Die Wahl des Arbeitsplatzes ist nicht so einfach. In letzter Zeit gibt es nicht die gewissenhaftesten Arbeitgeber. Sie betrügen ständig ihre Untergebenen, verzögern Löhne und so weiter. Bevor Sie also in diesem oder jenem Unternehmen angestellt werden, müssen Sie die zahlreichen Meinungen der Mitarbeiter über das Unternehmen studieren. Was bekommt GorPhoto von Mitarbeitern? Worauf sollte ich achten, bevor ich hier anfange?

Feedback von unseren Mitarbeitern

Aktivitäten

Das erste, was Sie wissen müssen, wo Sie sich gerade niederlassen. Genauer gesagt, in welchem ​​spezifischen Tätigkeitsbereich ist das Unternehmen engagiert. Es wird bemerkt, dass der "Gorfoto" extrem klar ist.

Schon aus dem Namen der Organisation kann man das verstehenDas Unternehmen bietet Fotodienste. Und nicht nur Privatfotografien führen, sondern auch Großveranstaltungen in Städten. Zum Beispiel fotografiert Gorfoto normalerweise Kinder in Schulen. Alles ist sehr klar. Für diese "Gorfoto" -Bewertungen von Mitarbeitern (Moskau oder andere Städte - egal wo sich das Unternehmen befindet) ist positiv. Keine Schattenaktivität, keine Täuschung.

Karriere

Jobs für die Beschäftigung hier ist auch abgeschlossen. Sie sind alle unterschiedlich, aber irgendwie mit Fotodiensten verbunden. Sie können sich etwas schmecken lassen. Ja, es gibt normalerweise keine führenden Positionen, aber es besteht Aussicht auf Karrierewachstum. Meistens benötigen Unternehmen:

  • koordinierende Manager;
  • Fotografen im Büro;
  • Fotografen mit ihren Autos.

Wie Sie sehen können, ist alles sehr einfach und verständlich.Ein weiteres Plus, für das die Firma "Gorfoto" Mitarbeiter überprüft, ist äußerst positiv - geringe Anforderungen an Untergebene. Fotografen haben möglicherweise keine Erfahrung. Vor allem, wenn Sie ein eigenes Auto haben. Ihr Portfolio ist für diesen Arbeitgeber nicht so wichtig. Hauptsache du bist über 18 Jahre alt. Nur Erwachsene sind hier beschäftigt.

Bewertungen von Mitarbeitern in Moskau

Befragung

Interview ist ein wichtiger Punkt, auf den man achten muss. Während dieser Zeit entscheidet der Arbeitgeber, wie gut Sie für das Unternehmen sind. Und Sie können daraus schließen, dass das Unternehmen gewissenhaft ist.

Daher gibt es kein Interview.Für dieses "GorPhoto" ist das Feedback der Mitarbeiter mehrdeutig. Schließlich glaubt jemand, dass dieses Phänomen eine Garantie für die Beschäftigung in einer echten Organisation darstellt. Das Gespräch mit dem Recruiting Manager hier ähnelt einer freundlichen Unterhaltung, auf der alle positiven Aspekte von "GorPhoto" abgebildet sind. Du wirst hier buchstäblich angelockt. Man wird von den hohen Verdiensten und den Aussichten auf Karrieremöglichkeiten erzählen, und davon, wie einfach und leicht es ist, hier zu arbeiten, und über ein umfassendes Sozialpaket. Alles, was für Bewerber so wichtig ist!

Die ersten Tage

Firma "Gorfoto" Mitarbeiter BewertungenIn den ersten Tagen wird eine vielfältige Art von Angeboten, die hier von Bewerbern durchgeführt werden. Es wird darauf hingewiesen, dass von Beginn der Probezeit (ein Monat ist obligatorisch), einige Unzufriedenheit beginnt.

Zum Beispiel musst du sehr früh aufstehen."Gorfoto" arbeitet oft von 8.00 bis 15.00 Uhr. Wenn Sie ins Büro kommen, müssen Sie um 7 Uhr morgens die Ausrüstung vorbereiten und sich auf das Schießen vorbereiten. Wenn Sie kein eigenes Auto haben, müssen Sie Ihren eigenen Weg zum Kunden fahren. Schon in den frühen Tagen stellt sich heraus, dass niemand Ihnen Geld zahlt. Alles ist gerade aus der Tasche.

Feedback von den Mitarbeitern von Nischni Nowgorod

Am Ende des Arbeitstages wird klar sein, dassAufenthalt im Büro wird nicht auf 3-4 Stunden des Tages und bis 19-20 Uhr. Natürlich wird dir niemand sonst eine solche Arbeit bezahlen. Der Arbeitsplan ist nicht standardisiert, was einige dazu zwingt, eine Beschäftigung abzulehnen. Koordinatoren erklären den Standort des Kunden nicht immer verständlich. Das sind kleine Fehler, aber viele lassen sie über die Integrität der Organisation nachdenken.

Achtung: Betrug

Mitarbeiterbewertungen "Горфото" (Nischni Nowgorod,Moskau, Peter - es spielt keine Rolle, in welcher Stadt man einen Job finden will, die Situation ist überall gleich) erhält nicht den besten Inhalt für viele Momente, die in den Arbeitsprozess rutschen.

Manche bemerken das offiziellEinen Job hier zu finden ist fast unmöglich. Nur wenn Sie Ihre Rechte darauf verteidigen können. Die Einnahmen verzögern sich manchmal für mehrere Monate. Die Probezeit ist nicht bezahlt. Diese Regel gilt für Frames, die den Test nicht bestanden haben, und für diejenigen, die die Aufgaben bewältigt haben.

Übrigens, für die Einnahmen von LLC "Gorfoto" BewertungenMitarbeiter werden negativ. Schließlich betrügen sie das Interview. Anfangs versprechen sie ein hohes Einkommen mit einem mehr oder weniger normalisierten Zeitplan (von 20 bis 25 Tausend Rubel), aber in der Praxis werden Sie bis zu 8000 bekommen. Gleichzeitig ist es egal, wie viel Arbeit von Ihnen persönlich gemacht wurde. Ungefähr einen Monat oder zwei kannst du aufhören, Befehle zu geben. Dann wird das Gehalt nur ein Gehalt von 5 Tausend Rubel (manchmal mehr) sein. Auch die Anwesenheit eines "grauen" Gehalts zu stören. Dies spiegelt sich im Kranken- und Krankenstand nicht optimal wider.

Unternehmen gorfoto Mitarbeiterfeedback

Alle oben genannten Punkte werden vom Personal desverschiedene Seiten-otzovik. Es gibt keine Bestätigungen dieser Phänomene, aber das Negative kommt häufiger vor als positive Meinungen. Dies ist ein guter Grund, über die Integrität der Organisation nachzudenken.

Arbeitsplatz

Eine besondere Aufmerksamkeit ist für den Arbeitsplatz in der"GorPhoto". Es spielt keine Rolle, in welcher Stadt Sie eine Arbeit finden werden, fast überall die gleichen Arbeitsbedingungen. Sie bitte, wenn Sie die Verletzung des festgelegten Arbeitsplans und der fehlenden Transportkosten nicht berücksichtigen.

Sie können in den Büros der Organisation arbeiten, undAusgangspunkte. Bei GorPhoto sind die Mitarbeiterbewertungen der Mitarbeiter in der Regel positiv - überall ist es hell, komfortabel, sauber und gemütlich. Besuchspunkte sind meistens Schulen. Vor allem für das neue Jahr und die Abschlusstage. Mit einem großen Strom von Menschen, insbesondere Kindern, zu arbeiten, ist sehr schwierig, aber es lohnt sich. In Schulen kann sogar ein kostenloses Mittagessen angeboten werden. Diese Fakten werden oft von den Arbeitnehmern betont.

Anstatt zu schließen

Sie können sehen, dass "GorPhoto" Mitarbeiter Bewertungenerhält eine Sorte. Es ist unmöglich genau zu sagen, wie sehr diese Organisation unehrlich ist. Nichtsdestoweniger ist die Täuschung von ihr sichtbar. Dies hat schwerwiegende Auswirkungen auf die Bewertung der Organisation.

Ltd von GorPhoto Mitarbeiter Bewertungen

Sie können "GorPhoto" in den schwarzen Listen findenArbeitgeber in verschiedenen Städten. Ja, es ist jetzt schwierig, eine Firma zu finden, in der es keine Mängel gibt. Aber Sie können immer einen Job finden, wo es weniger Nachteile gibt. GorPhoto ist nicht der beste Arbeitsplatz, aber es ist nicht so schlimm, wie viele es beschreiben.

The choice of place of work is not so simple. Recently there are not the most conscientious employers. They constantly deceive their subordinates, delay wages and so on. Therefore, before you get employed in this or that company, you have to study the numerous opinions of working staff about the corporation. What does GorPhoto get from employees? What should I look for before I start my job here?

feedback from our staff

Activities

The first thing you need to know exactly where you are settling. More precisely, in which specific area of ​​activity is the corporation engaged. It is noted that the "Gorfoto" is extremely clear.

Already from the name of the organization you can understand thatthe company renders photo services. And it's not just private photography that conducts, but also participates in large-scale events of cities. For example, it is Gorfoto that usually photographs children in schools. Everything is very clear. For this "Gorfoto" reviews of employees (Moscow or other cities - no matter where the company is located) earns positive. No shadow activity, no deception.

Careers

Jobs for employment here is also complete. They are all diverse, but somehow related to photo services. You can find yourself something to taste. Yes, there are usually no leading positions, but there is a prospect of career growth. Most often, companies need:

  • coordinating managers;
  • photographers in the office;
  • photographers with their cars.

As you can see, everything is very simple and understandable. Another plus for which the company "Gorfoto" reviews employees is extremely positive - low requirements for subordinates. Photographers may not have experience at all. Especially if you have your own car. Your portfolio is not so important for this employer. The main thing is that you are over 18 years old. Only adults are employed here.

reviews of employees in moscow

Interviewing

Interviewing is an important point to look out for. It is during this time that the employer decides how suitable you are to the firm. And you can conclude that the corporation is conscientious.

As such, there is no interview. For this "GorPhoto" employee feedback is ambiguous. After all, someone believes that this phenomenon serves as a guarantee of employment in a bona fide organization. The conversation with the recruiting manager here resembles a friendly conversation, on which all the positive aspects of "GorPhoto" are painted. You are literally lured here. Will be told about the high earnings, and prospects for career growth, and how easy and easy it is to work here, and about a full social package. All that is so necessary for applicants!

First days

Company "Gorfoto" staff reviewsa diverse type of gets in the first days, which are conducted here by applicants. It is noted that from the very beginning of the probationary period (a month is mandatory), some discontent begins.

For example, you have to get up very early. "Gorfoto" often works from 8:00 to 15-16: 00. Coming to the office will have to 7 am to prepare the equipment and prepare yourself for the shoot. If you do not have your own car, you will have to drive your own way to the customer. Already in the early days it turns out that nobody will pay you any money. Everything is just out of pocket.

feedback from the staff of Nizhny Novgorod

At the end of the working day it will be clear thatstay in the office will not be up to put 3-4 hours of the day, and until 7-8 pm. Of course, no one else will pay you such work. The schedule of work here is not standardized, which forces some to refuse employment. Coordinators do not always explain the customer's location intelligibly. These are small flaws, but many make them think about the integrity of the organization.

Attention: fraud

"Горфото" employee reviews (Nizhny Novgorod,Moscow, Peter - it does not matter in which city you want to find a job, the situation is the same everywhere) receives not the best content for many moments slipping in the process of work.

Some note that officiallyfind a job here is almost impossible. Only if you can defend your rights to this. Earnings are delayed, sometimes for several months. The trial period is not paid. This rule applies to frames that have not passed the test, and those who coped with the tasks.

By the way, for the earnings of LLC "Gorfoto" reviewsemployees gets negative. After all, they are deceiving at the interview. Initially, they promise a high income with a more or less normalized schedule (from 20-25 thousand rubles), but in practice you will get up to 8000. At the same time it does not matter how much work was done by you personally. About a month or two you can stop giving orders. Then the salary will be only a salary of 5 thousand rubles (sometimes more). Also upsetting the presence of a "gray" salary. This is reflected in sick and sick leave not in the best way.

company gorfoto employee feedback

All of the above is noted by the staff at thevarious sites-otzovik. There are no confirmations of these phenomena, but the negative occurs more often than positive opinions. This is a good reason to reflect on the integrity of the organization.

Place of work

A special attention is required for the place of work in the"GorPhoto". It does not matter in which city you are going to find a job, almost the same working conditions everywhere. They please, if you do not take into account the violation of the established schedule of work and lack of transportation fees.

You can work in the offices of the organization, andexit points. As a rule, in GorPhoto, employees' reviews of affiliates are positive - everywhere it is light, comfortable, clean and cozy. Visiting points are most often schools. Especially for the New Year and graduation days. Working with a large flow of people, particularly children, is very difficult, but it's worth it. In schools, you can even be offered a free lunch. These facts are often emphasized by workers.

Instead of concluding

You can see that "GorPhoto" employee reviewsreceives a variety. It is impossible to say exactly how much this organization is dishonest. Nevertheless, deception on her part is visible. This seriously affects the rating of the organization.

Ltd. of GorPhoto staff reviews

You can find "GorPhoto" in the blacklistsemployers in different cities. Yes, it is now difficult to find a firm in which there are no shortcomings. But you are always able to find a job where there are less cons. GorPhoto is not the best place to work, but it is not as bad as many describe it.