Jede Firma möchte ein Geschäft eröffnenbrachte den maximalen Gewinn. Dies ist nicht immer einfach, denn jede echte Chance wird immer durch die Nachfrage nach Fertigprodukten und Produktionskosten begrenzt. Die Haupteinkommensgrenze sind immer noch Kosten. Im Gegenzug beeinflussen sie auch die Anzahl der Vorschläge. Deshalb muss das Unternehmen unter Berücksichtigung der Zukunftsaussichten unbedingt die bereits entstandenen Kosten analysieren.

Die Produktionskosten und ihre Arten sind Kosten, mitdie sich im Produktionsprozess jeder Produktion stellen müssen, unabhängig von dem investierten Geld und dem Produktionsvolumen. Diese Kosten setzen sich zusammen aus Materialaufwand, Ausgaben für Verkaufsförderung und Verkauf von Waren, Zinszahlungen für ein Darlehen, Arbeitskosten für Arbeitnehmer und anderen zusätzlichen Kosten.

Alle Produktionskosten sind konventionell unterteilt in"Sedimentär" und relevant. Im ersten Fall sprechen sie über die Kosten, die die Produktion bereits vollständig verlassen haben und nie wieder zurückkehren werden. "Sedimentäre" Kosten werden bei neuen Entscheidungen nicht mehr berücksichtigt (unter Berücksichtigung der Optionen für die weitere Entwicklung der Produktion), und ihre Bilanzierung bezieht sich hauptsächlich auf verschiedene Versicherungsfälle, zum Beispiel die Abschreibung von uneinbringlichen Forderungen. Wenn wir über tatsächliche Kosten sprechen, sind diese wiederum in explizite und implizite unterteilt. Explizit - dies sind die Kosten, die mit den Barkosten für den Kauf der notwendigen Ausrüstung, Rohmaterialien, Bezahlung der Löhne, Miete der Räumlichkeiten usw. verbunden sind. Implizit - das sind die sogenannten Einmalkosten, zum Beispiel die Kosten, die mit der Herstellung eines hellen Zeichens verbunden sind, das die Aufmerksamkeit auf das Unternehmen lenken wird.

Die Produktionskosten und ihre Arten sind unterteilt inKonstanten und Variablen. Konstante Produktionskosten sind Kosten, die unabhängig von der Reduzierung und Steigerung der Produktion immer gleich bleiben. Dies beinhaltet die Zahlung der Miete eines Grundstücks, eine Zahlung für Arbeiter, Versicherungszahlungen, Kosten für die Ausrüstung usw. Konstante Kosten können in Start- und Restkosten aufgeteilt werden. Start - das sind die Kosten, die mit dem Beginn der Produktion und dem Verkauf von Waren entstehen. Residuen sind jene Kosten, die eine Firma oder ein Unternehmen weiterhin trägt, obwohl die Produktion oder der Verkauf von Waren auf unbestimmte Zeit gestoppt wurde.

Variable Kosten sind dagegen völlig abhängigaus Produktionsmengen. Grundsätzlich sind sie mit den Kosten für den Einkauf der notwendigen Rohstoffe und Arbeitskraft verbunden. Es gibt drei Arten von variablen Kosten - proportional (sie ändern sich im gleichen Verhältnis wie Produktion, Verkauf), progressiv (sie ändern sich in einem viel größeren Anteil als Produktion und Verkauf), degressiv (sie ändern sich in einem viel geringeren Verhältnis als Umsatz und Produktion). Wenn die Produktionskosten und ihre Art die Kosten eines bestimmten wirtschaftlichen Objekts darstellen, dann sind öffentliche Auszüge die Kosten der materialisierten Arbeit und aller Lebewesen, die sich im Wert der hergestellten Produkte widerspiegeln. Konstante und variable Produktionskosten im Aggregat ergeben Gesamtkosten.

So können wir das sicher sagenDie Produktionskosten und ihre Arten stellen eine interne Bewertung aller Kosten dar, die das Unternehmen unternimmt, um von der alternativen Anwendung die notwendigen Faktoren seiner Umwandlung abzuziehen. Solche Kosten können sowohl intern als auch extern sein. Extern ist die Bewertung jener Kosten, die Zahlungen an Arbeitsanbieter sind. Interne oder unbezahlte Kosten sind Kosten, die mit verpassten Chancen für eine rationellere Nutzung der erworbenen wirtschaftlichen Ressourcen verbunden sind.

Every firm wants to open a businessbrought the maximum profit. It is not always easy to do this, because any real opportunity is always limited by the demand for manufactured products and production costs. The main limit of income is still costs. In turn, they also affect the number of proposals. That is why the firm, considering prospects for the future, must necessarily analyze the costs that have already occurred.

The costs of production and their types are costs, withwhich will have to face in the process of activity to each production, regardless of the money invested and the volume of production. These costs consist of material inputs, expenses for promotion and sale of goods, payment of interest for a loan, labor costs for workers and other additional expenses.

All production costs are conventionally divided into"Sedimentary" and relevant. In the first case, they talk about the costs that have already completely left production and will never return. "Sedimentary" costs are no longer taken into account when making new decisions (considering the options for further development of production), and their accounting is mainly related to various insurance cases, for example, writing-off bad debts. If we talk about actual costs, they in turn are divided into explicit and implicit. Explicit - this is the cost associated with cash costs for the purchase of necessary equipment, raw materials, payment of wages, rent of premises, etc. Implicit - this is the so-called one-time costs, for example, the costs associated with the production of a bright sign that will attract attention to the firm.

The costs of production and their types are divided intoconstants and variables. Constant production costs are costs that always remain unchanged, regardless of the reduction and increase in output. This includes payment of rent of a premise, a payment for workers, insurance payments, expenses for the equipment, etc. Constant costs can be divided into starting and residual. Starting - these are the costs that arise with the beginning of production and the sale of goods. Residuals are those costs that a firm or enterprise continues to bear, even though the production or sale of goods has been stopped indefinitely.

Variable costs, on the contrary, are completely dependentfrom production volumes. Basically, they are associated with the costs of purchasing the necessary raw materials and labor. There are three types of variable costs - proportional (they change in the same proportion as production, sales), progressive (they change in a much larger proportion than production and sales), degressive (they change in a much smaller proportion than sales and production). If the costs of production and their types represent the costs of a particular economic object, then public excerpts are the costs of materialized labor and all living things that are reflected in the value of manufactured products. Constant and variable costs of production in the aggregate give total costs.

Thus, we can safely say thatproduction costs and their types represent an internal assessment of all the costs that the firm makes in order to divert from the alternative application the necessary factors of its transformation. Such costs can be both internal and external. External is the assessment of those costs that are payments to labor providers. Internal, or unpaid, costs are costs associated with missed opportunities for more rational use of the acquired economic resource.