugblätter. Die Neigung aller Vertreter dieser Art, zu pflücken, erschreckt potentielle Kunden von ihrem Erwerb, aber, trotz dieses unbedeutenden Makels, sind Goffins sehr gefällige Vögel.

Zahlreiche Papageienarten zur Zucht inHeim Bedingungen werden nicht ohne einen solchen Vertreter wie Jaco auskommen. Sie sind braun-tailed und rot-tailed. Jaco bezieht sich auf empfindliche Vögel, daher neigt er nicht dazu, Vergehen leicht zu vergeben. Solch ein Papagei ist normalerweise ein Führer von Natur aus und wenn Sie ihm zuerst die Gelegenheit geben, "zu befehlen" und dann zu berauben, wird Ihr Haus mit einem Schrei gefüllt werden. Er wird seine Rechte wiederherstellen und dich zur Erschöpfung bringen. Er ist rachsüchtig, in der Lage, einen Bissen zu rächen, den Besitzerwechsel schwer zu ertragen und sein Leben neu zu gestalten. Aus diesem Grund können Sie oft depressiv sein. Im Gegensatz zum Kakadu zieht Jacob lieber zu Fuß als zu fliegen.

Exotische und sehr interessante Art von Papageien -Senegalese, würdiger Ersatz durch teures aro und es ist heiß. Sehr gut im Training, leicht zu trainieren und kann Ihr Zuhause mit einem fröhlichen Zwitschern füllen. Dies sind sehr freundliche Vögel, die zu kaufen empfohlen werden, wenn das Haus Kinder hat.

Es spielt keine Rolle, welche Papageienart du wählst.In jedem Fall müssen Sie auf deren Inhalt achten. Für komfortable Lebensbedingungen benötigen Sie einen speziellen Metallkäfig. Es sollte einen Trinker und einen Zubringer enthalten. Richtiges, ausgewogenes Futter mit Mikronährstoffen und Vitaminen versorgt Ihr Haustier mit einem gesunden Leben.

Parrots are very common birds, of whichare introduced as pets. In nature, they live in warm countries, such as Australia and Africa, but to domesticate and domesticate them began in India. Now, centuries later, their popularization and fashion for their breeding has spread throughout the world.

Breeds of parrots that are raised in domesticconditions, exceed the 500 mark. They are diverse both in their size, and in their characters and abilities for learning. The most common parrots that are grown in captivity are the cockatoo. This breed unites more than 250 species. At home, there are also woodpecker and lorye parrots with an interesting bipedal tongue, nestor, owls and, of course, all known wavy representatives. Their breeding in urban apartments is associated with easy breeding and undemanding care.

Species of parrots grown in captivity yieldtraining. Many of them are prone to copying a variety of sounds and human speech, especially cockatoos, wavy and coral. Their abilities in this are great, the success of individual individuals reaches a vocabulary of 150 words. Some, especially clever, can reproduce short sentences and sentences.

Parrots of the Wavy breed do not like to live insingle. They prefer the company. In this case, having a fellow-interlocutor, they will not copy human speech. They have an excellent reproduction rate in captivity, so these birds are entertained with pleasure. In addition, feathered pets living in the house are able to bring joy and good mood only by their presence. Those who choose their parrots do the right thing. In addition to their unpretentiousness, they occupy much less space than other animals, besides they are also very sociable birds.

Any breed of parrots is afraid of drafts,because they are very prone to colds. Too close the location of the radiators can have a negative effect on their respiratory system.

It should be remembered that these birds are veryare attached to their masters, especially the parrots of the Kakadu breed. In the process of habituation, they come so close to a person that their further life, often without you, is impossible. Note that the luxurious tuft on the bird's head should be in a lowered state, it opens only in case of danger or fright. Cockatoos can protect themselves with painful bites.

Interesting and unusual gofins, one of thespecies of the parrots Kakadu. They are capable of creating stunning acrobatic stunts and are excellent flyers. The inclination of all representatives of this species to plucking frightens off potential customers from their acquisition, but, in spite of this insignificant flaw, goffins are very complaisant birds.

Numerous breeds of parrots for breeding inhome conditions will not do without such a representative as Jaco. They are brown-tailed and red-tailed. Jaco refers to touchy birds, so he is not inclined to forgive offenses easily. Such a parrot is usually a leader by nature and if you first give him the opportunity to "command" and then deprive, your house will be filled with a cry. He will restore his rights, leading you to exhaustion. He is vindictive, capable of avenging a bite, hard to bear the change of owner and reshuffle in his life. Because of this, you can often be in a depressed mood. Unlike the cockatoo, Jacob prefers walking, instead of flying.

Exotic and very interesting kind of parrots -Senegalese, worthy replacement by expensive aro and it is hot. Very capable in training, easy to train and able to fill your home with a cheerful chirping. These are very friendly birds, which are recommended to buy if the house has children.

It does not matter which breed of parrots you choose. In any case, you have to take care of their content. For comfortable living conditions, you need a special metal cage. It should include a drinker and a feeder. Correct, balanced food with micronutrients and vitamins will provide your pet with a healthy life.