Es gibt jetzt viele Standards fürDatenübertragung und die Frage: "Welches Internet ist heute besser für ein Smartphone?" - Mehr als relevant. In einer solchen Vielfalt ist es leicht, verwirrt zu werden. Aber das alles auf einen Blick. Aber wenn Sie genau hinsehen, gibt es nichts Kompliziertes darin.

Welches Internet ist besser für ein Smartphone?

2G

Dies ist der älteste Standard, der heuteTagesnutzung. Sein Hauptvorteil ist das größte Abdeckungsgebiet, das sein kann. Gleichzeitig wird die Geschwindigkeit bestenfalls bei 236 kbps liegen. Für einfaches Messaging in sozialen Netzwerken und das Betrachten von kleinen Internetseiten reicht das aus. Aber zum Herunterladen ernsthafter Portale reicht das nicht aus. Daher ist die Antwort, welche Art von Internet für ein Smartphone besser ist, in diesem Fall das Folgende: "2G". Es ist perfekt für diejenigen, die viel reisen und viel Verkehr brauchen.

3G

An die Stelle der Netzwerke der Vorgängergeneration tratNeuer, progressiverer Standard - "3G". Der Hauptvorteil ist eine höhere Datenübertragungsrate. Es kann zwischen 3 und 10 Mbit / s liegen. Dies ist genug, um Videoanrufe zu tätigen. Serious Internet-Portale "3G" ist ebenfalls in Kraft. Aber dieser Standard hat sich bisher in großen Städten verbreitet. An anderen Orten muss man nur von seinem Aussehen träumen. Als Antwort darauf, welche Art von Internet für ein Smartphone besser geeignet ist, können wir Folgendes sagen: "Dies ist eine ausgezeichnete Lösung für all jene, die viel durch die Stadt reisen und eine qualitativ hochwertige 3G-Abdeckung in ihrem Gebiet haben.

Das beste Internet für Smartphone

LTE

Der nächste Schritt bei der Erhöhung der ÜbertragungsrateDaten wurden zum Standard "LTE" oder "4G". Das erste Netzwerk in diesem Standard hat sich relativ kürzlich verdient - 2009 in Schweden. "LTE" ist bereits in der Lage, Daten mit Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mb / s zu übertragen. So können Sie Probleme jeder Komplexität lösen: vom Herunterladen des Films bis hin zu Online-Spielzeugen. Auf der anderen Seite hat das "4G" 2 signifikante Nachteile im Vergleich zum vorherigen Standard. Der erste von ihnen - es ist nur in Megastädten verfügbar. Die zweite - Geräte, die damit arbeiten können, treten jedoch nicht so oft auf. Dies ist das beste Internet für Smartphones in Großstädten und falls Sie ein Smartphone haben, das in diesem Standard arbeiten kann.

WLAN

Wi-Fi ist die beliebteste Art der Verbindung zuDas globale Web jetzt. Die meisten unserer Landsleute haben zuhause ein kabelgebundenes Internet. Um sich mit so vielen Geräten wie möglich zu verbinden, genügt es, einen Router zu kaufen, der in ein kleines Heimnetzwerk integriert wird. Neben vier Ports für Twisted-Pair ist es zwingend mit einem WLAN-Sender ausgestattet, der Ihnen eine Verbindung zum Internet ermöglicht. Der Hauptnachteil dieser Lösung ist, dass der Umfang eines solchen Netzwerks 10 Meter beträgt. Das heißt, in der Wohnung wird alles gut funktionieren. Außerhalb davon wird das Signal schnell verschwinden. Daher kann Wi-Fi die Antwort darauf sein, welche Art von Internet für ein Smartphone besser ist, nur wenn der Datenaustausch zu Hause erfolgt.

Internet für ein Smartphone, das ist besser?

Ergebnisse

Im Rahmen dieses Materials, verschiedeneStandards, wie man das Internet für ein Smartphone organisiert. Welches ist das Beste von ihnen? Darauf gibt es keine eindeutige Antwort. Jeder von ihnen hat seine eigenen Vorteile, auf deren Grundlage der Bereich seiner Anwendung gebildet wird. Für "2G" - das ist eine lange Reise und wenig Verkehr. Die nächsten beiden Standards "3G" und "LTE" sind für Bewohner von Megastädten geeignet. Aber diejenigen, die Informationen aus dem Internet zu Hause nehmen wollen, werden am liebsten WLAN.

There are now many standards fordata transfer, and the question: "Which Internet is better for a smartphone today?" - More than relevant. After all, in such a variety it's easy to get confused. But this all at a glance. But if you look closely, there is nothing complicated in this.

Which Internet is better for a smartphone?

2G

This is the oldest standard, which todayday use. Its main advantage is the largest coverage area that can be. But at the same time the speed at best will be about 236 kbps. For simple messaging on social networks and viewing small Internet pages this will be enough. But for downloading serious portals this is not enough. Therefore, the answer to what kind of Internet is better for a smartphone, in this case will be the following: "2G". It is perfect for those who travel a lot and who do not need a lot of traffic.

3G

In place of the networks of the previous generation cameNew, more progressive standard - "3G". Its main advantage is a higher data transfer rate. It can be from 3 to 10 Mbit / s. This is enough to make video calls. Serious Internet portals "3G" is also in force. But this standard has so far spread in large cities. In other places, one has only to dream about his appearance. Therefore, as an answer to what kind of Internet is better for a smartphone, we can say the following: "This is an excellent solution for those who travel a lot around the city and have a high-quality" 3G "coverage on its territory.

The best internet for smartphone

LTE

The next step in increasing the transmission ratedata became the standard "LTE" or "4G". The first network in this standard has earned relatively recently - in 2009 in Sweden. "LTE" is already capable of transmitting data at speeds up to 100 Mb / s. This allows you to solve problems of any level of complexity: from downloading the movie and to online toys. On the other hand, the "4G" has 2 significant drawbacks in comparison with the previous standard. The first of them - it is only available in megacities. The second - devices that can work with it, yet not so often occur. This is the best Internet for smartphones within large cities and in case you have such a smart phone that is able to work in this standard.

Wi-Fi

Wi-Fi is the most popular type of connection toThe global web now. Most of our compatriots have a wired Internet at home. In order to connect to it as many devices as possible, it is enough to buy a router that will be integrated into a small home network. In addition to four ports for twisted pair, it is necessarily equipped with a Wi-Fi-transmitter, which allows you to get a connection to the Internet. The main drawback of this solution is that the scope of such a network is 10 meters. That is, within the apartment everything will work excellently. Outside of it, the signal will quickly disappear. Therefore, Wi-Fi can be the answer to what kind of Internet is better for a smartphone, only if the data exchange is done at home.

Internet for a smartphone which is better?

Outcomes

Within the framework of this material, variousstandards of how to organize the Internet for a smartphone. Which is the best of them? There is no unequivocal answer to this. Each of them has its own advantages, on the basis of which the sphere of its application is formed. For "2G" - this is a long trip and little traffic. The next two standards, "3G" and "LTE" are suitable for residents of megacities. But those who plan to take information from the Internet at home, will most like Wi-Fi.