Gleb Fetisov - einer der herausragendstenUnternehmer von Russland. Er ist nicht nur ein erfolgreicher Geschäftsmann, sondern auch ein bedeutender Mensch in der Politik und im akademischen Umfeld unseres Landes. In all diesen Bereichen gelang es diesem Mann, durch besondere Sorgfalt und feste Lebensprinzipien Höhen zu erreichen.

Fetisov Gleb Gennadjewitsch

Der Weg zum Erfolg von Gleb Fetisov war schnell - für lange Zeit blieb er nicht mehr auf den meisten Posten für mehr als ein Jahr, jedes Mal besetzt eine zunehmend prestigeträchtige und hohe Position.

Fakten über die Person

Fetisov Gleb Gennadjewitsch ist ein russischer Geschäftsmann,Politiker, Forscher. Er wurde 1966 in der Stadt Elektrostal geboren. Er ist korrespondierendes Mitglied der Russischen Akademie der Wissenschaften (in der Abteilung für Sozialwissenschaften). Er ist Mitglied des Koordinationsrates der Academy for Forecasting. Es wird vom Rat geleitet, der sich mit der Forschung der Produktivkräfte an der Akademie und dem Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung Russlands befasst. Er ist Mitglied von wissenschaftlichen Räten auf verschiedenen Ebenen der Moskauer Staatlichen Universität. Er ist Mitglied der Stiftungsräte verschiedener wissenschaftlicher Institutionen.

Gleb Fetisov Biografie

Er ist Mitglied der Öffentlichen Kammer Russlands. Mitinhaber von Altimo. Der Besitzer und der Leiter des Verwaltungsrates von "My Bank". Gleb Fetisov befasst sich mit Fragen im Zusammenhang mit der Vertretung der Minderheitenanteile der VTB an den Strukturen dieses Finanzinstituts durch die Minderheitsaktionäre der Bank. Er ist Vizepräsident der Kondratieff-Stiftung. Viele russische Unternehmer sind ausgezeichnete Familienmänner. Keine Ausnahme und Gleb Fetisov. Die Ehefrau des Geschäftsmannes, Tatiana, zwei Söhne und eine Tochter, nach dem Geständnis des Unternehmers, sind die wichtigsten Errungenschaften in seinem Leben. Der älteste Sohn von Gleb Fetisov ist für einen Volkswirt ausgebildet, der jüngste ist sehr jung, die Tochter ist in der Schule.

Geschäft und Macht

Gleb Fetisov, dessen Biographie enthälteine unglaubliche Anzahl von interessanten Fakten, begann seine Aufstieg in die höchsten Ränge der Verwaltung und Staatsmacht von der Position des Senior Research Fellow in der Akademie der Wissenschaften der UdSSR im Jahr 1990. Bald wechselte der talentierte Wissenschaftler zum Berater in "Concern Alpha", wo er bis 1993 arbeitete. Im selben Jahr wurde er stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der "Investbank" (in seiner Verantwortung gab es Fragen im Zusammenhang mit dem Kreditgeschäft). 1994 leitete er die Bank Krossinvest.

Gleb Fetisov Foto

Im Jahr 1995 nahm Fetisov das Amt des Finanziers anDirektor der Firma "Alfa-Eco" (1999 wurde er Präsident derselben Unternehmensgruppe). In den Jahren 1996-1998 war er Schiedsstellenleiter einer Aluminiumoxid-Raffinerie in Atschinsk. Im Jahr 2001 wurde Gleb Fetisov Mitglied des Board of Directors von VimpelCom. Die Erreichung von signifikanten Erfolg im Geschäft spodviglo Manager in einem neuen Bereich arbeiten. Macht - dorthin ist Fetisov gegangen. Gleb Gennadievich wurde 2001 Mitglied des Föderationsrates, wo er bis 2009 arbeitete. Bald ging er zum Hauptquartier der Partei "Einiges Russland" und dann zur Öffentlichen Kammer.

Der dornige Weg der Wissenschaft

Fetisov Gleb Gennadievich - nicht nur erfolgreichUnternehmer, sondern auch ein Wissenschaftler mit einem Namen. Die ersten Schritte zu den Erfolgen in der Wissenschaft machte er in der Schule und beendete es mit einer Medaille. Er liebte Schach und benahm sich so vornehm auf einem Schachbrett, dass er den Spitznamen Honest verdient hatte. Fetisov studierte an der Wirtschaftsfakultät der Moskauer Staatlichen Universität, anschließend an der Akademie für Finanzwesen, an der Moskauer Staatlichen Universität und an der Akademie. In den späten 90ern studierte er in den USA. Er arbeitete als Abteilungsleiter an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Moskauer Staatlichen Universität, im Jahr 2007 wurde er Professor.

Finanzen und Zustand

Gleb Fetisov besitzt eine Beteiligung an Altimo, MyDecker Capital (Investition in China). Ein Teilnehmer an der Forbes-Bewertung. Ich belegte 2006 den 46. Platz mit einem Kapital von 700 Millionen Dollar, 35 im Jahr 2008 (3,7 Milliarden Dollar). Während der Krise wurde der Zustand des Geschäftsmannes schwer beschädigt. Forbes Magazin gab dem Unternehmer den 42. Platz in der Bewertung der reichsten Menschen in Russland mit einem Kapital von 1,6 Milliarden Dollar. Verschiedene Ansätze zur Bewertung des Zustands von Fetisov wurden von anderen Unternehmenspublikationen (z. B. der Zeitschrift "Finance") verwendet.

Lebensprinzipien

Fetisov Gleb Gennadievich - respektiert inDie Geschäftswelt ist Träger von wirksamen Lebensprinzipien. In einer seiner Reden sagte er, dass Erfolg nicht zufällig ist. Um zu fliegen, glaubt Fetisov, ist nur der Mann in der Lage, der die Anstrengung, einen Lauf zu nehmen, nicht bereut.

Gleb Fetisov Frau

Unternehmer - für Optimismus. Er ist sich sicher - auch wenn es scheint, dass es absolut keine Front gibt, können Sie nicht aufgeben. Fetisov zog es immer vor, über Erfolg nachzudenken, über die Tatsache, dass er definitiv erreicht werden wird. Wir müssen hart arbeiten und vor allem auf Veränderungen vorbereitet sein. Gleb Fetisov mit Optimismus sieht die Zukunft des Landes - in einer seiner Reden sagte er, dass jetzt die Zeit der neuen Möglichkeiten sowohl in der Politik als auch in der Wirtschaft ist. Junge Menschen haben eine Chance, eine großartige Karriere zu machen.

Geschäftsphilosophie

Gleb Fetisov, wessen Foto ist aufSeiten der größten Wirtschaftspublikationen, hält sich an eine Reihe von Prinzipien und in der Wirtschaft. Zuerst denkt der Geschäftsmann, hab keine Angst vor Fehlern. Viel schlimmer, glaubt er, nicht etwas zu tun und es dann zu bereuen. Die Hauptsache ist, aktiv zu handeln. Zweitens ist der Unternehmer sicher, die Person sollte richtig über seine Zeit verfügen. Wenn es um Geschäfte geht, dann ist es wichtig, die richtigen Akzente zu setzen, wenn andere Faktoren die persönliche Beteiligung des Unternehmers erfordern. Zum Beispiel die Notwendigkeit, Familie und Freunden Zeit zu geben. Drittens ist Gleb Fetisov ein Geschäftsmann, der sich nicht intensiv mit Investitionsprojekten beschäftigt.

Sohn von Gleb Fetisov

Er beteiligt sich genau an der Finanzierung,Wie viel Rentabilität existiert, und gut - nicht 10%, sondern sagen wir 50%. Wenn weniger - Fetisov wird das Geschäftsprojekt verlassen. Es ist nicht in seinen Prinzipien, ein Tycoon zu sein, der auf dem Vermögen von Fabriken mit minimaler Rentabilität sitzt. Gleb Fetisov ist nach eigenen Angaben ein Perfektionist. Er fordert sowohl sich selbst als auch die Menschen um ihn herum.

Gleb Fetisov - one of the most outstandingentrepreneurs of Russia. He is not only a successful businessman, but also a significant person in politics and in the academic environment of our country. This man managed to achieve heights in all these areas due to exceptional diligence and firm life principles.

Fetisov Gleb Gennadievich

The path to the success of Gleb Fetisov was rapid - for long periods he did not stay at most posts for over a year, each time occupying an increasingly prestigious and high position.

Facts about the person

Fetisov Gleb Gennadievich is a Russian businessman,politician, researcher. He was born in 1966 in the city of Elektrostal. He is a corresponding member of the Russian Academy of Sciences (in the department of social sciences). He is a member of the Coordinating Council of the Academy for Forecasting. It is headed by the Council, which deals with the research of productive forces at the Academy and the Ministry of Economic Development of Russia. He is a member of scientific councils at various levels at Moscow State University. He is a member of the boards of trustees of various scientific institutions.

Gleb Fetisov biography

He is a member of the Public Chamber of Russia. Co-owner of Altimo. The owner and the head of the board of directors of "My Bank". Gleb Fetisov deals with issues related to representation of VTB's minority interests in the structures of this financial institution by the bank's minority shareholders. He is vice-president of the Kondratiev Foundation. Many Russian entrepreneurs are excellent family men. Not an exception and Gleb Fetisov. The businessman's wife, Tatiana, two sons and a daughter, according to the entrepreneur's confession, are the most important achievements in his life. The eldest son of Gleb Fetisov is trained for an economist, the youngest is very young, the daughter is in school.

Business and power

Gleb Fetisov, whose biography containsan incredible number of interesting facts, began his ascent to the highest echelons of management and state power from the position of senior research fellow in the USSR Academy of Sciences in 1990. Soon the talented scientist moved to the position of consultant in "Concern Alpha", where he worked until 1993. In the same year he became Deputy Chairman of the Board of "Investbank" (in his charge there were issues related to credit operations). In 1994, he headed the bank Krossinvest.

Gleb Fetisov photo

In 1995 Fetisov took up the post of financialdirector of the company "Alfa-Eco" (in 1999 he became president of the same group of companies). In 1996-1998 he was an arbitration manager of an alumina refinery in Achinsk. In 2001, Gleb Fetisov became a member of the board of directors of VimpelCom. The achievement of significant success in business spodviglo manager to work in a new field. Power - that's where Fetisov went. Gleb Gennadievich in 2001 became a member of the Federation Council, where he worked until 2009. Soon he went to the headquarters of the party "United Russia", and then to the Public Chamber.

The thorny path of science

Fetisov Gleb Gennadievich - not only successfulentrepreneur, but also a scientist with a name. The first steps to the successes in science he did in school, finishing it with a medal. He was fond of chess and behaved on a chessboard so nobly that he deserved the nickname Honest. Fetisov studied at the Faculty of Economics of Moscow State University, then in the graduate of the Finance Academy, after - in graduate school of Moscow State University and doctoral studies of the Academy. In the late 90's he studied in the USA. He worked as a head of department at the Faculty of Economics of Moscow State University, in 2007 he became a professor.

Finance and condition

Gleb Fetisov owns a stake in Altimo, MyDecker Capital (investment in China). A participant in the Forbes rating. I took 46th place in 2006 with a capital of 700 million dollars, 35th in 2008 (3.7 billion dollars). During the crisis, the state of the businessman was badly damaged. Forbes magazine gave the entrepreneur 42nd place in the rating of the richest people in Russia with a capital of 1.6 billion dollars. Various approaches to the evaluation of Fetisov's condition were used by other business publications (for example, the magazine "Finance").

Life principles

Fetisov Gleb Gennadievich - respected inThe business community is the bearer of effective life principles. In one of his speeches, he said that success is not peculiar to be accidental. To fly up, Fetisov believes, only the man who does not regret the effort to take a run is capable.

Gleb Fetisov wife

Entrepreneur - for optimism. He is sure - even if it seems that there is absolutely no front in front, you can not give up. Fetisov always preferred to think about success, about the fact that he will definitely be achieved. We must work hard and, importantly, be prepared for change. Gleb Fetisov with optimism sees the future of the country - in one of his speeches he said that now is the time of new opportunities that exist both in politics and in the economy. Young people have a chance to make a great career.

Business Philosophy

Gleb Fetisov, whose photo is onpages of the largest business publications, adheres to a number of principles and in business. First, the businessman thinks, do not be afraid of mistakes. Much worse, he believes, not to do something and then regret it. The main thing is to act actively. Secondly, the businessman is sure, the person should correctly dispose of his time. If it's business, then the main thing is to put the right accents in the presence of other factors that require the entrepreneur's personal participation. For example, the need to give time to family and friends. Thirdly, Gleb Fetisov is a businessman who does not go deep into investment projects.

Son of Gleb Fetisov

He takes part in financing exactly that much,how much profitability exists, and good - not 10%, but, say, 50%. If less - Fetisov will leave the business project. It is not in its principles to be a tycoon sitting on the assets of factories with minimal profitability. Gleb Fetisov, by his own admission, is a perfectionist. He is demanding both to himself and to the people around him.