Der Schlüssel zum Papagei Gesundheit ist gutes Essen. Kaufen Sie es für Vögel, nähern Sie sich diesem Thema sehr verantwortungsvoll. Es muss von höchster Qualität sein. Züchter dieser ausgezeichneten Vögel sind immer besorgt über die Frage, wie man Nahrung für Papageien richtig kauft. Bei seinem Kauf muss man schauen, dass der Sack gut versiegelt war. Es ist besser, wenn die Verpackung hermetisch versiegelt und in Polyethylen versiegelt ist.

Papageienfutter

Nahrung für Papageien, in Pappe verpacktBox, nehmen ist unerwünscht. Es ist möglich, dass es qualitativ ist, aber manchmal könnte es eine lange Zeit im Lager sein. Versuchen Sie, nur einer Firma den Vorzug zu geben, die Nahrung für Papageien produziert. Vögel nach dem Ändern der üblichen Zutaten der Nahrung können eine Verdauungsstörung haben.

Es ist notwendig, dass das Essen für wellige Papageien sein mussausgewogen, mit allen notwendigen Nährstoffen. Achten Sie darauf, die richtigen Proportionen zu beachten. Wenn die Vögel falsch ernährt werden, kann dies zu ihrem frühen Tod führen. Wenn sie richtig essen, können sie eine lange Zeit leben und werden sicherlich einen schönen Sprössling gesunder und schöner Papageien geben.

Papageienfutter

Wenn Sie gewellte Papageien füttern,Ihre Zelle war immer sauberes Wasser, wie es der Hauptteil des Tierkörpers ist. Neben der üblichen Art von Nahrung müssen Vögel jeden Tag zusätzliche Nahrung geben. Es sollte eine wichtige Vitaminquelle sein.

Dies ist besonders wichtig in der Zeit der Nesting undFütterung von Haustieren. Zu diesem Zeitpunkt sind ihre Ernährungsbedürfnisse deutlich erhöht. Eine zusätzliche Art von Nahrung ist in der Regel die Blätter und Stängel von Gras. Es kann sein: Salat, Löwenzahn, Luzerne, Klee und junge Sprossen von grünem Gras.

Um sicherzustellen, dass im Winter das Essen für Papageien warvielfältiger, und sie konnten frisch gewachsene Sprossen von Getreide essen, können Sie Samen in Kisten mit fruchtbarem Boden pflanzen. Sie können sein: Hirse, Hafer oder Kanariensaat. Bewässere sie mit warmem Wasser und deine Haustiere werden mit deinem Lieblingsessen versorgt.

Vergessen Sie nicht, die Papageien daran zu gewöhnen, Beeren zu essen undFrucht. Füttere die Tiere mit der Eiermischung. Sie ist sehr nahrhaft. Um es zu kochen, musst du das Ei hart kochen, zerdrücken, Paniermehl hinzufügen und rohe Karotten rubbeln. Je nach Konsistenz sollte die Mischung in Form von krümeligem Hüttenkäse vorliegen. Mit der Ei-Mischung zum Füttern bekommen Sie sicher eine schöne und gesunde Papageien-Generation. Gebt den Vögeln nicht viel Getreide.

Papageienfutterzusammensetzung

Die Tagesration ist gleich dem Portionierungstrog. Wenn das Futter für Papageien mit Fetten gesättigt ist, fängt der Körper an, Galle und Magensaft zu produzieren. Als Folge der Entzündung der Darmschleimhaut und der Vogel beginnt Durchfall.

Bei Wellensittichen des Tages Diät der Mischungsollte in der Menge von bis zu 50 Gramm sein. Diese Rate hängt von der Größe des Tieres ab: mittel, klein oder groß. Lebensmittel für Papageien Zusammensetzung sollte eine Vielfalt haben. Es muss einmal im Monat geändert werden.

Gib jeden Morgen extra zu essen. Nur die richtige Pflege dieser Vogelart und die richtige Ernährung ermöglichen ihnen, sich gut zu entwickeln und Nachkommen zu zeugen.

The key to parrot health is good food. Buying it for birds, approach this issue very responsibly. It must be of the highest quality. Breeders of these excellent birds are always worried about the question of how to properly buy food for parrots. At its purchase, it is necessary to look, that the bag was well sealed. It is better if the package is hermetically sealed and sealed in polyethylene.

parrot food

Food for parrots, packed in cardboardbox, take is undesirable. It is possible that it is qualitative, but sometimes it could be a long time in the warehouse. Try to give preference to only one company that produces food for parrots. Birds after changing the usual ingredients of food can have a digestive disorder.

It is necessary that the food for wavy parrots bebalanced, containing all the necessary nutrients. Be sure to observe the correct proportions. If the birds are fed wrong, this can lead to their early death. When they eat right, they can live a long time and will certainly give a beautiful offspring of healthy and beautiful parrots.

parrot feed

When feeding wavy parrots,Their cell was always clean water, as it is the main part of the animal body. In addition to the usual type of food, birds need to give extra food every day. It should be an important source of vitamins.

This is especially important in the period of nesting andfeeding of pets. At this point, their nutritional needs are significantly increased. An additional type of food is usually the leaves and stems of grass. It can be: salad, dandelion, alfalfa, clover and young sprouts of green grass.

To ensure that in winter food for parrots wasmore diverse, and they could eat the newly grown sprouts of cereals, you can plant the seeds in boxes with fertile soil. They can be: millet, oats or canary seed. Water them with warm water, and your pets will be provided with your favorite food.

Do not forget to accustom the parrots to eat berries andfruit. Feed the animals with the egg mixture. She is very nutritious. To cook it, you need to boil the egg hard, crush it, add breadcrumbs and rubbed raw carrots. According to the consistency of the mixture should be in the form of crumbly cottage cheese. Using the egg mixture for feeding, you will certainly get a beautiful and healthy generation of parrots. Do not give the birds a large amount of grain mixture.

parrot feed composition

The daily ration is equal to the portioning trough. If the food for parrots is saturated with fats, the body will start producing bile and gastric juice. As a result of inflammation of the intestinal mucosa and the bird will begin diarrhea.

At budgerigars of the day diet of the mixtureshould be in the volume of up to 50 grams. This rate depends on the size of the pet: medium, small or large. Food for parrots composition should have a variety. It must be changed once a month.

Give extra food every morning. Only proper care for this species of birds and proper nutrition will allow them to develop well and bring offspring.