Mit dem Aufkommen einer großen Anzahl von StraßenFahrzeuge, retroreflektierende Farbe ist sehr populär geworden. Dank seiner einzigartigen Zusammensetzung können Autofahrer und Fußgänger einen Notfall auch in Zukunft vermeiden

Reflektierende Farbe
Bedingungen der dunklen Tageszeit. Diese Lacksorte weist jedoch verschiedene Arten auf, die sich in ihren Eigenschaften und ihrer direkten Verwendung deutlich unterscheiden. Um eine genaue Vorstellung davon zu haben, was und in welchen Fällen Sie sich bewerben können, müssen Sie mehr über dieses Thema wissen.

Fluorescent Reflective Paint ist andersvon allen anderen darin, dass es ein weiches Leuchten sogar in Abwesenheit irgendeiner zusätzlichen Quelle von ultravioletter Strahlung ausstrahlen kann. Diese Substanz arbeitet im absolut autonomen Modus, so dass die Scheinwerfer des Autos nicht eingeschaltet werden müssen.

Fluoreszierende Licht reflektierende Farben arbeiten nach einem etwas anderen Prinzip.

Reflektierende Farbe
Sie werden den Effekt nur dann sehen, wenn ein Strahl von einer ultravioletten Quelle auf das Objekt oder die Oberfläche trifft, die mit dieser Substanz bedeckt sind.

Am deutlichsten werden solche Farben von dieser Seite sein,von wo aus das Leuchten gelenkt wird. Deshalb werden sie oft für das Design von Fahrrädern, Kinderwagen und sogar für Kleidung verwendet. Im letzteren Fall meinen wir nicht nur Arbeiter, die nachts ihre beruflichen Aktivitäten in der Nähe der Straße ausüben. Nicht selten wird diese kleine List auch von gewöhnlichen Fußgängern genutzt, so dass die Fahrer sie im Voraus auf der Strecke sehen können.

Reflektierende Farbe hat einen zweiten Namen,warum ändert sich das Wesen der Sache nicht viel. Diese Substanz wird auch als retroreflektierende Farbe bezeichnet. Es wird auch aktiv zur Straßenmarkierung verwendet, so dass der Fahrer im Dunkeln gut im Raum navigieren und keine Kurve verpassen kann. Wenn es irgendwelche Reparaturen auf der Strecke gibt

Reflektierende Farben
Arbeit, alle Zeichen, die den Weg versperren, werden zwangsweise mit der gleichen Farbe hergestellt.

Die Straßenmarkierung erfolgt in zwei Stufen. Reflektierende Farbe wird nur durch die oberste Schicht verteilt. Darunter wird in der Regel die übliche Markierung der weißen Farbe angewendet. Eine solche Zusammensetzung hat eine lange Lebensdauer. Da die retroreflektierende Schicht von den regelmäßigen Auswirkungen von Autoreifen auf sie gelöscht wird, muss sie aktualisiert werden. Dies gewährleistet ein minimales Risiko eines Unfalls auf diesem Abschnitt der Straße.

Reflektierende Farbe ist ziemlich einfachZusammensetzung und ist keine giftige Substanz. Es ist aus einem speziellen Pigment und dem gewöhnlichsten Klarlack hergestellt. Alles wird in einem Verhältnis von 1: 3 gemischt. Die Grundlage für einen solchen Lack kann jeder sein: Polyurethan, Acryl, Alkyd. Dies beeinträchtigt nicht das lichtreflektierende Pigment, welches die Hauptkomponente der Farbe ist. Eine Vielzahl von Lacken variiert jedoch je nachdem, auf welche Oberfläche die Zusammensetzung aufgetragen wird. Falsche Vorgehensweise bei der Auswahl ist mit der Tatsache behaftet, dass die Farbe nicht lange dauern wird - sie muss regelmäßig aktualisiert werden.

With the advent of a large number of roadsvehicles, retro-reflective paint has become very popular. Thanks to its unique composition, it allows drivers and pedestrians to avoid an emergency even in

Reflective paint
conditions of the dark time of the day. However, this variety of paint has several types, which differ significantly in their properties and direct use. To have an accurate idea of ​​what and in what cases you can apply, you need to understand more about this topic.

Fluorescent Reflective Paint is differentfrom all the others in that it can emit a soft glow even in the absence of any additional source of ultraviolet radiation. This substance works in absolute autonomous mode, so it does not even require the car's headlights to be turned on.

Fluorescent light-reflecting paints operate on a slightly different principle.

Reflective paint
You will see the effect only if a ray from an ultraviolet source hits the object or surface covered with this substance.

Most noticeably, such colors will be from that side,from where the glow is directed. That's why they are so often used to design bicycles, baby carriages and even clothes. In the latter case, we mean not only workers who carry out their professional activities at night near the road. Quite often this small cunning is used even by ordinary pedestrians, so that drivers can see them in advance on the track.

Reflective paint has a second name,why the essence of the matter does not change much. This substance is also called a retroreflective paint. It is also actively used for road marking, so that in the dark the driver could navigate well in space and not miss a turn. If there are any repairs on the track

Reflective paints
work, all the signs that block the way are compulsorily made using the same paint.

Road marking is applied in two stages. Reflective paint is spread only by the top layer. Under it, as a rule, the usual marking of white color is applied. Such a composition has a long service life. As the retro-reflective layer will be erased from the regular impact of car tires on it, it will need to be updated. This will ensure a minimal risk of an accident on this section of the road.

Reflective paint has a fairly simplecomposition and is not a toxic substance. It is made of a special pigment and the most ordinary clear varnish. All is mixed in a 1: 3 ratio. The basis for such a varnish can be any: polyurethane, acrylic, alkyd. This will not affect the light-reflecting pigment, which is the main component of the paint. But a variety of varnish varies depending on what surface the composition will be applied to. Incorrect approach to the selection is fraught with the fact that the paint will not last long - it will have to be updated regularly.