Eterias Schmiede ist eine verlorene Dwemer Konstruktion, die in der Weite von Skyrim gefunden werden kann. Verfügbar im Dawnguard-Update.

Vorherde

Geschichte der Schmiede

Zur Zeit der Blütezeit des Dwemer-Staates wurde dieser Komplex für die Herstellung verschiedener Objekte gebaut, an deren Basis das Etherium liegt.

Bei der Schaffung einer Schmiede, deren Design undDie herausragendsten Dwemer-Ingenieure aus den Städten Mzulfa, Btar-Zela, Arktnamza, Raldbtkhara beteiligten sich an der Realisierung. Je nach Spiel musst du diese Dwemer-Ruinen besuchen, um die Schlüsselfragmente zu finden, die du verbinden musst.

In den Dwemer Tagen wurden diese StadtstaatenOpfer ihrer eigenen Gier und waren in einen Bürgerkrieg zwischen anderen Städten verwickelt. Dies führte zur Schwächung und zum deutlichen Niedergang der alten dwemerischen Kultur. Ihr Schicksal wurde entschieden, denn zu dieser Zeit waren die ersten Nords in Tamriel eingefallen.

Eterias Schmiede wurde hastig versiegelt und vor neugierigen Blicken verborgen.

Lieber, und wo ist die Schmiede von Eteria?

Die Aufgabe kann erfüllt werden, indem man den Geist des Reisenden Katriya in den Ruinen von Arctnamza trifft. Das Mädchen wird von ihrer Aufgabe berichten, der Held erhält die Quest "Verloren in den Lids".

Dies kann in der Nähe der Stadt Aivarsted in der Lage der Ruinen von Balthaft gefunden werden. Diese Stadt wurde von den Dwemeras als Teil eines riesigen Komplexes gebaut, aber wegen des Krieges wurde sie nicht fertig, verfiel und brach zusammen.

Das Reisen in der Spielwelt ist sehr abwechslungsreichAbenteuer und Überraschungen. Das ist Skyrim. Eterias Schmiede ist sicher versteckt. Auf der Oberfläche befindet sich ein Podest in Form einer Kugel, die von einem Pfeil mit zwei Ringen durchbrochen ist.

Skyrim Eteria Schmiede

In das Podest musst du die Fragmente des Schlüssels einfügen, die im Ester-Schlüssel zu finden sind, der dich verbindet und den Korridor zum Verlies öffnet, in dem sich die Schmiede befindet.

Eteria

Skyrim ist reich an Materialien aller Artfür die Forschung und Herstellung von etwas. Jedoch wird Etery als eine Art Kuriosität betrachtet. Dieser Kristall kann nicht geschmolzen, verarbeitet oder verzaubert werden. Es kann nicht einmal gebrochen werden.

Und nur Dwemer fand einen Weg, damit umzugehen, indem sie ihre Schmiede bauten.

Der Aufzug fährt nach unten

Wenn der Protagonist den Esterschlüssel in das Podest einführt, beginnt ein kleines Erdbeben und der Geist von Kathrya wird raten, zur Seite zu treten.

Von der Seite können Sie sehen, wie die Erde erscheinen wirdhoher Turm, an dessen Fuß sich ein Hebel befindet, der den Aufzug aktiviert, der den Dovakin zu den Kerkern bringen wird, wo die Schmiede der Eteria vor Jahrhunderten von den Dwemern versiegelt wurde, so war sie in ihrer ursprünglichen Form perfekt erhalten.

Der Eingang zur Schmiede ist in der Nähe des OrtesDie Tür hat kein Schlüsselloch. Katria schlägt vor, dass Sie einen Bogen auf zwei Dwemer-Resonatoren, die etwas höher sind, schießen müssen. Mechanismen werden die Tür öffnen.

In der Schmiede selbst müssen Sie die Dampfzufuhr unterbrechen, um das Design selbst zu verwenden. Rechts und links vom Eingang befinden sich die Ventile, über die das Problem gelöst werden kann.

wo die Eteria Schmiede

In Form eines "Sicherheitssystems" seines GerätsDie Dwemer hinterließen hier eine Reihe von Mechanismen, wie die Dwemer Sphere und die Dwemer Spider. Und auch vom Lavasee wird Meister Kuznets - ein riesiger Dwemer Zenturio, der Feuerwiderstand hat. Es wird empfohlen, sich mit etwas zu bewaffnen, das die Kälte schädigt, und auch Tränke zu verwenden, die den Feuerwiderstand erhöhen, weil der Hauptmann die Flammen angreift.

Aus dem Körper des besiegten Mechanismus kann man nehmen:

  • der Kern des Centurion-Generators;
  • gefüllte oder leere Steinseelen (groß);
  • Edelsteine;
  • Dwemer-Öl.

Arbeiten mit der Schmiede

Verwenden Sie nur einmal Zwergen Maschine - eine Schmiede Schmiede Eteriya eine von drei Unikate erlaubt:

  1. Eterievaya Corona - ein Thema, das erlaubtBenutze gleichzeitig zwei aktivierte zusätzliche Verstärkungen aus den Wächtersteinen. Normalerweise, wenn Sie einen Bonus von einem Stein nehmen, brennt der Bonus von einem anderen. Es wird für Spieler nützlich sein, um den Charakter schnell zu pumpen - du kannst die Steine ​​aktivieren, die das Erlebnis erhöhen.
  2. Etyerian Magic Stave - wenn benutztfordert 60 Sekunden der Dwemer Spider und der Dwemer Sphere. Nur auf den ersten Ebenen nützlich, da die Gegner auf höherer Ebene mit einem Schlag diese Dwemer-Mechanismen bewältigen können.
  3. Eterievy Schild - eine nützliche Sache für Soldaten,die lieber schnell an der Menge der Gegner vorbei zum Tor rennen. Durch das Schlagen des Schildes verwandelt sich der Feind für 15 Sekunden in einen Geist. In diesem Zustand kann der Gegner nicht angreifen und Schaden nehmen.

Meistens bevorzugen die Spieler die Krone.

wo die Schmiede der Ätheria skyrim

Interessant

Während der Quest kannst du Zephyr erhalten- Dwemers Bogen, der Catria gehörte. Sie können es in Arzentamze auf einem Baum finden, der über einem Abgrund hängt. Sie sollten vorsichtig sein: Die Zwiebel kann in einen heftigen Flussbach fallen und wird verloren gehen.

Lava Lake, aus dem der Meisterschmied herauskommt,Kann mit Feuigkeiten der Resistenz gegen Feuer und Zaubersprüche, die die Gesundheit auffüllen, überwunden werden. Auf der anderen Seite finden Sie eine Truhe mit wertvollen Gegenständen sowie zwei Korridore, von denen jeder zu Schätzen führt.

Eteria's forge is a lost Dwemer construction that can be found in the vastness of Skyrim. Available in the Dawnguard update.

forehearth

History of Forge

At the time of the heyday of the Dwemer state, this complex was built for the manufacture of various objects, at the base of which is the etherium.

In creating a smithy, its design andThe most outstanding Dwemer engineers from the cities of Mzulfa, Btar-Zela, Arktnamza, Raldbtkhara took part in the realization. According to the game, you need to visit these Dwemer ruins to find the key fragments that you need to connect.

In the Dwemer days, these city-states becamevictims of their own greed and were involved in a civil war between other cities. This led to the weakening and significant decline of the ancient Dwemer culture. Their fate was decided, for at that time the first Nords had invaded Tamriel.

Eteria's forge was hastily sealed and hidden from prying eyes.

Dear, and where is the forge of Eteria?

The task can be obtained by meeting the ghost of the traveler Katriya in the ruins of Arctnamza. The girl will tell about her quest, the hero will receive the quest "Lost in the Lids".

This can be found near the city of Aivarsted in the location of the Ruins of Balthaft. This city was built by the Dwemeras as part of a huge complex, but because of the war it was not finished, fell into decay and collapsed.

Traveling around the game world carries a lotadventures and surprises. This is Skyrim. Eteria's forge is securely hidden. On the surface is a pedestal in the form of a ball pierced by an arrow bordered with two rings.

Skyrim Eteria Forge

In the pedestal, you need to insert the fragments of the key that are found in the ester key, which will connect and open the corridor to the dungeon, where the smithy is.

Eteria

Skyrim is rich in all kinds of materialsfor research and manufacture of something. However, etery is considered something of a curiosity. This crystal can not be melted, processed, or enchanted. It can not even be broken.

And only Dwemer found a way to handle it by building their forge.

The elevator is going down

When the protagonist inserts the ester key in the pedestal, a small earthquake will begin and the ghost of Kathrya will advise to step aside.

From the side you can see how the earth will appearhigh tower, at the base of which there is a lever, which activates the elevator, which will take the dovakin to the dungeons, where the forge of the Eteria was sealed by the Dwemer centuries ago, so it was perfectly preserved in its original form.

The entrance to the smithy is near the placeThe door does not have a keyhole. Katria suggests that you need to shoot a bow on two Dwemer resonators, which are slightly higher. Mechanisms will open the door.

In the forge itself, you need to shut off the steam supply to use the design itself. On the right and left of the entrance are the valves, the actions over which are able to solve this problem.

where the Eteria Forge

In the form of a "security system" of its deviceThe Dwemer left here a number of mechanisms, such as the Dwemer Sphere and the Dwemer Spider. And also from the lava lake will be Master Kuznets - a huge Dwemer centurion, which has resistance to fire. It is recommended to arm yourself with something that damages the cold, and also use potions that increase resistance to fire, because the centurion attacks the flames.

From the body of the defeated mechanism one can take:

  • the core of the centurion generator;
  • filled or empty stone souls (great);
  • gems;
  • Dwemer oil.

Working with the smithy

Use the Dwemer car only once - the Eteria forge allows you to forge one of three unique items:

  1. Eterievaya corona - a subject that allowsUse simultaneously two activated additional reinforcements from the guardian stones. Usually when you take a bonus from one stone, the bonus from another burns. It will be useful to players for a quick pumping of the character - you can activate the stones that help increase the experience.
  2. Etyerian Magic Stave - when usedcalls for 60 seconds of the Dwemer Spider and the Dwemer Sphere. Useful only at the initial levels, as higher-level opponents will cope with these Dwemer mechanisms in one stroke.
  3. Eterievy shield - a useful thing for soldiers,who prefer to quickly run past the crowd of opponents to the goal. By striking the shield, the enemy turns into a ghost for 15 seconds. In this state, the enemy can not attack and take damage.

Most often, the players prefer the crown.

where the forge of the etheria skyrim

Interesting

During the quest, you can get Zephyr- Dwemer's bow, which was owned by Catria. You can find it in Arkntamze on a tree hanging over an abyss. You should be careful: the onion can fall into a violent river stream and will be lost.

Lava Lake, from which the Master Blacksmith comes out,can be overcome with potions of resistance to fire and spells that replenish health. On the other side you can find a chest with valuable items, as well as two corridors, each leading to treasures.