Das Einkaufszentrum Edelweiss (Zheleznodorozhny) befindet sich inMoskauer Gebiet, in der Stadt Zheleznodorozhny entlang der Sovetskaya Street, Haus Nr. 9. Zu diesem Komplex von Moskau können Sie mit dem privaten Transport entlang dem Nosovikhinskoye Highway und dem Privokzalnaya Square vorbei fahren.

Wenn Sie mit der U-Bahn fahren, müssen Sie an der Metrostation "Kurskaya" oder "Novokosino" aussteigen. Dann sollten Sie die Plätze auf einem der Kleinbusse wechseln, die ins Zentrum fahren.

Beschreibung des Komplexes

Das Einkaufszentrum Edelweiss (Zheleznodorozhny) betreibt jeweilsvon zehn Uhr morgens bis neun Uhr abends. Der Komplex ist das größte Einkaufszentrum in der Stadt Zheleznodorozhny. Es hat sechs Stockwerke mit mehr als 70 Geschäften, einen Supermarkt "Pjatérochka", viele Cafés und Restaurants und natürlich gibt es einen Kinderspielplatz. Darüber hinaus gibt es einen Nachtclub im Zentrum. In der Mitte befindet sich ein großer Parkplatz, auf dem Sie bis zu ein halbes Tausend Autos parken können.

Edelweiss Eisenbahn

Das Einkaufszentrum "Edelweiss" in Zheleznodorozhny wurde so gebaut, dass der Käufer nicht verloren gehen und alles Notwendige finden konnte, so wenig Zeit wie möglich aufwenden.

Im ersten Stock des Zentrums befindet sich ein Supermarkt, wo Sie immer hochwertige Produkte zum niedrigsten Preis kaufen können.

Auch am gleichen Ort finden Sie mehrere Geschäfte der zellularen Kommunikation.

Im zweiten Stock sind meist alleinespeichert teure Markenkleidung. Plus hier können Sie einen Imbiss in einem des Schnellimbisses essen. Es gibt auch eine chemische Reinigung. Darin können Sie Ihre Sachen zur Reinigung hinterlassen.

In der dritten Etage befindet sich ein Geschäft mit Elektro- und Haushaltsgeräten "Eldorado".

In der vierten Etage finden Sie viele verschiedene Geschäfte für Kinder. Es gibt auch einen Kinderspielplatz.

In der fünften Etage finden Sie auch viele Geschäfte. Am sechsten ist der Nachtclub "Tiron" und viele andere unterhaltsame Einrichtungen.

Was sind die Geschäfte im Edelweiss (Zheleznodorozhny)?

Hier finden Sie mehrere ZentrenKosmetika. Einer der bekanntesten - „L“ Etoile „Dann wird Ihre Aufmerksamkeit auf eine Vielzahl von bekannten Kosmetikmarken Zusätzlich präsentiert wird, ist der Laden seine eigene Marke Kosmetik setzen“ A .. „Etoile“. Das Sortiment wird ständig erweitert. Im Laden arbeiten nur hochqualifizierte Spezialisten, die jedes Jahr die Wiederbescheinigung erfolgreich ablegen. Sie können Ihnen helfen, das richtige Werkzeug zu finden oder Ihnen zu helfen, ein neues zu finden. Auch von Zeit zu Zeit in den Speichern Meisterklassen für die Anwendung Make-up, mit Kosmetik für Hautpflege und vieles mehr. Sie werden von Spezialisten geleitet, die nicht nur in der Weite unseres Landes, sondern auch außerhalb seiner Grenzen bekannt sind. Meisterkurse werden für alle kostenlos angeboten.

Auch hier finden Sie die Mittel des BekanntenMarke "Yves Rocher". Diese Kosmetik unterscheidet sich von anderen darin, dass sie ausschließlich auf Pflanzenbasis hergestellt wird und kein einziges Gramm chemische Präparate enthält. Dank der Verwendung von nur natürlichen Substanzen in der Produktion, verursachen Kosmetika praktisch keine Allergien. Auch die Produzenten von "Yves Rocher" weigerten sich, verbotene Pflanzen und GVO in ihren Produkten zu verwenden, was sie für unsere Haut so sicher wie möglich macht.

Edelweiss Einkaufszentrum in der Eisenbahn

Der Laden "Manicure" präsentiert alle Arten von Werkzeugen für die Maniküre und Pediküre. Auch hier können Sie diese Verfahren durchführen.

Zusätzlich zu den aufgeführten, im Einkaufszentrum "Edelweiss" (Zheleznodorozhny) finden Sie mehrere andere Geschäfte für Schönheit und Gesundheit gewidmet.

In der Mitte gibt es ungefähr vier Geschäfte, in denen Sie mit Zubehör und Lederprodukten vorgestellt werden. Sie befinden sich auf verschiedenen Etagen des Einkaufszentrums.

Kinderläden des Komplexes

Wie es oben erwähnt wurde, sind viele Geschäfte für Kinder in den oberen Stockwerken. Hier können Mütter Kleidung für Kinder verschiedenen Alters zu einem erschwinglichen Preis und Qualität abholen.

Edelweiß Eisenbahngeschäfte

Im Geschäft "Merry Idea" werden Waren für verkauftOrganisation von Kinderfesten. Dies sind Dekorationen für den Innenraum, alle für einen festlichen Tisch. Auch hier finden Sie Spielzeug, Geschenke, Kostüme und vieles mehr, was Ihrem Baby gefallen wird. Der Vorteil des Ladens vor ihm ist, dass alle Dekorationen Designer sind und in Einzelexemplaren hergestellt werden. Dank dessen können Sie einen unvergesslichen und einzigartigen Urlaub für Ihr Kind schaffen.

Boutiquen

Natürlich im Einkaufszentrum "Edelweiss"Eine große Auswahl an Markenbekleidungsläden für verschiedene Kategorien und Altersgruppen wird vorgestellt. Dazu gehören: Colins, Flossenflieger, Oji, Zara, Austin, Palero und viele andere. In ihnen kann sogar der wählerischste Käufer Kleidung direkt unter ihm wählen.

"Gräfin Küche" und "Künstler"

Ihre Aufmerksamkeit wird Möbelgeschäften präsentiert werden. Zum Beispiel "Gräfin Küche". Es verkauft Küchengeräte mit der neuesten Technologie ausgestattet.

Edelweiss Eisenbahn

Shop "Artist" bietet eine Vielzahl von Möbeln für Ihr Zuhause. Hersteller folgen ständig den Neuheiten im Bereich Design und versuchen, mit den Welttrends Schritt zu halten.

Vier Pfoten

Im Einkaufszentrum "Edelweiss" (Zheleznodorozhny) können Sie findenTierhandlung Vier Pfoten. Dort können Sie leicht alles finden, was Sie für Ihre Haustiere brauchen. Auf dem Territorium des Ladens lebt eine kleine Anzahl von Tieren, die einst von den Besitzern bewohnt wurden.

tc edelweiss eisenbahn

Sie können sie hier kaufen und essen. Wenn Sie das flauschige mögen, können Sie völlig kostenlos nach Hause nehmen, aber unter der Bedingung, dass Sie eine verantwortliche und anständige Person sind, die die Krume nicht zurück auf die Straße werfen wird.

Kinderspielplatz

Ну и, конечно же, в торговый центр «Эдельвейс» (г. Eisenbahn) Sie können mit den Kindern kommen. Sie können sie sicher auf dem Spielplatz lassen, während Sie einkaufen. Hier werden die Kinder Spaß und informative Zeit mit den Betreuern haben, die sich um sie kümmern werden.

Meinung der Besucher des Komplexes

Отзывы об этом торговом центре в основном positiv. Besucher mögen diesen Komplex. Aber einige Leute bemerken, dass es hier nicht viele Geschäfte gibt. Ich hätte gerne mehr von ihnen. Oft in vielen Geschäften, wie die Besucher sagen, gibt es verschiedene Aktionen, dank denen man viel sparen kann.

The shopping center Edelweiss (Zheleznodorozhny) is located inMoscow Region, in the city of Zheleznodorozhny along Sovetskaya Street, house No. 9. To this complex from Moscow you can go by private transport along the Nosovikhinskoye Highway and drive past Privokzalnaya Square.

If you take the metro, then you need to get off at the metro station "Kurskaya" or "Novokosino". Then you should change seats on one of the minibuses that go to the center.

Description of the complex

The shopping center Edelweiss (Zheleznodorozhny) operates eachfrom ten in the morning to nine in the evening. The complex is the largest shopping center in the city of Zheleznodorozhny. It has six floors with more than seventy shops, a supermarket "Pyaterochka", many cafes and restaurants and, of course, there is a children's play area. In addition, there is a night club in the center. At the center there is a large parking lot, which allows you to accommodate up to half a thousand cars.

edelweiss railway

The shopping center "Edelweiss" in Zheleznodorozhny was built in such a way that the buyer could not get lost and found everything necessary, spending as little time as possible.

On the first floor of the center is a grocery supermarket, where you can always buy quality products at the lowest price.

Also in the same place you can find several stores of cellular communication.

On the second floor are located mostly alonestores expensive brand clothes. Plus here you can have a snack in one of the fast food. There is also a dry cleaning service. In it you can leave your things for cleaning.

On the third floor there is a store of electronic and household appliances "Eldorado".

On the fourth floor you can find many different shops for children. There is also a children's playground.

On the fifth floor you can also find many shops. At the sixth is the night club "Tiron" and many other entertaining establishments.

What are the shops in the Edelweiss (Zheleznodorozhny)?

Here you can find several centerscosmetics. One of the most famous is "L" Etoile. "Here cosmetics of many famous brands will be presented to your attention.In addition, the cosmetics of your own brand" L "ect." Is displayed in the store. Its range is constantly expanding. Only highly qualified specialists work in the store, who annually pass the re-attestation for proficiency. They can help you find the right tool or help you find a new one. Also periodically in the store master classes on applying make-up, using cosmetics for skin care and much more are held. They are conducted by specialists who are known not only in the vastness of our country, but also beyond its borders. Master classes are held completely free of charge for all comers.

Also here you can find the funds of the well-knownbrand "Yves Rocher". This cosmetics differs from others in that it is manufactured exclusively on a plant basis and does not include a single gram of chemical preparations. Thanks to the use of only natural substances in the production, cosmetics practically do not cause allergies. Also, the producers of "Yves Rocher" refused to use forbidden plants and GMOs in their products, which makes it as safe as possible for our skin.

Edelweiss shopping center in the railway

The store "Manicure" presents all kinds of tools for manicure and pedicure. Also here you can do these procedures.

In addition to those listed, in the shopping center "Edelweiss" (Zheleznodorozhny) you can find several other shops dedicated to beauty and health.

In the center there are about four shops, in which you are presented with accessories and leather products. They are located on different floors of the shopping center.

Children's shops of the complex

As it was mentioned above, a lot of shops for kids are on the upper floors. Here, moms will be able to pick up clothes for kids of different ages at an affordable price and quality.

Edelweiss railway shops

In the shop "Merry Idea" are sold goods fororganization of children's parties. These are decorations for the interior, all for serving a festive table. Also here you can find toys, gifts, costumes and much more that will please your baby. The advantage of the store in front of him is that all decorations are designer and made in single copies. Thanks to this you will be able to create an unforgettable and unique holiday for your child.

Boutiques

Of course, in the shopping center "Edelweiss" (Railway)A large selection of branded clothing stores for different categories and ages of people is presented. These include: Colins, Fin Flyer, Oji, Zara, Austin, Palero and many others. In them, even the most picky buyer can choose clothes directly under him.

"Countess cuisine" and "Artist"

Your attention will be presented to furniture stores. For example, "Countess cuisine". It sells kitchen sets equipped with the latest technology.

edelweiss railway

Shop "Artist" offers a variety of furniture for your home. Manufacturers constantly follow the novelties in the field of design and try to keep up with the world trends.

"Four paws"

In the shopping center "Edelweiss" (Zheleznodorozhny) you can findpet shop Four Paws. There you can easily find everything you need for your pets. On the territory of the store lives a small number of animals, which the owners once sheltered.

tc edelweiss railway

You can buy them food and feed right here. If you like the fluffy you can take home completely free of charge, but on condition that you are a responsible and decent person who will not throw the crumb back on the street.

Playground

And, of course, in the shopping center "Edelweiss" (St. Railway) you can come with the kids. You can safely leave them on the playground while you are shopping. Here, the kids will have fun and informative time with the caregivers who will look after them.

Opinion of visitors to the complex

Reviews about this mall in the mainpositive. Visitors like this complex. But some people notice that there are not many shops here. I would like to have more of them. Often in many stores, as the visitors say, there are various actions, thanks to them you can save a lot.